#1 Ultimative Tips von Christian 16.02.2002 13:31

Hallo,

nächsten Freitag geht's mit Verlobter ab nach Havanna. Ist jetzt das vierte Mal, letztes Mal vor einem Jahr. Preisfrage an alle Vielreisenden im Forum: Was sind Eure ultimativen Tips wo man mal gewesen sein sollte? (Gilt sowohl für Sehenswürdigkeiten obschon wir die schon fast alle kennen und soooo viele gibt's in Havanna ja nun auch wieder, als auch für Bars, Discos, Cafes, etc.)

Am meisten würde mich interessieren ob zufällig einer von Euch weiß, wo in den nächsten drei Wochen die besten Livekonzerte zu erwarten sind. Caliente-Festival ist ja leider erst im April...

Danke schonmal vorweg.

Hasta

Christian
#2 RE:Ultimative Tips von 6tourist 17.02.2002 15:15

bin jetzt zwar nicht der kultursenator in habana, aber konzerte und ähnlichen kram gibt es da immer zu haufe. kannst dir zum 10000mal los van van ansehen.

im hotel nacional und dem habana-libre stehen am eingang immer tafeln mit hinweisen zu diversen events. noch besser: einheimische fragen, da es denen so langweilig ist, daß die sachen wissen die sonst keiner weiß.


6tourist