Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
Franchute und 3 weitere haben 7 neue Beiträge im Thema Vorstellung geschrieben.
Da ist was dran, zu Delicias sagen wir immer Pesticias, wegen dem Gestank… die Zuckerfabrik in Chaparra ist ja zum Glück schon seit Jahren dicht. Da ist jetzt ein großes Futtermittelunternehmen aus Yumaland am werkeln. Die haben einen Großteil des Geländes übernommen und riesige Silos hingestellt. D...
forum_message forum_message
jan und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil geschrieben.
@JoseSollten sie die Hühnchen mit Innereien liefern?
forum_message forum_message
dirk_71 und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Kurzvorstellung geschrieben.
Herzlich Willkommen bei uns.
forum_topic forum_topic
Visito un BARRIO ILEGAL de La Habana ⛔ NADIE merece VIVIR así!!! 🤬
forum_message forum_message
dirk_71 hat einen neuen Beitrag im Thema Kubanischer Impfstoff - ja was ist denn das? geschrieben.
Me acabo de poner LA VACUNA CUBANA 😱 / te cuento mi reacción.
forum_message forum_message
Franchute und 2 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Vorstellung geschrieben.
Hab meinen lieblingspaladar in la Herradura, bekomme bessere Preise als Standard touris, sogar bessere als cubanoamericanos… immer frischer Fisch, Langusten, etc. wenn man da Leute kennt, dann lässt es sich aushalten. Heruntergekommen ist Kuba überall wo es keine touris gibt. Und Hotelstrände sind n...
forum_message forum_message
..was ich so lese über die aktuelle Situation in Kuba stimmt mich traurig u nachdenklich.Das ist leider war...
forum_message forum_message
Sisyphos und 7 weitere haben 11 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil geschrieben.
Ich war nun immer gern und mittlerweile doch recht oft auf der Insel. Aber die letzten beiden Besuche waren eher traurig, vor allem der März/April. Obwohl ich kein Freund von AI-Hotels bin, habe ich dann doch darauf gedrängt, die letzte Woche wieder dort zu verbringen. So sehr ich unser kleines Haus...
forum_message forum_message
el-che und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Vorstellung geschrieben.
@franchute...(Wie bist du zu diesem Namen gekommen?, Franzose, der französischsprachige Franzose) meinst du die deutsche Botschaft? zur kubanischen Botschaft in Deutschland?Du weisst es , dass du den Antrag von dem Büro stellen musst, das du als ständigen Wohnsitz in Kuba wählen möchtest, dessen Aus...
forum_message forum_message
Jorge2 und 4 weitere haben 6 neue Beiträge im Thema Kubanischer Impfstoff - ja was ist denn das? geschrieben.
...wer offiziell verlautet, dieses Jahr noch 1 Mio. Touristen auf der Insel zu begrüßen, dem kann man ja getrost eine 92%ige Wirksamkeit seines Impfstoffs sofort glauben.
forum_message forum_message
MaierLansky und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil geschrieben.
Zitat von kdl im Beitrag #637Wie gefälscht?Mein PCR Test hat am 15. stattgefunden. Eingetragen auf dem Zertifikat wurde der 18. als Testentnahme. Ergebnis am 19. Flug war am 20. von Havanna. Ich war ja in Holguin und wollte dort auch weiter Urlaub machen. Somit bin ich kurz aus dem Hotel raus, hab m...
forum_message forum_message
el-che und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Kubanischer Impfstoff - ja was ist denn das? geschrieben.
vielleicht hilft dir ein interessanter artikel zu diesem thema aus der barmer kk etwas weiter. Was sind mRNA-Impfstoffe?https://www.barmer.de/gesundheit-versteh...mpfstoff-276838
forum_message forum_message
Franchute hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Da ich leider als newbie keine eigenen Themen erstellen kann und auch keinen Zugriff auf relevante Gruppen habe, möchte ich hier gleich mal eine Frage stellen, die mir schon lange unter den Nägeln brennt:Hat in den letzten 2 Jahren jemand eine residencia permanente erhalten? Oder betrifft der Stills...
forum_message forum_message
nosanto und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema TUI storniert Pauschalreisen nach Kuba, Jamaika und Mexiko geschrieben.
willkommen zurück in good old Europe ☺;;wenns in D so heiss ist wie hier in Wien, dann ist es zumindest klimatechnisch nicht ganz so eine grosse Umstellung; mein Flug von Wien über Paris nach Havanna geht ja lt Plan am 17 Juli 2021 (Rückflug am 14 August); was ich so lese über die aktuelle Situation...
forum_message forum_message
Franchute hat 2 neue Beiträge im Thema Hallo y Hola geschrieben.
Ach ja, Glückwünsche auch von uns
forum_message forum_message
nico_030 und 7 weitere haben 11 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil geschrieben.
Muss mich noch einmal melden, zwei arme Schweine, yumas angereist aus Holguin, hatten fehlende Daten auf dem Test Ergebnis und wurden abgewiesen.Hier im Wartebereich ist es wie in alten Zeiten, gut sortierten Bücherstand und Souvenir und duty free, an der Bar für Cup bucanero, tukola, Agua, Obstsala...
forum_topic forum_topic
Franchute hat das Thema Vorstellung erstellt
Hallo liebe Cuba Community,Mein Name ist Franchute, ich bin 43 Jahre alt und wohne im schönen Land Brandenburg.Ich bin seit über 3 Jahren glücklich mit einer Cubanita verheiratet, seit mehr als 10 Jahren bereise ich Kuba regelmäßig.Da sich auf Kuba (leider) ständig irgendwas ändert und man sich nach...
forum_message forum_message
Jose Ramon und 2 weitere haben 6 neue Beiträge im Thema Einreise/Ausreise Kuba in Corona Zeiten? geschrieben.
Hier hast Du zehn, die anderen sind für künftige Fehler.
forum_message forum_message
kdl und 3 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil geschrieben.
Der ist sicher angepisst, da ihr ihm ständig Kontra gegeben habt. Der arme Kerl musste ja hier so manches einstecken, davon aber vieles von ihm selbst provoziert (meine persönliche Meinung!)
forum_message forum_message
Zitat von MaierLansky im Beitrag #16Es gibt mit Sicherheit 10 bis 15 DetonationenDa ist bei dir wohl eine Granate eingeschlagen
forum_message forum_message
cardenas und 8 weitere haben 12 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil geschrieben.
Wir haben auch mal einen Deutsch - Cubaner zu seinem Pass verholfen. Das Glück war das der Vater damals Verheiratet war mit seiner Mutter und auf Cuba lebte bei seiner Geburt.Danach Scheidung und er wieder nach Deutschland. (und totaler Kontakt Abbruch)Wir haben seine Adresse rausgefunden Ihn Kontak...
forum_message forum_message
nico_030 und 6 weitere haben 8 neue Beiträge im Thema Secure Daten bei Iberica geschrieben.
Lt flightradar24 fliegt Iberia von Havanna aus über die Bahamas.
forum_message forum_message
dirk_71 und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Kubanischer Impfstoff - ja was ist denn das? geschrieben.
ZitatNotfallzulassung erwartet Kubanischer Impfstoff wirkt zu 62 ProzentKuba setzt bei seiner Impfkampagne gegen das Coronavirus auf eigene Impfstoffe. Inzwischen rückt die Notfallzulassung näher, für das Vakzin Soberana 02 liegen Daten zur Wirksamkeit vor. Es zeichnet sich ab, dass drei Impfdosen f...
forum_message forum_message
CarpeDiem und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema TUI storniert Pauschalreisen nach Kuba, Jamaika und Mexiko geschrieben.
@MaierLansky:Naja, das sind harte Worte … ! Zumindest bis die Verschlechterung der venezolanischen Wirtschaft auf die Versorgungssituation in Cuba durchschlug, also bis Ende 2018 etwa, empfand ich Cuba als tolles Reiseland. Vielleicht liegt‘s aber auch am Urlaubsstil. Wie die allermeisten Urlauber b...
forum_message forum_message
cardenas und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Secure Daten bei Iberica geschrieben.
Ja das was erforderlich ist habe ich alles mit angegeben, was mich irritiert hat war nur das nicht explizit nach den Secure Daten gefragt wurde.
Wer ist Online?
9 Mitglieder und 13 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
22 Aktive User
9 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherrekord
1327 Benutzer gleichzeitig online (28.04.2016 19:54)

Forum Statistiken
Themen 53810
Beiträge 846403
Mitglieder 3.252