Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Activity Feed
forum_message forum_message
Cristal Otti und dirk_71 haben 2 neue Beiträge im Thema Neuer Hurrikan könnte sich entwickeln. geschrieben.
Dein Wort in Gottes Ohr
forum_message forum_message
el-che, falko1602 und dirk_71 haben 4 neue Beiträge im Thema La Doble Recarga llegará pronto! geschrieben.
Zitat von falko1602 im Beitrag #1430Zitat von dirk_71 im Beitrag #1429Wie schon mal erwähnt bei dem dortigen Kurs von 1:24 Irgendwie rafft meine Familie nicht...Wenn ich jetzt denen das Geld auf die Karte überweise, wie müssen die dann die recarga machen???Fuck you PutinSobald sie (deineFrau) den Ge...
forum_message forum_message
El_Cubano_Siempre und 4 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Wer bezahlt welchen Kurs? geschrieben.
Guten Morgen, man sollte die Leute kennen, deren Geschäft das ist. Am besten Vertraute danach fragen; Inhaber von privaten Miet-Häusern/Zimmern sollen i.d.R. Rat wissen ... Ansonsten eben jemanden auf der Straße fragen bzw. sich ansprechen lassen und dann aber an einem Ort seiner eigenen Wahl tausc...
forum_message forum_message
dirk_71 hat einen neuen Beitrag im Thema Proteste der Bevölkerung geschrieben.
Polizisten treten Frau auf der Straße in HavannaDie Polizeigewalt eskalierte in Havanna, als Proteste gegen die Stromausfälle nach dem Hurrikan Ian den Westen Kubas trafen.Kubanische Polizisten schlagen eine Frau auf dem San Rafael Boulevard im Park Fe del Valle in der Gemeinde Centro Habana. Ein in...
forum_message forum_message
tom2134 hat einen neuen Beitrag im Thema Visum für USA für Cubana? geschrieben.
...aber sie muss aus Deutschland reisen und auch wieder zurück?Oder ist das egal? Kann sie auch nach Kuba zurück? Also z.B. Frankfurt - Miami - Holguin?
forum_message forum_message
Manzana Prohibida und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Neu im Forum, Vorstellung geschrieben.
Wenn du eh immer soviel schickst, sollte es kein Problem sein, ihnen mal Geld auf ne MLC Karte zu überweisen, da haben sie dann ganz sicher die 600 Peso. Und vielleicht musst du dann auch gar nicht mehr Alles schicken...
forum_topic forum_topic
Manzana Prohibida hat das Thema Wer bezahlt welchen Kurs? erstellt
Hallo!Der SchwarzmarktKurs läuft ja mittlerweile auf 1:200 hinaus. Gibt es jemanden, der das aus eigener Erfahrung bestätigen kann? Wer hat zu diesem Preis getauscht und wo? Ist das wirklich Realität? 😎
forum_message forum_message
Schning und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Visum für USA für Cubana? geschrieben.
Ja. Diese Konstellation hatte ich selbst. Es geht. Problemlos.
forum_topic forum_topic
tom2134 hat das Thema Visum für USA für Cubana? erstellt
Ist es möglich für eine Kubanerin, meine Ehefrau, ein Besuchs-Visum für die USA zu bekommen?Ich hoffe hier im Forum gibt es Leute mit Erfahrung in dieser Sache. Wir sind verheiratet, haben eine Tochter, die daher Deutsche ist, meine Frau hat einen Aufenthaltstitel hier in Deutschland.Ich denke in di...
forum_message forum_message
Cristal Otti und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Neu im Forum, Vorstellung geschrieben.
Momentan 600peso für Gemischtware
forum_message forum_message
viejero und 4 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema wie hoch sind die Taxipreise in Kuba geschrieben.
2500 - 4000 CUP je nach Verhandlungsgeschick und suerte... Oder 20 Americanos o Europeos das geht immer durch.Und das bei lächerlichen Spritpreisen.
forum_message forum_message
dirk_71 und 1 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Neuer Hurrikan könnte sich entwickeln. geschrieben.
Deswegen ja auch mein recht früher Hinweis.Siehe dazu nochmal die gesamte Route von Ian zum Vergleich.[[File:grafik.png|none|fullsize]]
forum_message forum_message
dirk_71 hat einen neuen Beitrag im Thema Möglicher Hurricane Ian über Westkuba geschrieben.
Vom Hurrikan Ian betroffene Pinaréños beklagen die Vernachlässigung durch die Regierung: "Niemand ist hierher gekommen".Das Wasser für den Trink- und Hausgebrauch muss aus einem Brunnen geschöpft werden, aus dem es mit toten Krabben, Schaben und Würmern herauskommt.Die Bewohner der Gemeinde San Juan...
forum_message forum_message
ElHombreBlanco und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Kuba-Reise verhindert US-Einreise mit ESTA geschrieben.
Aus der gleichen Äußerung von Blinken kann man zwei komplett unterschiedliche Überschriften/Artikel generieren...ZitatA pesar de peticiones de Petro, Estados Unidos mantendrá a Cuba en su lista de terrorismoEl secretario de Estado de EEUU, Antony Blinken, afirmó que Cuba se mantendrá en la lista neg...
forum_message forum_message
dirk_71 hat einen neuen Beitrag im Thema Proteste der Bevölkerung geschrieben.
los Palacios pinar del Ríohttps://www.facebook.com/jusvel.hetnande...901540790819947
forum_message forum_message
Cristal Otti und 2 weitere haben 10 neue Beiträge im Thema Proteste der Bevölkerung geschrieben.
Zitat von dirk_71 im Beitrag #203Ja bisher nur in Havanna und dem näheren Umland.Danke für die Einschätzung, ich war schon sehr verwundert. Meine Frau war jetzt 3 Monate in Santiago und konnte das nicht bestätigen dort.
forum_topic forum_topic
dirk_71 hat das Thema Neuer Hurrikan könnte sich entwickeln. erstellt
Noch ein wenig früh, aber es besteht leider die Möglichkeit, dass sich ein weitere Hurrikan in der Karibik entwickelt in den nächsten Tagen.Sollte man im Auge behalten.
forum_message forum_message
dirk_71 hat einen neuen Beitrag im Thema Möglicher Hurricane Ian über Westkuba geschrieben.
forum_message forum_message
Quimbombó und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Kuba-Reise verhindert US-Einreise mit ESTA geschrieben.
Zitat von Olli1112 im Beitrag #61ich als Deutscher (einen österreichischen Pass habe ich auch)Wie geht das denn? Weiß Österreich, dass Du auch eine deutsche Staatsbürgerschaft hast?
forum_message forum_message
Quimbombó und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Kuba-Reise verhindert US-Einreise mit ESTA geschrieben.
Aha!
forum_message forum_message
ElHombreBlanco hat einen neuen Beitrag im Thema Neffen von Venezuelas Primera Dama wegen Kokainschmuggels festgenommen geschrieben.
ZitatVenezuela und USA tauschen Gefangene ausIn einem seltenen Gefangenenaustausch hat die Regierung in Venezuela mehrere seit Jahren inhaftierte Amerikaner freigelassen. Im Gegenzug kamen zwei in den USA verurteilte Verwandte von Präsident Maduro frei. https://www.tagesschau.de/ausland/amerik...ang...
forum_message forum_message
Peter Calle M und 4 weitere haben 9 neue Beiträge im Thema Proteste der Bevölkerung geschrieben.
Dümmer geht immer, soviel zu deiner Antwort
forum_message forum_message
falko1602 hat einen neuen Beitrag im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022 geschrieben.
Ist ja erstaunlich wie auch die russische Propaganda in Cu wirkt.Laut meiner Frau hat die USA die Gasleitungen sabotiert...Es gibt Nachrichten das es in D schlimm mittlerweile aussieht.Musste sie erst Mal beruhigen, das wir eigentlich nur noch auf den Big Bang warten😜Fuck you Putin
forum_message forum_message
flicflac und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Möglicher Hurricane Ian über Westkuba geschrieben.
Ich habe auch schon gerüchteweise gehört, das es plötzlich Unmengen an pollo, für die man 12 Stunden cola machen mußte, in der bodega rumliegen. Kann jeder kaufen. Allerdings nicht mehr gefroren.D.h. Entweder schon vergammelt, oder zur sofortigen Verzehr
forum_message forum_message
dirk_71 hat 5 neue Beiträge im Thema Proteste der Bevölkerung geschrieben.
Vedado:https://www.facebook.com/alainpaparazzic...789017692193170https://www.facebook.com/alainpaparazzic...817182136139680https://www.facebook.com/alainpaparazzic...661253198575327
Wer ist Online?
11 Mitglieder und 26 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
37 Aktive User
11 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Besucherrekord
1327 Benutzer gleichzeitig online (28.04.2016 19:54)

Forum Statistiken
Themen 54808
Beiträge 861460
Mitglieder 3.394