Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Eco Flow
#26 RE: Eco Flow
@im Idealfall ist bei der Immobilie, die ich suche, der Grund mit dabei, allein schon aus Sicherheitsgründen. Auch gibt es Situationen, wo der Staat einem das Grundstück überlässt, wenn man glaubhaft darlegen kann, das man was Vernünftiges damit macht. Ich möchte aber trotzdem lieber kaufen.Die Investitionen, die man auf dem Grund macht, wie vieleicht eine Garage bauen sind ja auch ohne Solaranlage nicht umsonst. Das ist ja das Schöne an Kuba. Egal was man macht, alles hilft, da es an allem mangelt und deswegen würde so eine Garage oder kleine Halle auch eine neue Bestimmung finden und wäre kein verschwendetes Geld.
Wieso kauft ihr eigentlich über irgendwelche Zwischenhändler und nicht direkt bei ecoflow ?? Ist doch viel billiger und bekommst noch 3 Panela dazu
Vergesst auch mal den "Bloque" für einen Moment, das Geschäft mit US tiendas via Fl und PTY floriert
#28 RE: Eco Flow
@saludos weil solche Systeme , wie das auf dem Foto nicht funktionieren. Bei dem System, was ich kaufen möchte, haben sich schon Fachleute mit dem Hersteller zusammengesetzt und ausbaldowert was am besten für diese Zwecke in Kuba funktioniert. Ich werde ja hoffentlich bald den Praxistest bewundern dürfen bei meinen Partnern. Es ist nicht ganz so einfach, dass man sich nur so nen Kasten und ein paar Paneele kauft, kabel einsteckt und lädt. So einfach ist es nun leider auch wieder nicht und bei der einfachen günstigen Powerstation, wie auf dem Bild , leider schon gar nicht.
#30 RE: Eco Flow
@saludos glaube ich dir, sonst gäbe es die Dinger ja nicht, aber lädst du damit auch ein Triciculo mit Li_Ionen Akku ?
Zitat von saludos im Beitrag #27Kann man direkt bei ecoflow mit Versand nach Kuba bestellen?
Wieso kauft ihr eigentlich über irgendwelche Zwischenhändler und nicht direkt bei ecoflow ?? Ist doch viel billiger und bekommst noch 3 Panela dazu
Vergesst auch mal den "Bloque" für einen Moment, das Geschäft mit US tiendas via Fl und PTY floriert
#33 RE: Eco Flow
@calle_62
"triciclo" besser so,
kannst den Lacher auf Kosten meiner Autokorrektur schreiben.
Am Tablett ist es halt ätzend, aber es freut mich wenn es doch ab und an was zu Lachen gibt. Ist ja sonst nicht allzu oft lustig.
Scheint es ja trotzdem zu geben die Wortschöpfung:
https://youtu.be/3Wc4pE5t0UQ?si=GD1NEMHOA9WYMr05
Aber wahrscheinlicher ist , dass ich nicht das einzige Opfer der Autokorrektur bin.
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #30
@saludos glaube ich dir, sonst gäbe es die Dinger ja nicht, aber lädst du damit auch ein Triciculo mit Li_Ionen Akku ?
Hat zur Zeit nur 5KWp, reicht also nur für Kühlschrank, eine kleine AC, Licht und TV, obwohl der neuerdings rund um die Uhr läuft da abuelita keine Minute ihrer novelas verpasst
Sobald die neue AC kommt werden 10-12 KWp sein, den Wechselrichter hatten wir schon entsprechend gekauft. Da mittlerweile fast jeder mit Solar plant und kauft sind auch die lPreise wegen der aufkommenden Konkurrenz etwas gefallen. Marktwirtschaftliche Züge im Land der Kommunisten
#35 RE: Eco Flow
@saludos
Hört sich gut an. Wenn du die 10 KWh hast, dann ist das Haus sicher abgedeckt. Wenn du mal Zeit hast kannst du mir ja mal schreiben, wie ihr welche Geräte mit welchem Zubehör zu welchem Preis verschaltet habt. Bei einem Tricicolo ist es nur wichtig, dass wenn die Li-Ionen sehr Hohe Leistung bzw. Strom am Anfang ziehen will, das der Speicher es auch liefern kann.
Wo steht die Anlage den ?
#36 RE: Eco Flow
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #36Zitat von saludos im Beitrag #34
und TV ... da abuelita keine Minute ihrer novelas verpasst
Gibt es denn TV-Signal? Im Hotel-Santiago hatten wir keins. Nur am Abend der Ankunft gab es ein vergrieseltes Bild.
streaming über hogar nauta. Wir haben das Haus nicht weit entfernt vom (ehemaligen) Melia und dort ist Verbindung relativ stabil
Zitat von Quimbombó im Beitrag #31Zitat von saludos im Beitrag #27Kann man direkt bei ecoflow mit Versand nach Kuba bestellen?
Zitat:
DELTA 3 Max (2.048 Wh)
Die realistischen Exportpreise ab China liegen derzeit bei:
521–559 US-$ bei Einzelabnahme (1 Stück) von einem Shenzhen-Händler.
595–899 US-$ je nach Ausstattung und Lieferumfang bei anderen Anbietern.
Zum Vergleich kostet die DELTA 3 Max in Deutschland derzeit etwa 1.000–1.100 €.
DELTA Pro 3
Für die große DELTA Pro 3 findet man Exportangebote ab etwa 1.760 US-$. Andere Exportangebote liegen bei etwa 1.400–2.100 €, wobei hier genau geprüft werden muss, ob es sich um Originalware, Graumarktware oder Bundle-Angebote handelt.
lohnt sich m.E. nur wenn man vor Ort persönlich einen Container voll machen kann.
Da Gefahrgut ist der Transport der Batterien, im Gegensatz zu der Ware, selbst bei den Chinesen nicht gerade billig.
Bei der geopolitischen Lage würde ich aber aktuell NICHTS nach Cuba verschiffen, sondern dann doch vor Ort oder in den USA kaufen.
#43 RE: Eco Flow
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverb...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder n...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: