Gibt es maximal 1 Stop-Flüge von Wien nach Havanna mit Interline-Abkommen für Aufgabegepäck ohne Übernachtung?

• Seite 3 von 3
17.07.2026 01:26
#51 RE: Gibt es maximal 1 Stop-Flüge von Wien nach Havanna mit Interline-Abkommen für Aufgabegepäck ohne Übernachtung?
Top - Forenliebhaber/in

habe gestern eine whatsapp Nachricht von buen amigo Jose aus dem Dorf Barreras (Provinz Havanna) erhalten, noch immer kein Strom (seit 4 Tagen); echt heftig, so etwas ab es - so viel ich weiß - in diesem - sonst eigentlich strommäßig relativ gut versorgten Dorf - noch nie

Antworten

Beitrag melden
17.07.2026 09:29
#52 RE: Gibt es maximal 1 Stop-Flüge von Wien nach Havanna mit Interline-Abkommen für Aufgabegepäck ohne Übernachtung?
Top - Forenliebhaber/in

oops, habe für Cristal Otti die aktuelle Wetterlage in Wien vergessen, das hole ich jetzt nach : Wien, Freitag 17 Juli 2026, 9:28 vormittag, 1120 Wien-Meidling, Ortsteil Hetzendorf (nähe Schloss Schönbrunn), auf dem (im Schatten befindlichen) Thermometer an der Wand meiner Gartenterrasse: 26 Grad; fast wolkenlos (ein paar dünne Wölkchen), windstill; laut Wetterprognose von Radio Wien (mein Lieblingssender) heute bis 32 Grad; immer noch knochentrocken; auch heute in der Früh meinen Garten bewässert, insbesondere die Thujen (sind "Säufer" - wie der Chef (), der Rasen bekommt nur wenig Wasser, ist daher trocken; auch die Edelkastanien und die Weintrauben brauchen kein Wasser, sind ja Pfalwurzler;
bei dieser Wetterlage muss ich jetzt nicht nach Kuba, und schon gar nicht nach Barreras; auf Strom lege ich schon "etwas" wert (vor Allem nachts wegen meinem Schlaf-Apnoe-CPAP-Gerät, auch wenn ich dazu einen speziell-passenden 20000 mAh Akku habe, bei tagelangem Stromausfall hilft der auch nichts), saludos, nosanto

Antworten

Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!