Hallo Taxi...?

24.02.2026 21:00
#1 Hallo Taxi...?
sehr erfahrenes Mitglied

Gut die Frage nach dem Flugbenzin hat sich ja mehr oder viel weniger geklärt. Man fliegt halt zum Tanken von HAV in die Dominicana/ Bahamas oder nach Venlo.
Aber um Taxis ranken sich mittlerweile die tollsten Gerüchte, vom T3 nach P. del Rio waren schon mal 500 US$ im Spiel (solo ida) , alldieweil der Liter Sprit ja schon so bei 6000 Pesos wäre usw. usf.
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht in Sachen "mit dem Taxi vom T3 nach sonstwo ?"
greetinxs
diacepan (50mg retard)

Antworten

Beitrag melden
25.02.2026 05:35
#2 RE: Hallo Taxi...?
sehr erfahrenes Mitglied

Mich würde besonders interessieren, wieviel jetzt für ein Taxi von T3 Jose Marti nach Habana Vieja/Centro Habana verlangt wird?

Antworten

Beitrag melden
03.03.2026 20:36
#3 RE: Hallo Taxi...?
sehr erfahrenes Mitglied

die letzte Antwort von meinem Chauffeur (Vip Limosine Maybach) waren 300 US$ vom T3 nach P.del Rio.
Ein echtes Schnäppchen, für den Rückweg nehme ich dann doch lieber einen Gijon, wenns den noch geben sollte für 5000CUP

Antworten

Beitrag melden
03.03.2026 23:47
#4 RE: Hallo Taxi...?
Rey/Reina del Foro

Zitat von rats2005 im Beitrag #2
Mich würde besonders interessieren, wieviel jetzt für ein Taxi von T3 Jose Marti nach Habana Vieja/Centro Habana verlangt wird?

Die Entfernung beträgt 18 bis 21 Kilometer, der Preis kann zwischen 10 und 60 Dollar liegen, je nachdem, an welche Gaunerbande du am Flughafen gerätst.

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!