Cubana fliegt nicht mehr

• Seite 3 von 3
15.04.2026 16:06
#51 RE: Cubana fliegt nicht mehr
spitzen Mitglied

Was hat denn LH für extra Koffer berechnet ?
Ich war über Ostern mit AF in Kuba mit 2 Koffern Standardgepäck in der BC , im Preis inbegriffen und plus 4 zusätzliche 1080€

Make Cuba Great Again

Antworten

Beitrag melden
15.04.2026 23:40
#52 RE: Cubana fliegt nicht mehr
Top - Forenliebhaber/in

@saludos
Schnee von gestern
Weil AF jetzt mit Copa Airlines zusammen die Verbindung organisiert. Und Copa Airlines leider flying blue nicht akzeptiert.
Bei meinem Rückflug letzte Woche musste ich für den Koffer bezahlen weil flying blue nicht galt.
Und dann kam wieder diese kubanische Geschäftsidee: die Chica beim Check-In machte mir klar dass ich war weniger bezahlen würde als wenn ich mit Kreditkarte bezahlen würde. Und schwupps hatte ich den Kofferanhänger dran und sie hat mich begleitet Richtung immigration, um dann Euroscheine zu bekommen.

Cuba live!

Antworten

Beitrag melden
16.04.2026 07:47
#53 RE: Cubana fliegt nicht mehr
spitzen Mitglied

Zitat von Calle_62 im Beitrag #52
@saludos
Schnee von gestern
Weil AF jetzt mit Copa Airlines zusammen die Verbindung organisiert. Und Copa Airlines leider flying blue nicht akzeptiert.
Bei meinem Rückflug letzte Woche musste ich für den Koffer bezahlen weil flying blue nicht galt.
Und dann kam wieder diese kubanische Geschäftsidee: die Chica beim Check-In machte mir klar dass ich war weniger bezahlen würde als wenn ich mit Kreditkarte bezahlen würde. Und schwupps hatte ich den Kofferanhänger dran und sie hat mich begleitet Richtung immigration, um dann Euroscheine zu bekommen.

Cuba live!

War bei mir auch nur auf dem Hinflug so, ab Zuerich mit AF, dort musste ich die Koffer bezahlen. Auch dort gab es früher mal als Gold/Silver member 3 Koffer.

Make Cuba Great Again

Antworten

Beitrag melden
30.04.2026 09:41
#54 RE: Cubana fliegt nicht mehr
normales Mitglied

Lilmar Viajes offeriert heute wieder Flug Madrid Santiago ida Martes y regreso miercoles 590 E con tres maletas de 23 kg y 10 kg de mano. Bin überrascht, sonst liest und hört man nur dass Flüge eingestellt sind.

Antworten

Beitrag melden
30.04.2026 14:14
#55 RE: Cubana fliegt nicht mehr
Top - Forenliebhaber/in

@Halodrie
Das ist keine Fluggesellschaft sondern eine Reisebüro was Tickets verkauft.

Antworten

Beitrag melden
30.04.2026 17:51
#56 RE: Cubana fliegt nicht mehr
Rey/Reina del Foro

Zitat von Halodrie im Beitrag #54
Flug Madrid Santiago [...], sonst liest und hört man nur dass Flüge eingestellt sind.

Hoffe, dass diese Linie noch bis Juli betrieben wird.

La vida debería ser amarilla... amar y ya.

Antworten

Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!