Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bin wieder da!
Ich war schonmal Mitglied in diesem Forum und habe mich auch rege betrieligt, das ist schon lange her. Warum ich gegangen bin weiß ich gar nicht mehr richtig. Ich kenne Kuba sehr gut und war schon viele Male da, jetzt aber seit Jahren nicht mehr. Meine Euphorie über die Isla Maldiadta ist auch ziemlich verflogen. Ich habe eine Novia in Santiago und wir möchten nach vielen, vielen Jahren in diesem Frühjahr heiraten. Ich denke, dabei ist der Austausch in diesem Forum nützlich. Ich freue mich schon auf viele Anregungen und auch auf Diskussionen.
Ach, noch etwas, Foren wie dieses werden ja immer mehr durch Social Media verdrängt. Dabei hat so ein Forum den Vorteil, daß nicht alles nach kurzer Zeit verschwindet und das man alte Artikel wieder schnell findet. Auf Facebook etc. wird daher alles schnell nur zu Bildchenposterei.
#4 RE: Bin wieder da!
#6 RE: Bin wieder da!
#9 RE: Bin wieder da!
Hi Quesito, wir haben uns ja "neulich" beim Kassel-Forumstreffen persönlich kennengelernt. Bist ein sympathischer Typ. Bei deiner Neuvorstellung habe ich aber eine dringende Frage:
Zitat von Quesito im Beitrag #1
Ich habe eine Novia in Santiago und wir möchten nach vielen, vielen Jahren in diesem Frühjahr heiraten.
Warum willst du eine Frau (VC?) , die du offenbar seit "vielen, vielen Jahren" nicht gesehen hast, heiraten? Ist es neu entflammte Liebe, oder versuchst du ihr die Ausreise zu erleichtern?
Sorry dafür, dass ich so direkt/indiskret bin.
#10 RE: Bin wieder da!
#14 RE: Bin wieder da!
Und ELA! Und was ist aus den beiden, die in Santiago als "El Gordo y el Flaco" bekannt waren. (Der eine auch als Sindi - sin dientes)
Wau! Toll, daß hier noch so viele von einst sind, hätte ich nicht gedacht und ich freue mich.
@Maqui Ja, wir haben tatsächlich zwei selbe Hobbys, führen sie aber doch unterschiedlich aus.
@EHB VC (um die geht es immer noch) war ja regelmäßig auf Touristenvisa in Deutschland. Jetzt soll sie halt für immer kommen.
An Mosquito und seine Mosquita haben neulich VC und ich auch gedacht, als es um das Thema mangelnde Mückenbekämpfung in Kuba ging. VC wurde auch vom der Chimungunya erwischt. Als ich VC erzählt habe, daß ich mich in diesem Forum wieder angemeldet habe und daß hier tatsächlich noch viele alte Bekannte sind, meinte sie nur - Oh, nein, nicht diese Camajanes!
Wo kommt ihr auf ein Mal alle wieder her?🤣
Zum Glück sind die, die früher nur am Stänkern waren alle weg. Teilweise abgemeldet oder ins Schattenforum gewechselt. Seit dem sind die Beiträge qualitativ besser und es gibt weniger Streit oder Grabenkämpfe.Was uns erheblich besser gefällt
#19 RE: Bin wieder da!
#20 RE: Bin wieder da!
#21 RE: Bin wieder da!
Zitat von Quesito im Beitrag #15
Als ich VC erzählt habe, daß ich mich in diesem Forum wieder angemeldet habe und daß hier tatsächlich noch viele alte Bekannte sind, meinte sie nur - Oh, nein, nicht diese Camajanes!
Externer Kommentar eines der alten, dieser ist allerdings hier inaktiv, Camajanes:
Zitat
VC weiß genau, warum ihr die alten Camajanes gefährlich werden können! 🤣🤣🤣
Lass dich aber dadurch nicht verunsichern!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: