Buch " Kuba bittersüsse Gefahr"

01.12.2025 15:35
#1 Buch " Kuba bittersüsse Gefahr"
neues Mitglied

Liebe Community. Als großer Fan der Kubaforen.de Plattform und unzähliger Erfahrungen positive als auch negative seit den 90 er Jahren habe ich nun beschlossen ein Buch zu schreiben und zu veröffentlichen. Wer Lust hat als Amazon unlimited Leser kann es bald gratis lesen bzw ansonsten ist die Leseprobe gratis ünd wer will kann es natürlich auch kaufen. Anbei der Link
https://share.google/nJG4baJkm5SKRQx6N liebe Grüße an alle Kuba Liebhaber euer Elmar aus Wien. Im Buch alias Jürgen Lieberman

Antworten

Beitrag melden
03.12.2025 23:54
#2 RE: Buch " Kuba bittersüsse Gefahr"
neues Mitglied

An die Community, hat es eigentlich jemand von euch schon gelesen. Freue mich über Meinungen. LG Elmar

Antworten

Beitrag melden
04.12.2025 01:18 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2025 01:19)
#3 RE: Buch " Kuba bittersüsse Gefahr"
Forums-Senator/in

Ich habe das Freizugängliche gelesen. Abgesehen davon, dass dir in der Ankündigung hier ein für den Titel wichtiges "s" verloren gegangen ist, was aber bedeutend für den Inhalt ist - nämlich Kubas oder Kuba - bittersüße Gefahr - ob der Inhalt also Richtung Herr der Hörner oder Diamantenschleiferei steuert (ich vermute Letzteres), fehlen mir die Cliffhanger, die mich verleiten würden, das Buch unbedingt zu erwerben, damit ich weiß, wie es Jürgen ergeht. Zumal es aktuell ernsthafte Konkurrenz in Form eines begonnenen Reiseberichts gibt.
Jedenfalls bewundere ich, dass du deine wirklichen und fiktiven Kubaerlebnisse in einen Roman gegossen hast, was einige hier im Forum ab und an mal androhen, aber nicht schaffen. Das ist schon eine tolle Leistung.

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!