Hallo , noch eine Neue

29.11.2025 15:51
#1 Hallo , noch eine Neue
neues Mitglied

Mein Name ist Mona . Ich bin 52 Jahre alt. Ich fliege demnächst wieder nach Cuba. Vor über 35 Jahren habe ich in der DDR meine erste große Liebe , einen Cubaner kennen gelernt und wir haben uns ( nachdem er zurück musste nach dem Mauerfall) nie aus den Augen verloren. Ich war schon öfter in Cuba im Hotel ( wo wir uns getroffen haben) und vor 2 Jahren habe ich das erste Mal bei ihm zu Hause Urlaub gemacht ,für 4 Wochen. Und jetzt werde ich wieder ein paar Wochen in Cuba und bei ihm verbringen.

Antworten

Beitrag melden
29.11.2025 16:44
#2 RE: Hallo , noch eine Neue
Rey/Reina del Foro

Willkommen hier. Lies Dir vor der Reise noch die Infos über die aktuelle Situation in Cuba hier durch. Da mit Du Dich gut vorbereiten kannst

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

Antworten

Beitrag melden
29.11.2025 17:38
#3 RE: Hallo , noch eine Neue
neues Mitglied

Danke

Antworten

Beitrag melden
30.11.2025 09:07
#4 RE: Hallo , noch eine Neue
Rey/Reina del Foro

Willkommen! Wo wohnt er denn auf Cuba? Vor über 35 Jahren im Osten (wo bist/warst du denn zu Hause?) - ja, das war dann wohl die erste Liebe 😇 Grüße Manzana

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

Antworten

Beitrag melden
30.11.2025 09:17
#5 RE: Hallo , noch eine Neue
Rey/Reina del Foro

...alte Liebe rostet nicht ❤️💡

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?