CONDOR beendet mit Sommerflugplan 2025 seine Flüge nach Holguin!!!

• Seite 6 von 6
26.11.2024 17:38
#126 RE: CONDOR beendet mit Sommerflugplan 2025 seine Flüge nach Holguin!!!
Cubaliebhaber/in

Und in den 80kg-Koffern sind sicherlich alles nur Sachen, die man in Kuba niiiiemals würde kaufen können. 🤣🤣🤣🤣🤣

Antworten

Beitrag melden
26.11.2024 17:46
#127 RE: CONDOR beendet mit Sommerflugplan 2025 seine Flüge nach Holguin!!!
Cubaliebhaber/in

Sei aber froh, dass es überhaupt noch geklappt hat. Letztes Jahr im Oktober war eine Kubine vor uns beim Check-in und die hatte keine Chance, weil der Flieger komplett ausgebucht war und die Ladekapazität erreicht. Sie hat erst gebettelt, dann wurde sie laut, dann kam ein Supervisor von hinten und hat ihr ganz ruhig erklärt, dass wenn das System voll anzeigt, sie keinerlei Chance mehr haben noch Zusatzgepäck einzubuchen.
Sie ist dann schluchzend weg. Als nächstes war sie an der Sicherheitskontrolle und wollte denen erklären, man hätte ihr beim Check-in gesagt, sie solle den Koffer mit zum Gate nehmen. Die haben ihr nicht ein Wort geglaubt und sie ohne jede Diskussion weg geschickt.
Danach habe ich sie nicht mehr gesehen.

Antworten

Beitrag melden
26.11.2024 17:53
#128 RE: CONDOR beendet mit Sommerflugplan 2025 seine Flüge nach Holguin!!!
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli im Beitrag #126
Und in den 80kg-Koffern sind sicherlich alles nur Sachen, die man in Kuba niiiiemals würde kaufen können. 🤣🤣🤣🤣🤣

Da kann man geteilter Meinung sein...
Ich würde auch lieber 600,00€ in effectivo schleppen, als 3 Koffer, 1 Handgepäck und ne dicke Handtasche.. Frauen halt...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

Antworten

Beitrag melden
26.11.2024 18:38
#129 RE: CONDOR beendet mit Sommerflugplan 2025 seine Flüge nach Holguin!!!
Cubaliebhaber/in

Ich bin eine Frau und käme niemals auf die Idee. Meine Schwägerin schleppt auch immer Sachen nach Thailand, die es da viel preiswerter gibt. Mein Bruder hat inzwischen auch kapituliert. 😂
Nachdem man mich im Juli überrumpelt hat, habe ich jetzt ein ganz strenges Mitnehmlimit verhängt. Es wird nicht ein Teil mehr mitgenommen als abgesprochen. Ich bin doch kein Packesel.

Antworten

Beitrag melden
26.11.2024 21:05
#130 RE: CONDOR beendet mit Sommerflugplan 2025 seine Flüge nach Holguin!!!
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli im Beitrag #129

Packesel

Eselin

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!

Antworten

Beitrag melden
Seite 6 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!