Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
La Doble Recarga llegará pronto!
#1676 RE: 3600CUP= 6,21€ und kosten hier 27€ !!
Danke für die Rückmeldung. Bei Ding bin ich auch registriert, und das funktioniert - anders als Compra D'Todo, vor allem seit dem datenschnüffelnden, dysfunktionalen Tropipay-Mist - auch vollkommen problemlos. Dafür ist es dann aber auch 20 Prozent teurer (20,78 zu 24,99 für die Oferta). Da kommen dann schnell mal 20 Euro Plus zusammen, wenn man mehrere Lines auflädt. Ich werde mich auf jeden Fall mal weiter umsehen. Und freue mich über jeden Tip, vor allem wenn der so gut funktioniert wie Ding und so viel kostet wie Compra D'Todo. ;-)
@ich
Wenn Du bei móviles compra-dtodo Zahlung via USD Master/Visa auswählst, erfolgt die Abwicklung über einen anderen Provider ohne Schwierigkeiten. Zumindest auf meinem iPhone. Das ist aber nur dann vorteilhaft, wenn Dein KK Anbieter keine Fremdwährungsumrechnungsgebühren nimmt.
Saludos
#1679 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
Danke für die Info. Hatte ich aber probiert. Ging nicht bzw. landete ebenfalls bei Tropipay. Seit die mit Tropipay am rumhuddeln sind, also seit ein, zwei Jahren, ist jede Aufladung ein nervtötendes Glücksspiel. Für das mir immer mehr die Geduld fehlt. Die wollen keine Kunden (was ja nicht nur für diesen "Service" gilt).
Edith: Auch da lande ich auf einer Seite, die neben den Kartendaten auch umfassende Adressdaten, Mailadresse, Telefonnummer und Geburtsdatum haben will. Gibt es einen einzigen seriösen Zahlungsdienstleister auf der Welt, der derartige Daten bei jedem Zahlungsvorgang abfragt? Vollkommen irre. Für eine Kreditkartenzahlung, vor allem im Secure-Verfahren, braucht es die Kartennummer und die Laufzeit. Nicht mehr, nicht weniger. Für eine Abbuchung übrigens auch. Das Risiko bleibt dann natürlich, anders als bei 3D-Secure, beim Verkäufer.
Die Abfragen sind m. W. neu. Nebenerwerb Daten sammeln und weiterverkaufen, so meine Vermutung. Wofür soll das sonst gut sein? Bei der letzten Nutzung im Januar war das Zahlungszeugs auch schon eine Zumutung, aber imho noch ohne diese Neugier. Denn sonst hätte ich da schon auf die Dienstleistung verzichtet.
#1680 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
@ich
Wenn beim Bezahlvorgang USD Visa/MC ausgewählt wurde, lande ich beim Provider Paguelofacil und kann dort meine KK Daten eingeben.
Es gibt da keine Probleme wie bei Tropipay. Tropical erscheint als Provider, wenn man EUR Visa/MC angeklickt hat. Die dann erscheinende Maske für die KK Daten ist meines Erachtens auch nicht vollständig. Deswegen scheitern auch Euro Abbuchungen.
Es ist jedoch richtig, dass noch weitere Daten zum KK Konto angefragt werden, als auf der Karte stehen. Dafür funktioniert dann die KK Nutzung
#1681 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
Mein Tipp: https://islacel.com/es/index knappe 27 US$ für die Aufladung mit Bonus!
Bestimmt schon 100 Mal gemacht - immer bestens funktioniert!
#1682 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
Nachdem ich seit Ewigkeiten via aCuba aufgeladen habe, habe ich auf den Tipp hier mal wieder Compra d'Todo probiert. Deren Website lange Zeit nicht funktioniert, nachdem die früher meine erste Wahl waren. Hat wieder problemlos funktioniert. 26€ für 4500 CUP sind im Vergleich zu den anderen auch mehr als OK.
Die detaillierte Abfrage persönlicher Daten fand ich auch komisch. Ist aber nix, was die Kubis nicht eh haben.
DIe detaillierte Datenabfrage gab es im Januar noch nicht. Und mit jedem Dienstleister, der das Zeug sammelt, steigt die Mißbrauchsgefahr wegen Weiterverkauf der Daten. Je mehr, je einfacher ist es für die kriminelle "Kundschaft", Dir Lauferei zu verursachen. Ich lade mit der Seite seit 20 Jahren auf, wenn sie funktioniert. Aber leider geht auch da, wie überall in Sachen Kuba, die Tendenz nicht aufwärts.
@Pilonero Mit der USD-Zahlung funktioniert es in der Tat problemlos, denn da funktioniert 3d-Secure. Und das sogar ohne Geburtsdatum. Na gucke einer da.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: