La Doble Recarga llegará pronto!

• Seite 66 von 66
18.11.2025 17:37
#1626 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
spitzen Mitglied

@ descansa
Ich gehöre zu den Leuten, die die Guthaben kaufen. Damit kann ich dann günstig nach Deutschland telefonieren. Die Daten sind mir egal.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2025 21:24
#1627 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
Top - Forenliebhaber/in

Der Kubaner kann nur alle 35 Tage einmal 360 selbst aufladen. = 6 GB
Alles andere wird für den Kubaner sehr teuer.
Der Schwarzmarktpreis für eine 360er Aufladung geprägt im Moment 1000 Peso.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2025 22:18
#1628 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
Top - Forenliebhaber/in

@calle_62: Wobei 6 GB echt viel ist Wenn man allerdings den ganzen Tag nur TikTok konsumiert ist es wenig. Ich habe es noch nie geschafft 6GB in einem Monat zu verbrauchen. Kenne aber genug Kubaner, die das entspannt in wenigen Tagen schaffen. Selbst mit WhatsApp-Telefonie schafft man das kaum.

Antworten

Beitrag melden
19.11.2025 00:16
#1629 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
spitzen Mitglied

Du bist aber auch wahrscheinlich nicht den ganzen Tag nur mit mobilen Daten unterwegs. Ich habe zuhause und im Büro WLAN.
Aber ich bin heute ein bisschen schlauer geworden. Mit den 3000 pesos aus der Aufladung kann man sooft das Paket mit den 6 GB aufladen, bis sie verbraucht sind. Diese kann man auch weiter verschicken ohne transvermobil, sondern auch aufs Handy , somit kann dann auch der begünstigte ein weiteres Mal im Monat die 6GB für 360 kaufen, weil die ja eigentlich viel mehr wert sind.

Antworten

Beitrag melden
03.12.2025 12:57
#1630 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
Rey/Reina del Foro

Screenshot_20251203_125509_Chrome.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Die sind jawohl bescheuert und später können sie nicht liefern, weil andauernd der Saft weg ist...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

Antworten

Beitrag melden
Seite 66 von 66 « Seite 1 ... 66 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!