Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
La Doble Recarga llegará pronto!
@calle_62: Wobei 6 GB echt viel ist Wenn man allerdings den ganzen Tag nur TikTok konsumiert ist es wenig. Ich habe es noch nie geschafft 6GB in einem Monat zu verbrauchen. Kenne aber genug Kubaner, die das entspannt in wenigen Tagen schaffen. Selbst mit WhatsApp-Telefonie schafft man das kaum.
Du bist aber auch wahrscheinlich nicht den ganzen Tag nur mit mobilen Daten unterwegs. Ich habe zuhause und im Büro WLAN.
Aber ich bin heute ein bisschen schlauer geworden. Mit den 3000 pesos aus der Aufladung kann man sooft das Paket mit den 6 GB aufladen, bis sie verbraucht sind. Diese kann man auch weiter verschicken ohne transvermobil, sondern auch aufs Handy , somit kann dann auch der begünstigte ein weiteres Mal im Monat die 6GB für 360 kaufen, weil die ja eigentlich viel mehr wert sind.
Screenshot_20251203_125509_Chrome.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Die sind jawohl bescheuert und später können sie nicht liefern, weil andauernd der Saft weg ist...
Da ich keine Rubrik, explizit für ofertas, finden konnte poste ich das mal hier:
Im Moment gibt es eine Aufladeaktion 75 min+14 Giga+80 sms für 4,74 Euro, bis heute 23.59 Uhr cub. Zeit.
Für 4x aufladen gibt es 1500 CUP extra.
Im Gegensatz zu den sonstigen 3000 CUP für 20 Euro, meiner Meinung nach sehr günstig.
Ist irgendwie untergegangen, da man davon nichts gelesen hat.
#1632 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
Zitat von htoni im Beitrag #305
Da ich keine Rubrik, explizit für ofertas, finden konnte
Hier
RE:La Doble Recarga llegará pronto!
www.hablacuba.com ist sehr komfortabel und übersichtlich. Aufladung finden binnen Sekunden statt
Ganz ehrlich, es ist zweifellos die beste Lösung, das 30-Tage-Unlimitiert-Internet für 40 Dollar zu buchen. Damit erspart man sich den Ärger mit den Stromausfällen und den ständigen Aufladereien.
Was den Vorfall mit der kubanischen SIM-Karte un handy im Taxi angeht – das war eine wahre Geschichte. Sie lag nicht etwa versteckt unter dem Sitz. Nein, der Fahrer wandte einen schlichten, aber wirkungsvollen Trick an, einen dieser geschickten Handgriffe, wie man sie bei tiktok sieht.
#1640 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
@elche
Das war aber nicht das " Angebot". Da stand ca.4,99 € dann haste 14 Gb, 80 sms ....
Das war ne frechheit. Das was du meinst, mach ich auch immer
Es gibt auch Kubaner/innen die Minuten brauchen, sei es um "normal" zu telefonieren oder per 99 angerufen zu werden. Legt man einen Wechselkurs 1$ = 120 CUP zugrunde, sehe ich keinen Vorteil bei unl. Internet für 40$. Für dieses Angebot bekommt man 960 CUP+unl. Internet. Sind 160 Min. (Plan de Voz 480CUP für 80 Min.).
Selbst ein Plan de Datos bringt keinen Vorteil, 10 x 240 CUP = 40 Giga + 350 Min. für 20$.
Bei dem Angebot für 4,99€ bekam man für 20$ 56 Giga + 300 Min.+ 240 Min. (1500CUP=6 x Plan de Voz a 250 CUP/40 Min).
Die werden auch immer dreister...
Screenshot_20251222_165514_Chrome.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich kann nicht ganz nachvollziehen wieso hier immer auf diese sogenannten günstigen recarga Angebote von ding, fonmoney etc. hingewiesen wird. Das ist bei den jetzigen Kursen völlig uninteressant und vor Ort wesentlich billiger. Das einzige was wirklich beschränkt ist, ist die Aufladung direkt bei Etecsa. Solange du mit deinem Datenvolumen nicht komplett bei NULL bist, kannst du immer Offertas kaufen.
#1646 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
#1649 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
Zitat von Pilonero im Beitrag #1647
Das war die Aktion 14GB + 75 MIN + 80 SMS für 125 CUl
Danke! Hatte ich zuvor irgendwo auch gelesen, dass es die wa, fand die Info aber nicht mehr.. War auch natürlich nicht die, die ich benutzt hatte.
Zitat von Pilonero im Beitrag #1648
Aber Aufpassen, kann sein, dass bereits auch das Angebot für Montag zu kaufen gibt, Versechsfachung des Saldo Prinzipal
Ja, die kenne ich auch.
Werde wohl per ultimo, gilt glaube ich noch bis Jahresende, die markierte Promo nochnal bezahlen, auch wenn sie sich bei den aktuellen offiziellen 1:400-Wechselkursen eher nicht mehr lohnt.
Screenshot_20251228_012558_aCuba.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Letzteres Angebot mit unliniertem Internet halte ich nur für jemanden, der wirklich laufend damit arbeitet für sinnvoll, dieser muss auch in vieja oder Centro wohnen.
Mit der oferta 3600 pesos kannst du 60 GB kaufen. Außerhalb von Vieja oder Centro hast du ja oft kein Internet. Mir haben in den 4 Wochen 18 GB gereicht, ich war nicht sparsam.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: