Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login vorgang erneut.

Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Das verwendete temporäre Passwort ist nicht mehr gültig.

Der angegebene Benutzername wurde nicht gefunden

{[oauth_login_error_expl]}:

Noch kein Benutzerkonto
Jetzt anmelden
Activity Feed
forum_message forum_message
ElHombreBlanco und el-che haben 2 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2023 geschrieben.
Zitat von el-che im Beitrag #252Los economistas rusos le proponen a Cuba un plan que permita cambios económicos.Aber hoffentlich nicht das hochkurrupte und ineffektive russische System.
forum_message forum_message
el-che und ElHombreBlanco haben 2 neue Beiträge im Thema Und die Apagones ... ? geschrieben.
offizielle Mitteilung von UNE, wegen Stromerzeugung cero apagones Stromausfälle, wegen anderer Defekte oder Ursachen ist es möglich....Kabel, Brüche, Öltransport etc vereinzelt
forum_topic forum_topic
dirk_71 hat das Thema Elend und Hunger machen sich in Kuba breit erstellt
Elend und Hunger machen sich in Kuba breitEine Nachbarin bettelte ihn um Essen an, "und wenn es nur Hühnerhäute waren, weil sie nichts kaufen konnte".Die Krise in Kuba spiegelt sich nicht nur in offiziellen Daten, unabhängigen Berichten oder der ungebremsten Abwanderung wider. Auf den Straßen ist da...
forum_message forum_message
el-che und Luz haben 2 neue Beiträge im Thema Und die Apagones ... ? geschrieben.
seit 8 tagen...cero apagones
forum_message forum_message
dirk_71 und ElHombreBlanco haben 2 neue Beiträge im Thema Ausländische Investitionen: Diese Projekte gehen demnächst an den Start geschrieben.
Diese Erfolgsmeldungen sind bei der aktuellen Lage doch nur noch mit viel Rum zu ertragen. Wenn ich an die Schilderungen von der Cousine meiner Frau heute denke.
forum_topic forum_topic
ZitatAusländische Investitionen: Diese Projekte gehen demnächst an den StartVier Monate nach der internationalen Handelsmesse von Havanna (FIHAV) befinden sich einige Projekte in der Umsetzung. Darunter auch in Bereichen, die lange Zeit für Investoren tabu waren. Wie das staaatliche Nachrichtenporta...
forum_topic forum_topic
Mangel und Trostlosigkeit auf dem Zehn-Cent-Markt in HavannaDer emblematische Markt in El Vedado sieht fast wie eine Geisterstadt aus: leere Ladentische und ein Geschäft, das zwar geöffnet ist, aber weder Kunden noch Personal hat.Im beliebten Ten Cent in der 23. und 10. Straße in Havannas Stadtteil ...
forum_message forum_message
dirk_71 hat einen neuen Beitrag im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2023 geschrieben.
Eine Caja de Pollo kostet in Havanna inzwischen 6000 Peso, laut Aussage einer Cousine meiner Frau.
forum_message forum_message
flicflac hat einen neuen Beitrag im Thema Papiere nach Havanna geschrieben.
Und ich hänge mich mal dran. Schwiegermutter soll eingeladen werden. Verpflichtungserklärung liegt vor, KV auch. Termin bei der Botschaft ist am 26.04.Beides müsste bis 20.04. in Havanna sein. Kann jedmand helfen ?
forum_message forum_message
el-che und 5 weitere haben 10 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2023 geschrieben.
interessanter Artikel heute im Handelsblatt, Seite 6, US spielt China Attacke gegen Taiwan durch, die Dinge mit China können sehr kompliziert und in kurzer Zeit werden
forum_message forum_message
Luz hat einen neuen Beitrag im Thema Und die Apagones ... ? geschrieben.
seit wann ist denn Felton 2 wieder am Netz. Jedenfalls erscheint es nicht mehr in der Havarieliste?
forum_message forum_message
jan hat einen neuen Beitrag im Thema Wer kann mir das ubersetzen bitte?? geschrieben.
Er will sich doch nur in Erinnerung werfen.Im Hollandforum ist z.zt. auch tote hose.Die wollen auch weniger nach kuba.Und WER? kann das schon lesen?Wie wäre es mit Untertiteln?Bring doch mal ein paar Späßle, so wie vor 20 Jahren.
forum_message forum_message
Jose Ramon hat einen neuen Beitrag im Thema Kann Kuba demokratisch werden? geschrieben.
Zitat von el-che im Beitrag #34deine überraschenden Zweifel offenbaren deine Unkenntnis der kubanischen Realität im ExilJa, ich habe keine Ahnung. Und mein Sohn auch nicht. Es kümmert sich nämlich kein Schwein, um einen kubanischen Exilanten in den USA. Und die kilometerlangen Gesetzestexte versteh...
forum_message forum_message
el-che hat einen neuen Beitrag im Thema Kann Kuba demokratisch werden? geschrieben.
@joseramon....deine überraschenden Zweifel offenbaren deine Unkenntnis der kubanischen Realität im Exil. Das kubanische Ajuste Cubano Geserz schreibt ein Jahr und einen Tag vor, plus die Wartezeit bis zur Ausstellung der Bescheinigung über die unbefristete Aufenthaltserlaubnis durch die Einwanderung...
forum_message forum_message
cardenas und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Wer kann mir das ubersetzen bitte?? geschrieben.
Sieht aus als wollte er Popular verkaufen...Echter hardcore...Nicht dieses Zeug für Weich..erVor ein paar Jahren hätte mich das noch interessiert
forum_topic forum_topic
Jopus_Idiopus hat das Thema Wer kann mir das ubersetzen bitte?? erstellt
Roken, wie doet dat nou nog tegenwoordig?? Bijna niemand want het is vies bah en ongezond. Tenzij je echte autentico sigaretten van negro tabacco hebt met extra lekker en veel vitamientjes.De echte Cubaan kan niet zonder. Zelfs niet rokers steken er graag een op. Maar dan wel het echte spul!Niet van...
forum_message forum_message
Zitat von Flipper20 im Beitrag #22Zitat von tom2134 im Beitrag #21es ist eine Mischung aus skrupellos und gerissen, wie die das machen. Durchaus geschickt.Ich frage mich immer, wer hat sich das ausgedacht? Fidel? Genial.Fidel? Wieso Fidel?Diktatoren, Autokraten und andere A-Löcher gibt es so lange, ...
forum_message forum_message
Jose Ramon und 1 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Kann Kuba demokratisch werden? geschrieben.
In Texas sind die Unkosten geringer. Außerdem ist dieser Bundesstaat zum Großteil spanischsprachig.
forum_message forum_message
Camila Acosta schreibt, dass laut der NGO Electoral Transparency praktisch mehr als zwei Drittel der 470 Proteste in der Partei haben und ebenso viele vom Militär
forum_message forum_message
Zitat von Jose Ramon im Beitrag #10Wie auf KubaUnd bei dem Thema sollten wir bitte bleiben, Danke
forum_message forum_message
Manzana Prohibida hat einen neuen Beitrag im Thema DE 2206 geschrieben.
Das ist richtig. Eine gewisse Kontinuität ist da zumindest nicht abzusprechen.
forum_message forum_message
Trieli hat einen neuen Beitrag im Thema DE 2206 geschrieben.
Das Essen auf dem Rückflug von Holguin war schon immer miserabel.😂
forum_message forum_message
ElHombreBlanco und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Netzausfall ? geschrieben.
Mit Santiago funktioniert es gewohnt schlecht.
forum_topic forum_topic
Flipper20 hat das Thema Netzausfall ? erstellt
Weiß jemand, ob in Mittel-Kuba, also zwischen Villa Clara und Camaguey das Telefonnetz (Handynetz) ausgefallen ist
forum_message forum_message
Warum sollten die das auch anders machen?Diktatur ist Diktatur.
Wer ist Online?
2 Mitglieder und 19 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
21 Aktive User
2 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherrekord
1327 Benutzer gleichzeitig online (28.04.2016 19:54)

Forum Statistiken
Themen 55084
Beiträge 865822
Mitglieder 3.454