Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login vorgang erneut.

Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Das verwendete temporäre Passwort ist nicht mehr gültig.

Der angegebene Benutzername wurde nicht gefunden

{[oauth_login_error_expl]}:

Anmeldung mit bestehendem Benutzerkonto
für bereits registrierte Mitglieder
oder

Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
Dass es auf dem "Monte" außerhalb Matanzas keine großen Anzeichen der bekannten Ausschreitungen gibt, bzw. bemerkbar sind, kann man nachvollziehen!Aber @Sputty; glaub bloß nicht das Du da am Nabel bist!Wenn Dir die dt. Staatsangehörigkeit so zu wider ist, schmeiß doch Deinen Reisepass weg und such ...
forum_message forum_message
ElHombreBlanco und 9 weitere haben 22 neue Beiträge im Thema Reise nach Kuba vom 26.07 bis 24.08.21 geschrieben.
Zitat von Cristal Otti im Beitrag #17Habe keine Dosen, Schinken und Salami sind eingeschweisst.Aber Bratwürste schon. Schau mer malLaut allgemeinen Zollbestimmungen müssten die erlaubt sein, wenn sie nicht vom Rinderwahn befallen sind:ZitatConservas cárnicas (enlatadas y esterilizadas) de porcinos y...
forum_message forum_message
nosanto und 4 weitere haben 10 neue Beiträge im Thema Kubareise ab 17.7 2021 geschrieben.
OK, Danke Jorge2, salu2, nosanto
forum_message forum_message
sputnik-wulf hat einen neuen Beitrag im Thema Reise nach Kuba vom 26.07 bis 24.08.21 geschrieben.
Ich weiß nicht wie oft ich schreiben kann, denn die Verbindung reist immer ab und das Schreiben mit dem Tablett ist sehr mühselig, zumal ich mit dem neuen Outfit nicht zurecht komme. Desweiterenn hängt meine Motivation davon ab wieviel in der Schrottpresse landet. Es tut mir leid, dass ich nur das...
forum_topic forum_topic
Für ein paar Impressionen habe ich mich entschlossen Zeit zu haben um auch mal so nebenbei  den "Thread Informationen über Kuba" ein wenig mit Leben zu füllen und dazu indirekt Stellung zu nehmen. Im Endeffekt habe ich ich fast den selben Weg genommen wie nosanto und will jetzt nicht alles wied...
forum_message forum_message
nosanto hat einen neuen Beitrag im Thema Kubareise ab 17.7 2021 geschrieben.
nach dem Frühstück (getoastetes sandwich mit Schinken u Käse; Tortilla, Kaffee mit Milch, frisch gepresstem Mangosaft) spazierten wir wieder durch das im Vergleich zu gestern Nachmittag belebte Moron u schauten wieder beim MLC-Laden vorbei, wo wir den Plattengriller gekauft haben; der hatte unter an...
forum_message forum_message
sputnik-wulf und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 3. Teil geschrieben.
Ich bin gerade in Kuba im Gegensatz zu den Meisten wohl die hier ihre üblichen Tiraden statt Infos schreiben mit Ausnahme von wenigen wie EHB und dem Moderator, wenn er die Covid Zahlen preis gibt.Habe durch Zufall einen Beitrag in Facebook eines Priesters gelesen, der genau die passende Anwort au...
forum_message forum_message
Fulano und 1 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Demonstrationen in ganz Kuba! geschrieben.
Genau das was sie schreit:Ahora deben matar el pueblo.Triste
forum_message forum_message
ElHombreBlanco hat einen neuen Beitrag im Thema Condor geschrieben.
Zitat 525 Millionen Euro EU-Kommission gibt Staatshilfen für Condor freiDer Ferienflieger Condor darf Staatsgeld bekommen. Die EU-Kommission erlaubt die umstrittene Beihilfe in Höhe von 525 Millionen Euro. Damit soll sich das Unternehmen auch sanieren können. https://www.spiegel.de/wirtschaft/untern...
forum_message forum_message
dirk_71 hat 3 neue Beiträge im Thema Demonstrationen in ganz Kuba! geschrieben.
FUIMOS EN UNA FLOTILLA PARA CUBA - ¡La Historia Completa! - Oscar Alejandro
forum_message forum_message
dirk_71 und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 3. Teil geschrieben.
Como es la VIDA en Cuba 2021 ⁉️ Qué COME un cubano de a pie 🆘️ Te cuento un SECRETO
forum_message forum_message
Gestern Nacht um 0:00 wurde es noch mal spannend mit DHL Mexico.Der Nachbar hin, 1,52 KG Medicinas y un oximetro aufgeben...Erst wollten sie es gar nicht annehmen, da es angeblich über die USA geht und es ein Handelsembargo gibt. (konnte ausgeräumt werden)Dann fehlte von meiner Bekannten die Postlei...
forum_topic forum_topic
Hier mal ein gesammelter Thread zu der aktuellen MusikLa Crema - Canto de Libertad (Audio Oficial)Chacal - 11 de julio [Video Oficial]Patria Y Vida (Remix Reparto) Chocolate Mc, El Uniko, Blad Mc, The Yabo, Baby Lores Y Más ArtistasLenier - S.O.S Cuba (Video Oficial)
forum_message forum_message
R.Bost hat einen neuen Beitrag im Thema Geht es jetzt ans Eingemachte ? geschrieben.
Für die Anmeldung muss man jetzt eine Kopie des Perso hochladen. Hab ich gemacht. Funktioniert aber nicht. Auf Emails und WhatsApp keine Antwort. Klappt s bei jemand ?r.
forum_message forum_message
nosanto hat 3 neue Beiträge im Thema Kubareise ab 17.7 2021 geschrieben.
schon kurz nach 8 Uhr morgens waren RB u ich in einem anderen kleinen MLC-Laden (für elektr Geräte), auch hier waren wir die einzigen Kunden, da wir am Vortag erfahren haben, dass hier Ventilatoren verkauft werden; es waren auch genügend vorrätig ABER die werden nur an bevorzugte Personen verkauft, ...
forum_message forum_message
Trieli und 5 weitere haben 15 neue Beiträge im Thema Demonstrationen in ganz Kuba! geschrieben.
Ich chatte seit Tagen mit etlichen Leuten. Und von Danke, fürs Geld, wird schon alles gut bis zur absoluter Todesangst und Resignation ist alles dabei.Meine Leute auf dem Land ohne Tourimusbezug und nur mir als Yuma sind sind eher entspannt. Alle mit Tourismusbezug werden immer panischer. Keine Ahnu...
forum_message forum_message
Trieli und 2 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 3. Teil geschrieben.
@nico_030 Naja, zumindest hat die WHO die gesamten Ergebnisse der Testserien gesehen inkl. Namen der Probanden, die ein Placebo bekommen haben und die, das Vaccine hatten. Kuba hat doch Abdala schon zugelassen ohne die 3. Testreihe überhaupt zu Ende geführt zu haben und hat bis heute nix an die WHO ...
forum_message forum_message
Ich hab meine Creme drüben, du noch nicht
forum_message forum_message
nico_030 und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Gepäck bei Air France geschrieben.
Zitat von Peter Calle M im Beitrag #23Die 2x 23 Kg muss ich schon beim buchen des Zubringerfluges 1x23 bezahlen, da bringt es mir nichts dass die Cubana ab Paris 2x23 kg in der Economy befördert.Man kann bei Iberia zusätzliches Gepäck buchenZitatEconomy-ClassSymbol 1 GepäckstückÜbergewicht: 60 € / 6...
forum_message forum_message
Lutz und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema La Doble Recarga llegará pronto! geschrieben.
Diese Aufladung wird erst Dienstag durchgeführt.
forum_message forum_message
dirk_71 und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Demonstrationen in ganz Kuba! geschrieben.
forum_message forum_message
dirk_71 und 2 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 3. Teil geschrieben.
In der Clínica Internacional Siboney machen sie auch PCR Tests.https://instituciones.sld.cu/cis/2020/09...ey-por-la-vida/
Wer ist Online?
18 Mitglieder und 18 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
36 Aktive User
18 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherrekord
1327 Benutzer gleichzeitig online (28.04.2016 19:54)

Forum Statistiken
Themen 53927
Beiträge 848430
Mitglieder 3.252