#1 Hola y hallo, ich heiße Sille von Sille 20.04.2017 10:52

Hola y hola,

ich heiße Sille und bin 51 Jahre alt. Ich bin Journalistin und arbeite für eine Fachzeitung für die Touristikbranche. Dadurch bin ich auf der ganzen Welt unterwegs, meistens aber nur kurz, so war ich schon für drei Tage in Peking und in der Dominikanischen Republik.

Leider bin ich derzeit viel zu ausgelastet und habe viel zu wenig Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Weil ich den ganzen Tag lesen und schreiben muss, verbringe ich privat wenig Zeit vor dem Computer. Deshalb bin ich auch wenig in Foren und wenn dann nur, um konkrete Anliegen vorzutragen.

Als ich noch mehr Zeit hatte, war ich auch häufiger im Forum. Damals, bis vor vielleicht 7 Jahren, war ich auch schon unter Sille angemeldet. Vielleicht erinnert sich die eine oder der andere daran, dass ich für sie/ihn Papiere mit nach Kuba genommen habe.

Ich war zwischen 99 und 2017 mehr als 20 Mal auf Kuba. Teils dienstlich zu Messen, aber auch sehr viel privat. Eine persönliche Beziehung hatte ich bis vor zehn Jahren in Santiago, jetzt habe ich nur noch Kontakt zu verschiedenen Familien dort.
Liebe Grüße
Sille

#2 RE: Hola y hallo, ich heiße Sille von Los Delfines 26.04.2017 08:34

avatar

Hier wird Ihnen geholfen aber sichaaa.....