#1 Schweriner Boxnacht unter dem Motto "Cuba libre" von Manzana Prohibida 08.04.2010 09:43

Cubanische Boxschule zu Gast in der Schweriner Box-Hochburg

9.April 2010, ab 19.00 Uhr, in der neuen Arena Schwerin, mit dabei:

Rosniel Iglesias (Halbweltergewichts-Olympiasieger)
Juan Carlos Gomes (ehemaliger WBO-Weltmeister im Cruisergewicht)
Mike Perez,
Alexei Costa und
Luis Garcia

#2 RE: Schweriner Boxnacht unter dem Motto von HayCojones 08.04.2010 11:00

avatar

Zitat von Pressemeldung Arena Boxpromotion
Eurosport überträgt ab 21.00 Uhr live.

#3 RE: Schweriner Boxnacht unter dem Motto von Facundo 08.04.2010 12:09

sr. gomez als auslaufmodell und damals erster abtrünniger boxer muß einfach kohle verdienen, um die unterhaltsforderungen zu erfüllen. nach der niederlage gegen klischko dürften seine tage gezählt sein und sein marktwert gesunken sein. mal sehen wann er als rummelboxer auftaucht.

#4 RE: Schweriner Boxnacht unter dem Motto von HayCojones 08.04.2010 14:33

avatar

Zitat von Manzana Prohibida
mit dabei:
Rosniel Iglesias (Halbweltergewichts-Olympiasieger)


Bist du sicher, Manzi??? Das wäre eine absolute Sensation, und ein unangekündigtes Debüt im Profilager nach bisher geheim gehaltener Flucht aus Kuba! Der Mann ist zwar nicht Olympiasieger, sondern nur Bronzemedaillen-Gewinner, dafür aber immerhin amtierender Amateur-Weltmeister. Ich fürchte nur, dass du für einen Auftritt von Iglesias in Schwerin keine Belege hast und hier was verwechselst...

Laut einer Meldung bei Cubavisión sollte er am vergangenen Samstag in Habana Vieja boxen.

#5 RE: Schweriner Boxnacht unter dem Motto von Manzana Prohibida 08.04.2010 16:42

@HayCojones
Stimmt, muss dir recht geben - dabei hätt' ich Rosniel gern gesehen!
Felix Diaz aus der DomRep ist der Olympiasieger im Halbweltergewicht und der wird dabei sein...

#6 RE: Schweriner Boxnacht unter dem Motto von HayCojones 09.04.2010 07:56

avatar

Zitat von BILD.de 09.04.2010
Der dicke Gomez:
Vom Weltmeister zum Preisboxer