#1 Handy-Verbindung von pipo 07.08.2008 13:35

hallo Kuba-Fans,

Wie viel bezalten die Kubis für die Verbindung vom Cubacel-Handy zum deutschen Handy d.h. Kuba-Deutschland v. Handy - Handy --- nicht Festnetz.

Gruß,

Pipo

#2 RE: Handy-Verbindung von user 07.08.2008 13:36

hab mich da mal schlau gemacht, hab das dokument noch daheim das ich von cubacel geschickt bekommen hab, auswendig hab ich an die 6 cuc via cubacel im kopf, werd daheim genau nachsehen.

#3 RE: Handy-Verbindung von jan 07.08.2008 13:53

avatar

hab ich an die 6 cuc via cubacel im kopf


was hast du sonst im Kopf?

pro Verbindung?

#4 RE: Handy-Verbindung von ElHombreBlanco 07.08.2008 14:43

avatar
Zitat von pipo
Wie viel bezalten die Kubis für die Verbindung vom Cubacel-Handy zum deutschen Handy d.h. Kuba-Deutschland v. Handy - Handy --- nicht Festnetz.

Geht das überhaupt?
http://www.cubacel.cu/index.aspx?menu=servicios


Interessant sind die Roaming-Gebühren:
http://www.cubacel.cu/Pages/Public/Servi...ing/roaming.pdf

Ankommender Anruf: 5,85 CUC.
#5 RE: Handy-Verbindung von user 07.08.2008 15:59

Zitat von jan
hab ich an die 6 cuc via cubacel im kopf

was hast du sonst im Kopf?
pro Verbindung?

für superschlaue zeitgenossen wie dich: ich bilde mir ein ein anruf von cuba (via cubacel) nach österreich (auf ein handy) kostet 6 cuc in der minute...

#6 RE: Handy-Verbindung von user 07.08.2008 16:02

so, hab das e-mail gefunden, hier ein auszug davon:

the cost of a call to Austria from Cubacel's cellular phone is 6,35 CUC per minute ( 5,85 CUC + 050 CUC of the minute on the air ).

#7 RE: Handy-Verbindung von pipo 07.08.2008 21:18

Ganz schön teuer die Gechichte

#8 RE: Handy-Verbindung von user 07.08.2008 21:29

Zitat von pipo
Ganz schön teuer die Gechichte

das ist richtig