Seite 3 von 3
#51 RE: USA erweitern Waffenembargo gegen Venezuela von el loco alemán 02.09.2006 14:56

Prieto, es nützt nichts, wenn du drei Dinge rauspickst, die jedes für sich nur in einem jeweils anderen Land möglich sind. Wie es aussieht, ist dir also kein Land weiter eingefallen, wo alle für mich wichtigen Freiheiten gegeben sind so wie in Kuba. Dabei sind das garnicht mal so viele, die ich verlange.

In Antwort auf:
Unfrei fühle ich mich wenn ich zum Beispiel
- ein ungutes Gefühl haben muss, mit einer Freundin auszugehen (absurd!)
- nicht bei Freunden übernachten darf
- nicht mit dem Auto von Freunden fahren darf - und nicht mal mitgenommen werden darf
- ausser den üblichen Käseblättern keine kubanische Zeitung lesen kann


1. Hab ich nie gehabt mit meiner damals.
2. Wozu auch? Gibt doch viel komfortablere, bequemere Unterkünfte. Und wenn ich mal nach einem Saufabend bei den Bademeistern zuhause den Heimweg nicht gefunden hab, hat auch kein Hahn danach gekräht.
3. Hat mich nicht betroffen. Mit A2 gab es nie Probleme. Und ohne auch nicht bei befreundeten Residenten. Normale Touristen sind i.d.R. auch nicht auf Schwarztaxis angewiesen.
4. Stört mich überhaupt nicht, ich lese schon lange keine BRD-Lügenpresse mehr.



e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

#52 RE: USA erweitern Waffenembargo gegen Venezuela von castro 02.09.2006 15:43

avatar

In Antwort auf:
Stört mich überhaupt nicht, ich lese schon lange keine BRD-Lügenpresse mehr.


muss man auch nicht! das cubaforum reflektiert doch objektiv das weltgeschehen!

castro
patria o muerte

#53 RE: USA erweitern Waffenembargo gegen Venezuela von el loco alemán 02.09.2006 15:48

In Antwort auf:
das cubaforum reflektiert doch objektiv das weltgeschehen
Zumindest einen wichtigen Teil davon.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

#54 RE: USA erweitern Waffenembargo gegen Venezuela von el prieto 02.09.2006 16:01

avatar

In Antwort auf:
für mich wichtigen Freiheiten... Dabei sind das garnicht mal so viele, die ich verlange

Stimmt!