#1 cayo coco von login 05.07.2005 22:41

hola amigos!
könnte mir bitte jemand mitteilen ob es auf cayo coco casas gibt in denen man mit cicas übernachten kann, bzw ob man mit cicas überhaupt zur insel rüberkommt?

#2 RE:cayo coco von Chris 05.07.2005 22:47

avatar

@login

beides kann man mit einem einfachen NEIN beantworten. Ausser die Chica arbeitet auch dort!

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa

#3 RE:cayo coco von el loco alemán 05.07.2005 22:52

Wer was mit Chicas im Sinn hat, sollte solche abgeschotteten Touristengebiete gänzlich meiden.
Stattdessen vorher lieber mal im Internet stöbern. Hier zum Beispiel:
http://www.privatreisen-cuba.de/11603.html

e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/6003/index.html

#4 RE:cayo coco von Quesito 05.07.2005 23:44

Für Chicafreunde ist Cayo Coco wirklich ungeeignet, das weiß ich aus eigener Erfahrung bei meiner ersten Kubareise! Da muß muß schon mit dem Taxi nach Moron fahren!
Seinerzeit gab es aber einen Geheimtip! Bei den Wohnanlagen für das Personal gibt es einen Rapido - dort war so ab 11 oder so jeden abend eine Fiestesita! Und da gab es auch Chicas, sogar verdammt heiße Teile(Tänzerinnen aus den Shows und so)! Aber das war 97! Kann mir nicht vorstellen, daß es das heute noch so gibt!
There's no future for you!

#5 RE:cayo coco von Lotscheck 06.07.2005 00:30

@E-L-A
------------------------------------------------------------
Stattdessen vorher lieber mal im Internet stöbern. Hier zum Beispiel:
Ich hab bei Dir gestöbert,aber da mach es doch lieber per H.....
-----------------------------------------------------------------------------------

War nicht so gemeint ,manche stehen drauf

Lotscheck

#6 RE:cayo coco von Tropicoco2005 06.07.2005 00:36

In Antwort auf:
Ich hab bei Dir gestöbert,aber da mach es doch lieber per H.....

In Antwort auf:
War nicht so gemeint ,manche stehen drauf

Alles eine Frage des RON HAVANNA CLUB