#1 Entschuldigung... von Joop Siroop 05.09.2004 23:44

Habe gestern wieder ein Joint geraucht!!!

#2 RE:Entschuldigung... von Quesito 06.09.2004 00:13

Ach Gottchen, Entschuldigung ist unnötig, wir freuen uns von Dir zu hören! Und schließlich sind wir alle Freunde der holländischen Hockey- Olympia-Mannschaften! Und noch mehr Fans des idiopishen Humors!
¡Bomaye!

#3 RE:Entschuldigung... von Desesperado 06.09.2004 00:16

habe mich schon gefragt, warum du nicht mehr schreibst. Was war denn los???


Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)

#4 RE:Entschuldigung... von dirk_71 06.09.2004 06:05

avatar

ach egal, hauptsache Du bist wieder hier

#5 RE:Entschuldigung... von jhonnie 06.09.2004 06:25

avatar

Schon das Du wieder online bist.

#6 RE:Entschuldigung... von stendi 06.09.2004 07:59

ich freue mich,das du den weg zu uns "wiedergefunden" hast
stendi
Kamener kreuz


#7 RE:Entschuldigung... von Fini 06.09.2004 09:04

avatar

In Antwort auf:
Mich böse zu verabschieden hier war unzurecht.
Entschuldigung bitte.

Hm! Was hat schon wieder mein Freund Joop veranstaltet?


#8 RE:Entschuldigung... von Alex 06.09.2004 10:02

23.44 uur (na een fles HavanaClub) komen de spijtbetuigingen.... Was M. ook blij je te horen aan de telefoon?
Jaaa Joop - die fles was echt op! Hoe gaat het met je vanochtend? Heb je ook zo'n kater?

#9 RE:Entschuldigung... von Devil-D 06.09.2004 12:07

Juchhu Joop ist back und bereichert hoffentlich wieder unser Forum
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)

#10 RE:Entschuldung... von Bamboleo 06.09.2004 13:40

In Antwort auf:
Mich böse zu verabschieden hier war unzurecht.
Entschuldigung bitte

Das ist lieb!
Dafür spendier ich Dir glatt ein neues Avatar-Bildchen:

Yer Baby!

#11 RE:Entschuldigung... von castro 06.09.2004 13:59

avatar

über die philosophie und beschaffenheit des siroops.

der siroop ist für alle da. und jeder darf probieren siroop zu machen. der siroop ist süss. leicht bekömmlich und doch nicht ohne weiteres zu schlucken, denn der siroop kann einiges im inneren eines menschen auslösen. es gibt hustensiroops, bauchwehsiroops, ahornsiroops, himbeersiroops, pingusiroops und natürlich unsren joop-siroop. jeder siroop ist ein siroop und doch hat jeder seinen eigenen geschmack, seinen eigenen stil, seine vor- und nachteile, seine eigene geschichte.

castro
patria o muerte

#12 RE:Entschuldigung... von Kawa 06.09.2004 17:15

Das ist schön, das Du wieder da bist. Gruß Kawa

#13 RE:Entschuldigung... von martin_ob 06.09.2004 19:13

schoen, dass du wieder da bist
Saluti dal Ticino

martin

#14 RE:Entschuldigung... von Nueva Ola 06.09.2004 19:14

Ich weiß zwar nicht, warum du dir Asche aufs Haupt streust, Aschermittwoch ist auch schon lang vorbei, aber es ist gut, dass du wieder aus deiner Höhle hervor gekrochen bist, wir haben dich und dein Neederlands-Deutsch ziemlich vermisst!!!!!!

N.O.

#15 RE:Entschuldigung... von shark0712 06.09.2004 20:21

avatar

Bienvenido
--------------------------------------------------

#16 RE:Entschuldigung... von paloma 06.09.2004 21:48

avatar

In Antwort auf:
Heb je ook zo'n kater?

Grachtendümpeln & HAV.ORO , das wird böse enden...

Saludos

#17 RE:Entschuldigung... von Lisa 07.09.2004 15:53

Hallo Joop, welcome back.

Habe die Platos del Dia - Sorpresas und die holländische Lockerheit schon heftig vermisst. Hoffe, Du verabschiedest Dich jetzt nicht nochmals "nett".

Gruss Lisa

#18 RE:Entschuldigung... von Joop Siroop 07.09.2004 22:50

Danke an allen für die herzliche Wörter.
Werde mich wahrscheinlich aber trotzdem im Zukunft Idiopisch benehmen.

#19 RE:Entschuldigung... von dirk_71 07.09.2004 22:54

avatar

In Antwort auf:
Idiopisch
ist das eine Drohung oder ein Versprechen

#20 RE:Entschuldigung... von Che 08.09.2004 18:47

avatar

Schön das Du wieder da bist.