#1 Suche Casa-Empfehlung für Santiago von Dirk 03.09.2003 22:09

Hallo,

ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein gutes Casa in Santiago empfehlen könnte,
in den ich mit meiner Novia (wir sind nicht verheiratet) wohnen kann.
Das Casa sollte möglichst nicht zu weit weg von Zentrum sein.

Vielen Dank,

Gruß Dirk

#2 RE:Suche Casa-Empfehlung für Santiago von Pope 03.09.2003 23:29

50 Meter vom Cespedes

Mariluz Lopez
Corona No. 608 A / e Heredia y Aquilera
Santiago de Cuba, CP 9010
Tel. 53 - 22 - 62 - 3864
Tel. 53 - 22 - 65 - 1707
Sehr nette und hilfreiche Leute.
Deine novia sollte sich allerdings ins "Buch" eintragen.
Sauberes Zimmer, eigene Dusche, Aircondition...
Emailadresse der Tochter kann ich dir zusenden

Gruss Pope

#3 RE:Suche Casa-Empfehlung für Santiago von chulo 04.09.2003 09:02

@Dirk

Hier eine Adresse, die ich auch schon anderen Forumteilnehmern erfolgreich vermittelt habe. Unlängst hat dort auch ein Bekannter von mir mit seinem Kumpel gewohnt: Es hat ihnen super gefallen. Ausserdem ist der Vorteil, dass Mädchen mitgebracht werden können.

Adresse dieser Casa:
Teresa Olibrares, Julio Sanguili # 60, 1 y 2, Reparto: Flores, tel: 628202

(ca. 500 m südlich vom Plaza Martes, kein störender Lärm)

Ist es eine legale? ja
Mit priv.Bad? ja

Mit wechselnden Chicas kein Problem ? Teresa hat gute connections zur Behörde.

Was kostet es? 12 - 15 fulas

Ist eine Vorreservierung notwendig? Eigentl. nicht, sie hat mehrere Räume, vorher anrufen kann nicht schaden (sage ihr, dass Du den Tip von mir hast: Harry, esposo de Yuri)

Hat sie auch Essen? Wie gut ist es? Essen kann sie machen, ist eine gute Köchin (sieht man ihr auch an)

#4 RE:Suche Casa-Empfehlung für Santiago von Dirk 04.09.2003 21:29

@ Chulo, Pope:

Vielen Dank schon mal für Eure Empfehlungen !

In Antwort auf:

Mit wechselnden Chicas kein Problem ? Teresa hat gute connections zur Behörde.

Eigentlich wollte ich nur mit einer Chica da wohnen. Aber gut Connections können ja nie schaden !

Gruß Dirk