#1 Museo de la Revolucion von El Comandante 22.12.2002 16:57

und weiter gehts mit neuen Bildern:

http://www.santiago-de-cuba.de/havanna/hauptmenue.htm

viel spass und bald kommt noch mehr

comandante

http://www.santiago-de-cuba.de

#2 RE:Museo de la Revolucion von derhelm 22.12.2002 18:14

Bei diesen Bildern wäre es sehr sinnvoll wenn dabei stehen würde, was gerade zu sehen ist oder dargestellt wird. Mein Besuch im Museo de la Revolucion liegt schon fast 4 Jahre zurück und kann mich nicht mehr an alles erinnern. So brachten mir die Fotos recht wenig.
Ausserdem dürften sie gerne ein größeres Format haben.

Was ist bespw. das????

----------------------------
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der hat es einfach gemacht.

#3 RE:Museo de la Revolucion von El Comandante 22.12.2002 18:22

in dem gebäude steht die granma. grösseres format = längere ladezeit und unsere modemuser sind mal wieder im nachteil. aber eine kurze beschreibung ist schon sinnvoll. werde ich mal ergänzen.

comandante

http://www.santiago-de-cuba.de

#4 RE:Museo de la Revolucion von Evert van der Pik 22.12.2002 23:34

In Antwort auf:
Was ist bespw. das????

Und die Leute sahen sich die Sachen an aber hatten keine blasse Ahnung. "Was ist das?" riefen sie. Dan kamen drei Weisen (?) aus dem Osten. "Ihr sollt dieser Sachen selbst deuten" erzählten sie den Leuten.

In Antwort auf:
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der hat es einfach gemacht.