Sauhund gesucht !!!

  • Seite 1 von 2
28.09.2001 20:52
avatar  6tourist ( Gast )
#1 Sauhund gesucht !!!
avatar
6tourist ( Gast )
folgendes Problem:

in einem jahr 3x solo in kuba gewesen. viel spaß. frau in deutschland geblieben. schön gearbeitet. jetzt frau mißtrauisch, da sie manches weiß (durch mich). trotz allem wieder alles im lot. problem: ALLEINREISENACHKUBAVERBOT !

verständlich.

reisen darf ich aber trotzdem noch. halt nur nicht nach cuba. will ich aber. habe auch keinen bock über ein drittland einzureisen (domrep, mex, etc.).

daher frage...

wißt ihr, ob reisebüros irgendwelche fingierte tickets ausstellen können ? ist das überhaupt möglich ? da die chefin mich sicher kontrolliert und die auch nicht auf den kopf gefallen ist, wäre es von vorteil ihr ein fingiertes ticket unter die nase zu halten.


jetzt zerbrecht euch mal die birne für den 6tourist

Steffen
6tourist (Steffen)

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2001 21:23
avatar  Andy ( Gast )
#2 Re: Sauhund gesucht !!!
avatar
Andy ( Gast )
Hi 6tourist,

also ich habe mal über einen Bekannten, der ein Reisebüro hatte, ein bißchen was mitgekriegt. Diese Flugtickets wurden von ihm wie Bargeld im Tresor aufbewahrt. D.h. einfach mal so eins benutzen, geht wohl nicht. Und wenn ausgestellt ist, dann kostet es ja zumeist höhere Stornogebühren.
Wie wäre es denn mit folgender Vorgehensweise bei einem kooperativen (Hallo Habanero) Reisebüro:
1. Flug reservieren (nach DR, Mexico, etc.)
2. Ticket drucken lassen, aber dem System sagen, dass der Druck fehlgeschlagen ist (kann ja passieren wg. Papierstau oder so)
3. Reservierung stornieren (ohne Ticketausstellung meistens umsonst, wenn es frühzeitig geschieht)
4. Jetzt richtigen Flug (nach Kuba) reservieren und Ticket drucken lassen.

Dann hat man zwei Tickets, von denen eins zwar nicht zum Fliegen taugt, aber der Frau gezeigt werden kann.

Andy

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2001 21:52
avatar  el-loco-alemán ( Gast )
#3 Re: Sauhund gesucht !!!
avatar
el-loco-alemán ( Gast )
@ 6tourist

Such Dir als fingiertes Reiseziel irgend einen prüden Islamstaat oder ein Ziel in Westeuropa aus.

Bei Dom-Rep, Mexico, Thailand etc. klingeln doch sofort bei jeder Frau die Alarmglocken

Und wie Du schon sagst, ist Deine nicht auf den Kopf gefallen. Also am besten Dubai, Iran oder Afghanistan

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2001 23:00
avatar  Quesote ( Gast )
#4 Re: Sauhund gesucht !!!
avatar
Quesote ( Gast )
Afganistan wäre besonders cool!

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2001 10:22
avatar  Cubachild ( Gast )
#5 Re: Sauhund gesucht !!!
avatar
Cubachild ( Gast )
Sorry aber ich denke die Wahrheit ist die beste Lösung, nehm doch deine Frau einfach mal mit dann kann sie sich selbst wie wunderschön KUBA ist. Tja und wenn du nur wegen der Frauen rüberfliegst kann ich dir auch nicht helfen aber schön find ich das überhaupt !! nicht
Diana

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2001 11:38
avatar  Alex ( Gast )
#6 Re: Sauhund gesucht !!!
avatar
Alex ( Gast )
In Antwort auf:
nehm doch deine Frau einfach mal mit ...


@cubachild: Steffens Frau ist ja selbst eine Kubanerin.... Ich glaube das genau macht es ja etwas "kompliziert"....

@6touri: gute Idee von Andy!?!


doei,Alex

http://1st.to/bvr
http://members.tripodnet.nl/casasantiago


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2001 13:06
avatar  PeterB ( Gast )
#7 Re: Sauhund gesucht !!!
avatar
PeterB ( Gast )
Dann kann seine Frau ja auch ein wenig Spaß in Cuba haben....


pb

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2001 15:24
avatar  Cubachild ( Gast )
#8 Re: Sauhund gesucht !!!
avatar
Cubachild ( Gast )
Genau, gleiches Recht für alle !

Diana

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2001 16:35
avatar  ThomasS ( Gast )
#9 Re: Sauhund gesucht !!!
avatar
ThomasS ( Gast )
@ Steffen

...und was ist mit den (zusätzlichen) cubanischen Stempeln in Deinem Pass??? den gut funktionierenden Buschtrommeln in Cuba??? Du bist dort bestimmt schon bekannt wie ein bunter Hund!!!!

Wenn Deine Frau eine "normale" Cubana ist (die übliche Eifersucht, nicht auf den Kof gefallen usw.) dann wird sie Dir eher früher als später auf die Schliche kommen. Also, was soll der ganze Aufwand??

Da kann ich mich der Meinung von Peter und Diana nur anschließen: Gleiches Recht für Alle

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2001 19:58
avatar  el-loco-alemán ( Gast )
#10 Re: Sauhund gesucht !!!
avatar
el-loco-alemán ( Gast )
In Antwort auf:
...und was ist mit den (zusätzlichen) cubanischen Stempeln in Deinem Pass???


Diese winzigen verschmierten Flugzeuge im Quadrat ohne Datum? Das dürfte nicht das Problem sein.

Aber was, wenn Du mit zerkratztem Rücken oder zerbissenem P.... nach hause kommst?

Wenn Du Deine Frau behalten möchtest, lass es sein.
Sollte es aber der Fall sein, daß Du Deiner Frau überdrüssig geworden bist, dann nimm sie doch mit nach Cuba, mach sie dort eifersüchtig, zettele einen Streit an und nimm Dir eine andere mit nach hause

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2001 20:00
avatar  nikki ( Gast )
#11 Re: Sauhund gesucht !!!
avatar
nikki ( Gast )
... und für deine frau einen knackigen latino

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2001 13:40
avatar  Pieters ( Gast )
#12 Re: Sauhund gesucht !!!
avatar
Pieters ( Gast )
Hallo Steffen, schau mal in Deinen Briefkasten, ich glaube, so geht es. Was ich vergessen habe, Abflugtag müßte natürlich dann identisch sein, eso. Good luck.

Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2006 16:58
avatar  cuba ( gelöscht )
#13 RE: Re: Sauhund gesucht !!!
avatar
cuba ( gelöscht )

also wenn deine frau wirkich so schlau ist dann würde ich auch mit postings im internet aufpassen, besonders wenn dein name ins spiel kommt


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2006 20:48
avatar  Skeptiker ( gelöscht )
#14 RE: Re: Sauhund gesucht !!!
avatar
Skeptiker ( gelöscht )

@cuba

hast du eigentlich bemerkt, dass dieser beitrag bald 5 (!!!!) Jahre alt is??????


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2006 21:18
avatar  Alfred
#15 RE: Re: Sauhund gesucht !!!
avatar
spitzen Mitglied

Ja nach fünf Jahren juckt es den Steffen wieder nach Seinen "Betonärschen" auf Cuba
Nos vemos, Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2006 07:44
avatar  ( Gast )
#16 RE: Sauhund gesucht !!!
avatar
( Gast )

wißt ihr, ob reisebüros irgendwelche fingierte tickets ausstellen können ?
______

Ein armes Würstchen möchte so gern den Verwegenen spielen


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2006 13:54
avatar  ( Gast )
#17 RE: Re: Sauhund gesucht !!!
avatar
( Gast )

Mußt Du gar nicht so kompliziert machen. Kauf einfach ein Linienflugticket irgendwohin, allerdings in Business Class. Die sind immer kostenlos stornierbar ! Sind zwar auch ziemlich teuer, aber bezahl einfach mit Kreditkarte, halt das Ticket Deiner Holden unter die Nase, geh vor Deiner nächsten monatlichen Kreditkartenabrechnung wieder ins Reisebüro und lass Dir den Betrag zurückerstatten.

Und dann viel Spaß in CUBA


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2006 14:09
avatar  Alf
#18 RE: Re: Sauhund gesucht !!!
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Der ist doch längst geschieden?


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2006 14:15
avatar  cuba ( gelöscht )
#19 RE: Re: Sauhund gesucht !!!
avatar
cuba ( gelöscht )

> @cuba
> hast du eigentlich bemerkt, dass dieser beitrag bald 5 (!!!!) Jahre alt is?????

ups
nein das hab ich nicht bemerkt, hab nicht aufs datum geschaut


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2006 14:19 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2006 14:42)
avatar  ( Gast )
#20 RE: Re: Sauhund gesucht !!!
avatar
( Gast )
Aber wäre jetzt doch interessant ob dieser Typ (nach fünf Jahren!!) noch mit seiner Ollen zusammen ist.

Die Gute hat hoffentlich in der Zwischenzeit was besseres gefunden
_____________________________
hpblue - zurich - switzerland


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2006 18:30
avatar  ( Gast )
#21 RE: Re: Sauhund gesucht !!!
avatar
( Gast )

Also ich habe die alten Reiseberichte von 6Tourist gelesen und fabd sie herrlich.
------------------------
Que te diviertas bien
y gastes poco
------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2006 19:17
avatar  Skeptiker ( gelöscht )
#22 RE: Re: Sauhund gesucht !!!
avatar
Skeptiker ( gelöscht )

Macht ja nix! Dafür hast ja ein lustiges Thema wieder ausgegraben!


Würd mich aber auch mal interessieren, wie´s dem 6tourist, seiner Frau, seinen "Kulturbekanntschaften" und seinen Geschlechtskrankheiten heute so geht?!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2006 08:48
avatar  Norbert
#23 RE: Re: Sauhund gesucht !!!
avatar
spitzen Mitglied

6tourist urlaubt zur zeit in rio de janeiro und pfeift auf cuba und die chicas.
die gründe seiner "abkehr" von cuba sind das miserable preis/leistungsverhältnis, der wechselkurs usw usw.

ich war mit ihm vergangenen november erstmalig in rio und werde mai/juni wieder nach rio fliegen. wir haben dort appartments direkt an der copacabana. es ist absolut super dort.



 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2006 17:06
avatar  vivofeliz ( gelöscht )
#24 RE: Sauhund gesucht !!!
avatar
vivofeliz ( gelöscht )

Lieber 6tourist !

Ich will an Dein Gewissen apellieren. Hintergehe und betrüge Deine Frau nicht. Habe den Mut und rede offen mit Ihr über Deine Sehnsüchte und Wünsche. Suche einen Kompromiss.

Vivofeliz


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2006 17:16
#25 RE: Sauhund gesucht !!!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
rede offen mit Ihr über Deine Sehnsüchte und Wünsche
Und wozu soll das gut sein, wenn seine Sehnsüchte und Wünsche in wechselnden Sexpartnerinnen liegen?
Da kann sich Frauchen täglich verkleiden wie sie will. Nicht jeder will gern täglich das gleiche essen, selbst wenns sein Lieblingsessen ist.

e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Privatreisen Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!