Sauhund gesucht !!!

  • Seite 2 von 2
25.03.2006 18:24 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2006 18:26)
avatar  Norbert
#26 RE: Sauhund gesucht !!!
avatar
spitzen Mitglied
>>>Lieber 6tourist !

Ich will an Dein Gewissen apellieren. Hintergehe und betrüge Deine Frau nicht. Habe den Mut und rede offen mit Ihr über Deine Sehnsüchte und Wünsche. Suche einen Kompromiss. <<<<

dieser beitrag wird KULT.....

selten so gelacht,

vivofeliz(x), was bist denn du für ein heiliger ???

noch was. 6tourist ist geschieden. Basta .... wen soll er da betrügen ???


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2006 10:02 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2006 10:05)
avatar  el lobo
#27 RE: Re: Sau gesucht !!!
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
RE: Re: Sau gesucht !!!

Und ICH hab sie gefunden

MfG El Lobo

PS Der "Besitzer ist gerade zum "Wasserabschlagen" und ich
hab den 1 CUC Job als Guardia kurzfristig übernommen.!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2006 11:32 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2006 11:33)
avatar  jan
#28 RE: Re: Sau gesucht !!!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Ein cubi hätte sich aufs Rad schwungen

Aber du bist dort bestimmt bekannt wie "Sau"

(heisst eigentlich "Saul")


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2006 11:39
avatar  el lobo
#29 RE: Re: Sau gesucht !!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Ein cubi hätte sich aufs Rad schwungen


Tja wenn ich das gemacht hätte wer ich in Gefahr geraten
an dem anschließenden SCHLACHTFEST teizunehmen.Da hab
ich dann doch lieber den CUC vorgezogen,außerdem seh
ich VERTRAUENSFÖRDERND wohlgenährt aus was möglicherweise
beim Besitzer besonderen Eindruck hinterlassen haben muss.

MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2006 20:04
avatar  Skeptiker ( gelöscht )
#30 RE: Sauhund gesucht !!!
avatar
Skeptiker ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
In Antwort auf:
rede offen mit Ihr über Deine Sehnsüchte und Wünsche
Und wozu soll das gut sein, wenn seine Sehnsüchte und Wünsche in wechselnden Sexpartnerinnen liegen?
Da kann sich Frauchen täglich verkleiden wie sie will. Nicht jeder will gern täglich das gleiche essen, selbst wenns sein Lieblingsessen ist.
e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Privatreisen Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.

Sexuelle Vorlieben hin oder her... wenn der gute Mann auf wechselnde Partner steht.. jedem das seine!
Ich find´s aber echt primitiv, eben diese Vorlieben in nem Forum zu präsentieren... und auch noch Tipps haben zu wollen, wie man seine Angetraute am besten bescheißt, ist echt dreist!

Aber es hat sich zumindest für seine (Ex-) holdes Weib alles zum guten gewendet!


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2006 20:10
#31 RE: Sauhund gesucht !!!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich find´s aber echt primitiv, eben diese Vorlieben in nem Forum zu präsentieren... und auch noch Tipps haben zu wollen, wie man seine Angetraute am besten bescheißt, ist echt dreist

Es gibt da Leute, die machen das zu ihrem Beruf


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2006 23:06
avatar  ( Gast )
#32 RE: Sauhund gesucht !!!
avatar
( Gast )

Zitat von el prieto
In Antwort auf:
Ich find´s aber echt primitiv, eben diese Vorlieben in nem Forum zu präsentieren... und auch noch Tipps haben zu wollen, wie man seine Angetraute am besten bescheißt, ist echt dreist

Es gibt da Leute, die machen das zu ihrem Beruf
>
OK, damit kannst aber kein Geld verdienen"Brotlose Kunst"


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2006 23:17
avatar  Skeptiker ( gelöscht )
#33 RE: Sauhund gesucht !!!
avatar
Skeptiker ( gelöscht )

Sprichst du aus Erfahrung???


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2006 19:35 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2006 19:46)
avatar  ( Gast )
#34 RE: Sauhund gesucht !!!
avatar
( Gast )
ihr habt nerven ! grabt einen uralten thread aus, an den ich alleine nie mehr gedacht hätte. respekt !

solche beiträge sind in unserem forum in dieser form nicht erwünscht.gelöscht.stendi


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2006 19:54
avatar  ( Gast )
#35 RE: Sauhund gesucht !!!
avatar
( Gast )

wow ! 80 wachunde sind ja ein klacks gegen die schnelle zensur hier im forum ! wahrscheinlich wurden 80 langzeitarbeitslose per 1Euro job eingestellt, die den auftrag haben, alles zu löschen, falls 6tourist sich mal meldet.
6tourist


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2006 19:59
avatar  stendi
#36 RE: Sauhund gesucht !!!
avatar

In Antwort auf:
wahrscheinlich wurden 80 langzeitarbeitslose per 1Euro job eingestellt,

was besseres fällt dir nicht ein?

als es noch das alte com-forum gab,da war unter der rubrik reiseberichte viel von dir zu lesen.
habe über deine berichte tränen gelacht.

dein beitrag heute iss dagegen niveaulos und unschön.

sextourist ist in der alten form weiter gern gesehn.also.............
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2006 20:08 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2006 20:08)
avatar  ( Gast )
#37 RE: Sauhund gesucht !!!
avatar
( Gast )
ok ! gelobe besserung.

aber waren meine berichte über die du früher gelacht hast, denn nicht auch niveaulos und primitiv ?



 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2006 20:13
avatar  stendi
#38 RE: Sauhund gesucht !!!
avatar

In Antwort auf:
aber waren meine berichte über die du früher gelacht hast, denn nicht auch niveaulos und primitiv ?

die hatten qualität.beschrieben sie doch exakt das leben.

von hohem niveau,weil du da wahrscheinlich noch nicht so sexistisch......sorry für das wort......
geschrieben hast.

habe jeden bericht von dir genossen und wirklich gelacht.
frei von kritik seitens der leser was das thema sex usw anging.hast da noch fein umschrieben.
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2006 20:42
avatar  Norbert
#39 RE: Sauhund gesucht !!!
avatar
spitzen Mitglied

Stendi. es steht dir nicht zu hier zu zensieren.

da hat jemand einen uralten thread ausgegraben und dann antwortet der betroffene und du erlaubst dir die antwort zu löschen


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2006 20:54
avatar  stendi
#40 RE: Sauhund gesucht !!!
avatar

In Antwort auf:
Stendi. es steht dir nicht zu hier zu zensieren.

1. wer sagt das?
2. glaube nicht,das du weist, um was es in dem posting ging
3.norbert........erst informieren dann meckern
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2006 20:55 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2006 20:56)
avatar  Chris
#41 RE: Sauhund gesucht !!!
avatar
Rey/Reina del Foro
@Norbert

das von Stendi gelöschte Machwerk hatte nichts von einer Antwort, auch mit Cuba hatte das ganze nichts zu tun. Und wenn Stendi das gelöscht hat dann wird er seine guten Gründe gehabt haben, ich hätte an seiner Stelle genauso gehandelt.

Saludos
Chris

P.S. wenn du unbedingt wissen willst um was es ging, so hat 6tourist ja schon angeboten, das auf privater Basis zuzusenden.


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2006 00:01
avatar  chris6
#42 RE: Sauhund gesucht !!!
avatar
spitzen Mitglied

Den @6tourist gibts also tatsächlich noch,
ich dachte, der ist schon in Brasilien versumpert.

Ja, stimmt, auch ich hatte seine Berichte mit Begeisterung gelesen,
vor allem sein bemerkenswerter "Stundenplan" hatte es mir angetan.

Und die Kahlgeschorene geht mir heute noch nicht aus dem Kopf,
suchte sie stundenlang in La Habana, leider vergebens

Saludos
Chris6


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!