Reisebericht - El Commandante alias Fidel666

  • Seite 3 von 3
09.03.2001 18:10
avatar  El Sueco ( Gast )
#51 Re: Reisebericht - El Commandante alias Fidel666
avatar
El Sueco ( Gast )
Hola,
worüber wird hier denn nun noch geredet? Über Reiseberichte oder Thema, die nichts mit Kuba zu tun haben, z.b. Limo trinkende Giggolos mit angeknackstem Selbstbewußtsein......

Dennoch kann ich ein kurzes Statement hierzu nicht verkneifen, wenngleich in dieser Richtung bereits viele Andeutungen vielen.

1. Angeknackstes Selbstbewußtsein beim Mann
Viuda negra, ich denke, die Ursache liegt hier nicht etwa daran, daß Frauen nunmal von naturaus selbstbewußter sind, sondern am Zerfall der natürlichen Rangordnung (also seit Weimarer Reform). Schau, seit per Gesetz den Frauen immer mehr Rechte zuteil geworden sind, erfolgter erheblicher Mißbrauch bei den Frauen (95% ist doch herbeigelogen) und ist gestützt gar durch Gesetze wie Sozial/Familiengesetze.
Die natürliche Ordnung also (wer ist denn nun eigentlich tatsächlich Herr im eigenen Hofe) ist hierdurch weggefallen.
Aus meiner Sicht, wurden Gesetze von Maricones erlassen, welche unter den Fittichen ihrer Alten standen und schön brave gehorchten, normal aber ist die derzeitige Entwicklung und der derzeitige Stand nischt!!!

2. Willst Du hier nun assoziieren wollen, etwa wie, Frauen
aus Europa sind selbstbewußter, weil.......
Das ist doch alles zur Schau getragen!!! Warum, um ihre
Frigidität zu überspielen!!!

3. Wo weitgehendst keine Weiblichkeit mehr ist, von was
weiterem redest Du dann???
Und Deine Erklärung für das Phänomen, daß weiße
Schlampen auf Kuba überhaupt noch Kerle abkriegen
(zumeist sehr dunkel und häßlich), leigt doch dann wohl
daran, daß diese Kerle selbst auf Kuba scheinbar keine
bessere und vor allem economischere Option hätten außer
mit einer vaca atras de una mata.....
Die Erklärung aber, die Jungs sind affengeil und fühlen
sich angezogen von aufgesetztem und theatralisch zur
Schau gestellem Selbstbewußtsein......, dabei merken
doch die meisten Toruisten nichteinmal, wie die, ja die
hier vorgeführt werden wie in einem Zoo bzw. als neue
Jagdtrophäen und wenn die zu einer Limo eingeladen
werden, ja dann ist das für die das Größte, aber eher
als deren eigenen Anerkennung, denn dafür sind Cubanos
genug machos. Und wenn die Frau
hier nicht alles machen würden...., also von wegen,
Cubanos stehen auf Emanzen oder arrogante
Europäerinnen

So, und nun schnell ab damit in die Rubrik, alles, was nichts mit Kuba zu tun hat. Zumindest aber unterscheidest Du Dich nicht allzusehr von El Commandante und verstehe daher einfach nicht, warum und mit welcher Berechtigung Du Dich dann mit Deiner Meinung noch über Ihn stellen willst.
Ist da denn noch eine Steigerung bei Dir???
rolling_eyes]

El Sueco

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2004 08:38
avatar  Alf
#52 RE:Re: Reisebericht - El Commandante alias Fidel666
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Hier


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2004 08:43
avatar  Moskito
#53 RE:Re: Reisebericht - El Commandante alias Fidel666
avatar
Rey/Reina del Foro


Ach holt doch nicht diesen ganzen Müll wieder hoch!
Es gibt doch wirklich interessanteres über Kuba und die restliche Welt zulesen...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2004 08:47
avatar  castro
#54 RE:Re: Reisebericht - El Commandante alias Fidel666
avatar
Rey/Reina del Foro

das hat alf bestimmt von den dumm-tv-sendern gelernt!
wenn es nichts interessantes zu berichten gibt, dann machen wir halt ´ne revival-show!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2004 14:56
avatar  ( Gast )
#55 RE:Re: Reisebericht - El Commandante alias Fidel666
avatar
( Gast )

Ich hab' da mal ein paar Zitate rausgesucht:

In Antwort auf:

die übliche sch****nummer geschoben für 5$ (MEHR ist nicht üblisch in santiago) adressen von casas für 2-3 dollar für 4 std habe ich jetzt auch genug. Das hatte ich ihr auch von vorneherein klargemacht, da ich das risiko, dass mich jemand sieht, der mich und rosa kennt (nicht gerade wenige) zu hoch war.
...
Für mich sind alle kubanerinnen doof wie sch****e
...
Problem : ich musste bisher eine chica vor der anderen verstecken. Rosa durfte normalerweise nicht von den anderen erfahren. Die anderen waren mir ja sch**** egal.
...
diese volltrottel und dummen kubaner habe solange gebraucht um EINE toilette zu reparieren
...
Jetzt klappte das war ein deutscher moskito nicht mehr. Feierabend. Rosa zog aus, weil ich es nun auch nicht mehr leugnete und ich ihr auch sagte wann ich bei ihr wäre. Rosa zog in den raum von meiner vermieterin und schlief von nun an
...
Die chicas von meinem august aufenthalt waren da. Kamen in rudeln an. (klar hatte ich im august noch andere ausser rosa ;-)) und wollten alle ein beso hier ein beso da. Jetzt war ich wieder in erklärungsnöten, da ich ja gesagt habe, ich mache nichts mehr mit anderen frauen. Also chicas alle abgewimmelt und rosa irgendwas erzählt. Sie hat mir auf jeden fall geglaubt. Also im suff dann wieder ins casa und eine nummer geschoben. Ich musste jetzt immer ran mit der begründung, dass ich bei anderen chicas dann keinen mehr hoch bekäme. (stimmt aber nicht ;-))
...
Ich gebe ihr jede woche 20$, mit denen sie machen kann was sie will. So habe ich immer meine ruhe
...
Ich konnte meine augen einfach nicht mehr von einer frau lassen, die dort am strand lag. Für mich die schönste die ich bisher gesehen habe. Rosa merkte dies natürlich nach einer zeit auch und machte schluss. Mir war alles egal. Ich wollte nur noch diese frau
...
Eigentlich wollte ich rosa nicht verlieren, aber ich konnte halt manchmal nicht anders. Eine entschuldigung war sehr schwierig, da ich wegen des sprachproblems nicht das ausdrücken konnte was ich eigentlich wollte. Des weiteren kam mir im suff immer mehr der eindruck der abzocke hoch, was meine trauer in hass umwandelte. Aber egal. Ich vögelte mich also von jetzt an ohne das „chupa spiel“ durch die gegend
...
eltern kann sie doch immer sehen, mich nur alle 3-4 monate. Also war ich unwichtig
...
Natürlich haben wir uns direkt am anfang verfahren, weil die kubaner einfach nur blöde sind.
...
habe ihr eine gescheuert, dass sie heute noch was davon hat und bezahlte NICHT. Ich sagte es sei ihr problem und sie solle mich doch in ruhe lassen. Sch**** chicas. Ihre verwandschaft für paar stunden zu besuchen, die sie jetzt eh immer sieht war also mal wichtiger als ich. Egal. Sie lief mir hinterher und ich habe sie öffentlich am platz als absolut professionelle puta vorgestellt. Damit kann man sie alles zutiefst treffen, das wusste ich und sie dackelte mit dem taxifahrer wieder richtung santiago ab. ICH HABE NICHT BEZAHLT, AUCH SPÄTER NICHT. Blödes weibsstück

LOL, und die Rosa hat er sogar noch geheiratet, weil die Deutsche Botschaft sie nicht per Besuchsvisum einreisen lassen wollte. Scheinbar sind die doch nicht immer blöd.
Na ja, die Ehe hat dann in Deutschland auch nicht allzu lange gehalten. Habe irgendwas von Rumflasche auf Kopf gerüchteweise gehört.

La Komatante


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 15:33
avatar  Alf
#56 RE:Re: Reisebericht - El Commandante alias Fidel666
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
das hat alf bestimmt von den dumm-tv-sendern gelernt!
wenn es nichts interessantes zu berichten gibt, dann machen wir halt ´ne revival-show!

Aber wenn es doch gerade zu Thema paßt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!