Reisebericht - El Commandante alias Fidel666

  • Seite 2 von 3
07.03.2001 16:13
avatar  Habanero ( Gast )
#26 Re: Reisebericht - El Commandante alias Fidel666
avatar
Habanero ( Gast )
...den "Maximo L..." ,mach das !
Und zum Treffen der Giganten packst Du ihn aus...
...den "Maximo"
saludos

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2001 16:36
avatar  El Comandante ( Gast )
#27 Re: Reisebericht - El Commandante alias Fidel666
avatar
El Comandante ( Gast )
hola habanero,

und dann lacht ihr mich alle im chor aus oder wie soll ich das verstehen ???

el comandante
www.santiago-de-cuba.de

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2001 17:28
avatar  uwe ( Gast )
#28 Re: Reisebericht - El Commandante alias Fidel666
avatar
uwe ( Gast )
In Antwort auf:
Such Dir einen netten Kubaner (es gibt sie, glaube mir!), und Du kannst Dich 5 Stunden lang zurücklehnen und mußt nicht die ganze Arbeit machen.


LOL. meinst du die animateure in den hotels darauf fahren ja reihenweise europaeische frauen ab. von lisa fitz bis zu forumteilnehmerinnen hier lehnen die sich alle gern zurueck ihr muesstet eure sonnyboys mal sehen, wenn ihr wieder weg seit... ich habe mehrere dieser prachtexemplare kennengelernt.

gruss uwe

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2001 17:41
avatar  El Comandante ( Gast )
#29 Re: Reisebericht - El Commandante alias Fidel666
avatar
El Comandante ( Gast )
genau, ich habe auch schon mit einigen gesprochen. die lachen sich tot über die blöden fetten weissen touristinnen, die denken der typ würde sie lieben. am besten noch mit 30 jahren altersunterschied. sind denn hier nur alle blöd oder so geistig vom cubavirus umnebelt, dass sie das nicht mehr merken ????
sie schicken geld und der cubano vögelt gerade wieder eine andere weisse fette touribraut.

wahnsinn.....

el comandante

www.santiago-de-cuba.de

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2001 07:07
avatar  Alfred ( Gast )
#30 Re: Reisebericht - El Commandante alias Fidel666
avatar
Alfred ( Gast )
Manche F.... haben da noch eimal eine Möglichkeit, aber die allerletzte!!! Lasst Denen noch mal die Freude.
Alfred

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2001 09:28
avatar  Gast - la rubia
#31 Re: Reisebericht - El Commandante alias Fidel666
avatar
Gast - la rubia
Geht´s wieder, Jungs, oder sollte man lieber noch paar Stündchen warten, bis Euer rumumnebeltes Hirn wieder frei ist für ein paar vernünftige Gedanken?
Bin gespannt auf meine nächste Kubatour, will Zeitgenossen wie Euch mal ein bißchen genauer in Aktion beobachten, dachte nämlich immer, nur die Alten ohne Chance, in Dtl. noch einen Fuß auf den Boden, pardon, ihren "Máximo Lider" in die Frau zu kriegen, fegen da so durch´s Land.
Die gute Erfolgsquote in einem Land, wo weniger die Qualität des europ. Mannes, als vielmehr die Echtheit seiner § zählt, sei Euch natürlich gegönnt. Ich persönlich rauche lieber genüßlich eine gute Cohiba, als mir den bitteren Nachgeschmack von fünfzig billigen Zigaretten zu geben. Das kommt mich auf die Dauer billiger und ich habe länger was davon ...
Levantarse la tropa!! Will Eure guten Kommentare sehen!!
La rubia

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2001 09:49
avatar  MatthiasK ( Gast )
#32 Re: Reisebericht - El Commandante alias Fidel666
avatar
MatthiasK ( Gast )
[Die gute Erfolgsquote in einem Land, wo weniger die Qualität des europ. Mannes, als vielmehr die Echtheit seiner $ zählt, sei Euch natürlich gegönnt.]

Gut das das nur bei den Männern so ist. Bei Euch Frauen ist es natürlich immer nur die Liebe.

[Levantarse la tropa!! Will Eure guten Kommentare sehen!! ]


Typisch Frau. Sie wollen immer nur.

Trotz alledem Alles Gute zum Frauentag.Was würden Wir nur ohne Euch machen (ausser Zufrieden und Glücklich Leben)?

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2001 10:09
avatar  El Comandante ( Gast )
#33 Re: Reisebericht - El Commandante alias Fidel666
avatar
El Comandante ( Gast )
ja da bin ich wieder. und gerade heute am weltfrauentag darf man doch mal so richtig über dumme frauen ablästern, oder wie sehe ich das ?

gegen eine kleine gebühr kannst du mich gerne beim nächsten mal begleiten und das objekt des bösen auf schritt und tritt begleiten. wenn du den mund hälst kannst du mir auch gerne bei anderen dingen zuschauen, kostet aber extra.....

komischerweise sehe ich aber immer nur frauen, die mit irgendwelchen schmierigen rastas durch die gegend laufen, als männer mit irgendwelchen mulattinnen. aber das ist die pure liebe. ich sage ja immer, ich würde auch eine fette weisse, die stocksteif im bett sind, einer mulattin vorziehen. LLLLLOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL

typisch deutsche frau !!!!!! nur sch****e im hirn

el comandante


www.santiago-de-cuba.de

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2001 10:51
avatar  Rica ( Gast )
#34 Re: Reisebericht - El Commandante alias Fidel666
avatar
Rica ( Gast )
Vielen Dank für die Glückwünsche. Aber haben nur deutsche Frauen sch... im Kopf? Seht es doch ein, wir brauchen Euch und ihr braucht uns. Ist doch vollkommen egal wer mit wem, Hauptsache es macht Spaß.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2001 11:12
avatar  MatthiasK ( Gast )
#35 Re: Reisebericht - El Commandante alias Fidel666
avatar
MatthiasK ( Gast )
[ Aber haben nur deutsche Frauen sch... im Kopf? Seht es doch ein, wir brauchen Euch und ihr braucht uns. Ist doch vollkommen egal wer mit wem, Hauptsache es macht Spaß]

Tja Viele Frauen Hier sind ein bischen verkrampft und Verbohrt.Wenn alle so locker wie Du wären gäbe es weniger Streit hier.Man muss wahrscheinlich erst ein paar Jahre in Cuba gelebt haben um lockerer zu werden
Breit

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2001 11:22
avatar  El Comandante ( Gast )
#36 Re: Reisebericht - El Commandante alias Fidel666
avatar
El Comandante ( Gast )
hola,

denke auch, dass die leute einfach nur spiesser sind und das die mit ihrem leben nicht klarkommen. leider fahren die nach kuba und kommen mit der latino / latinawelt einfach nicht klar. als tip : im schwarzwald sind noch zimmer frei.
oder sollte man das verhalten NEID nennen ? wäre auch eine nette diskussion oder ?


el comandante
www.santiago-de-cuba.de

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2001 12:53
avatar  Rica ( Gast )
#37 Re: Reisebericht - El Commandante alias Fidel666
avatar
Rica ( Gast )
Nein Matthias, schlecht erzogen, Humanist, Ausländerhure, liebende Mutter, falsche Tochter, "bescheidenes" Leben. Honecker, die Stasi, mein immer betrunkener Vater und zwei schlagende dt. Ehemänner haben mich geprägt. Trotzdem stecke ich nicht alle Männer in einen Sack.
El commandante erwarte dich auch zum treffen, fang doch mal ein neues thema an.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2001 13:47
avatar  MatthiasK ( Gast )
#38 Re: Reisebericht - El Commandante alias Fidel666
avatar
MatthiasK ( Gast )
[Nein Matthias, schlecht erzogen,]

habe Da einen anderen Eindruck von Dir


[ Humanist, Ausländerhure,]

dann muüste das ja ein Hurenforum sein bei sovielen Binationalen Ehen hier


[Trotzdem stecke ich nicht alle Männer in einen Sack.]

das hätte ich sehen wollen

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2001 14:36
avatar  Gast - Susanne
#39 Re: Reisebericht - El Commandante alias Fidel666
avatar
Gast - Susanne
In Antwort auf:
. ich sage ja immer, ich würde auch eine fette weisse, die stocksteif im bett sind, einer mulattin vorziehen.

Mit einem feurigen Mulatte ist sie dann natürlich nicht mehr steif, im Gegenteil. Und zahlen muß eine Frau in Kuba nicht. Im Gegenteil, die Machos fühlen sich dazu verpflichtet. Gleichzeitig sind sie fasziniert von Selbstbewußtsein Europäischer Frauen (Ihr würdet das Zickig-Sein nennen).
Ergo: ein Paradies für Europäische Frau.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2001 15:08
avatar  El Comandante ( Gast )
#40 Re: Reisebericht - El Commandante alias Fidel666
avatar
El Comandante ( Gast )
hola,

glaube mir das dieser typ frauen zahlen muss. nur wie immer wird das auf kuba nicht direkt angeprochen, sondern es wird erwartet, dass mann/frau was gibt und zwar $$$. und damit ist das auch eine bezahlung.
aber stimmt schon. komischerweise sind die weissen frauen auf der isla etwas aktiver, aber bei weitem nicht wie eine mulattin. habe aber auch schon eine schweizerin auf der isla gevögelt...NIE WIEDER !!!!!!!!!!

in diesem sinne

el comandante
www.santiago-de-cuba.de

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2001 18:08
avatar  Gast - Susanne
#41 Re: Reisebericht - El Commandante alias Fidel666
avatar
Gast - Susanne
In Antwort auf:
aber stimmt schon. komischerweise sind die weissen frauen auf der isla etwas aktiver, aber bei weitem nicht wie eine mulattin. habe aber auch schon eine schweizerin auf der isla gevögelt

Du verstehst etwas nicht: mit DIR sind sie natürlich nicht so aktiv wie die Mulattinen, aber mit einem Kubaner können sie sogar noch geiler sein. Für die Lust einer Frau spielt der Partner eine große Rolle. Außerdem spielen Kubanerinnen ain bißchen Theater, es fördert das Geschäft.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2001 18:12
avatar  Gast - Susanne
#42 Nachtrag
avatar
Gast - Susanne
Damit will ich nicht sagen, daß Du eine Frau nicht scharf machen kannst, sondern die Situation sich mit einem Europäier zu vergnügen einfach weniger spannend für die Damen ist. Und Spannung erzeugt Lust.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2001 18:14
avatar  El Comandante ( Gast )
#43 Re: Reisebericht - El Commandante alias Fidel666
avatar
El Comandante ( Gast )
komisch, ich halte mich aber nicht an die "geschäftstüchtigen" mulatinnen auf. da lege ich wert drauf. ich vögel keine puta. normale frauen stellen einem die familie vor, bevor überhaupt was passiert. das sind die frauen die ich abbekomme. diese spielen auch nichts vor. wenns es denen mit mir keinen bock machen würde, würden sie einfach gehen....

also liebste susi stimmt deine theorie schon, aber leider nicht bei mir.

el comandante
www.santiago-de-cuba.de

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2001 18:25
avatar  uwe ( Gast )
#44 Re: Reisebericht - El Commandante alias Fidel666
avatar
uwe ( Gast )
In Antwort auf:
ich vögel keine puta. normale frauen stellen einem die familie vor, bevor überhaupt was passiert. das sind die frauen die ich abbekomme.


selten so gelacht.

gruss uwe

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2001 18:53
avatar  El Comandante ( Gast )
#45 Re: Reisebericht - El Commandante alias Fidel666
avatar
El Comandante ( Gast )
neben den anderen natürlich

aber das aus freien stücken meinerseits.......

el comandante
www.santiago-de-cuba.de

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2001 20:07
avatar  Alfred ( Gast )
#46 Re: Reisebericht - El Commandante alias Fidel666
avatar
Alfred ( Gast )
Da fällt mir auch noch so ne andere Sache mit ner Turitusse ein. War 1998 in Sa. Maria del Mar. Fragt Die mich ob ich es Ihr auch so besorgen könnte wie den Cubanas (war von Ihr drei tage unter Beobachtung). Natürlich gegen § und sonst keinen Problemen "Zeit, Custorio" Ich dachte ich bim im falschen Film! Solche Angebote bekomm ich in D nicht. Aber in Cuba für D Turitussen keine changse. Hab Die Gute an Paar Kanadier verwiesen.
Saludos, Alfred


Ps. Wie war noch der Spruch mit den Rechtschreibfehlern? Gilt führ mich auch !!

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2001 21:38
avatar  Gast - Susanne
#47 Re: Reisebericht - El Commandante alias Fidel666
avatar
Gast - Susanne
In Antwort auf:
War 1998 in Sa. Maria del Mar. Fragt Die mich ob ich es Ihr auch so besorgen könnte wie den Cubanas (war von Ihr drei tage unter Beobachtung). Natürlich gegen § und sonst keinen Problemen "Zeit, Custorio" Ich dachte ich bim im falschen Film! Solche Angebote bekomm ich in D nicht. Aber in Cuba für D Turitussen keine changse. Hab Die Gute an Paar Kanadier verwiesen.
Saludos, Alfred


Hast Du die Gelegenheit sausen lassen?
Oder hattest Du einfach Angst, daß Du es nicht bringst?
Jetzt verstehst Du, warum die "Touritussen" auf Kubaner so stehen. Ein Latino hätte solche Gelegenheit nicht verpasst, und Angst vor Versagen kennen die auch nicht. Die können sogar mit häßlichen, Hauptsache Frau. Und manchmal ist nicht mal das das nötig.

Wer Fehler findet darf sie behalten.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2001 21:45
avatar  Gast - Susanne
#48 Re: Reisebericht - El Commandante alias Fidel666
avatar
Gast - Susanne
In Antwort auf:
komisch, ich halte mich aber nicht an die "geschäftstüchtigen" mulatinnen auf. da lege ich wert drauf. ich vögel keine puta. normale frauen stellen einem die familie vor, bevor überhaupt was passiert. das sind die frauen die ich abbekomme. diese spielen auch nichts vor. wenns es denen mit mir keinen bock machen würde, würden sie einfach gehen....




Professionelle Geschäfte hab ich auch gar nicht gemeint, sondern nur Heiratsmarkt. Aus meinen Gesprächen mit kubanischen Freundinnen habe ich mitgekriegt, daß sie erzogen werden durch Sex einen Mann zu binden/halten. Es gehört sozusagen zur "Pflege" des Mannes so wie Essenkochen. Wenn er guten Sex kriegt, kommt er nicht auf dumme Gedanken sich nach anderen umzuschauen.
Nun bei Dir wirkt das wohl nicht. Und die Rosa gibt sich solche Mühe.

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2001 07:18
avatar  Alfred ( Gast )
#49 Re: Reisebericht - El Commandante alias Fidel666
avatar
Alfred ( Gast )
In Antwort auf:
Hast Du die Gelegenheit sausen lassen?

Die Antwort werde ich aus Pietätsgründen mir verkneifen

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2001 10:47
avatar  Viuda Negra ( Gast )
#50 Re: Reisebericht - El Commandante alias Fidel666
avatar
Viuda Negra ( Gast )

Stichwort:
"ich sage ja immer, ich würde auch eine fette weisse, die stocksteif im bett sind, einer mulattin vorziehen"

Ach, Jungs, immer die falschen Frauen abgekriegt, was? (Wie gesagt, ab und zu mal die Hose wechseln, war übrigens ursprünglich mehr im hygienischen Sinne gemeint.)
Vielleicht sind sie ja vor Ehrfurcht vor Euren “Maximo Liders” erstarrt!

Apropos, in Kuba für Sex bezahlen: wenn ‘ne Limo ausgeben gleich heißt, für Sex zu bezahlen, dann ist ja jeder deutsche Teenager ein Gigolo! Kein Wunder, daß sie im Mannesalter alle mit angeknackstem Selbstbewußtsein herumlaufen, und das Bedürfnis haben, ihre Heldentaten ins Netz zu stellen. Eine Dame genießt und schweigt...

La Viuda Negra



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!