Casa Particular: Cardenas oder Varadero

  • Seite 2 von 2
21.08.2001 12:10
avatar  uwe ( Gast )
#26 Re: Casa Particular: Cardenas oder Varadero
avatar
uwe ( Gast )
In Antwort auf:
ständig von den Hotelangestellten selbst und die hoteleigene "Seguridad" kontrolliert. Ziemlich unangenehm und penetrant


den hotelchef vor versammeltem personal laut zusammenscheissen. du zahlst mit deinem guten geld, also warum sowas hinnehmen?!

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2001 16:34
avatar  Cafecito ( Gast )
#27 Re: Casa Particular: Cardenas oder Varadero
avatar
Cafecito ( Gast )
@ Jimbo!
Deine naiven Sprüche lassen darauf schliessen, dass du null Ahnung hast!

Gruß Cafecito


Ach ja, Jimbo- gib dir ab jetzt keine Mühe mehr- ich werde dich einfach überlesen!

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2001 16:52
avatar  Rey ( Gast )
#28 Re: Casa Particular: Cardenas oder Varadero
avatar
Rey ( Gast )


Desweitern:
In Antwort auf:
Hat eigentlich schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht, wenn man seiner Novia ein AI-Plastikband an den Arm macht

Kubaner haben so etwas wie einen siebten Sinn, wenn es darum geht andere Kubaner zu erkennen.
Sie erkennen auch im Ausland sofort, ob es sich um ein Landsmann/-frau handelt, an der Form wie man sich kleidet und sich bewegt.

ADE REY

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2001 17:19
avatar  uwe ( Gast )
#29 Re: Casa Particular: Cardenas oder Varadero
avatar
uwe ( Gast )
In Antwort auf:
Was müssen da meine geschundenen Augen erblicken


brauchst du eine brille? wenn nicht, vielleicht erst denken, dann schreiben.

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2001 17:45
avatar  Rey ( Gast )
#30 Re: Casa Particular: Cardenas oder Varadero
avatar
Rey ( Gast )
Und schon ist mein Dampfgeplauder wieder gelöscht, so jetzt ist wirklich schluß mit dem Computern, habe wirklich schon den Tunnelblick

Nix für ungut
ADE REY

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!