ADAC-Krankenversicherung

23.07.2001 16:06
avatar  Achim ( Gast )
#1 ADAC-Krankenversicherung
avatar
Achim ( Gast )
Hallo zusammen,

ich habe im Moment ein bißchen Stress mit der ADAC-Krankenversicherung, die ich für den Deutschlandbesuch meiner Novia im letzten Winter abgeschlossen hatte.

Bei mir verstärkt sich der Eindruck , daß die Brüder nicht so richtig zahlen wollen - erst waren nicht alle ärztlichen Belege angekommen, dann mußte noch ein Arztbericht mit den genauen Angaben zur Anamnese beigebracht werden, dann waren Faxe nicht in München an-gekommen (obwohl lt. Fax-Sendebericht alles o.K. war), als letztes kam ein viel zu niedriger Scheck (auf Nachfrage wurde mir gesagt, daß man sich da wohl vertan hätte, der Scheck sei nicht für meinen Vorfall bestimmt gewesen).

Wie sind denn da eure Erfahrungen ???

Saludos Achim


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2001 17:33
avatar  Habanero ( Gast )
#2 Re: ADAC-Krankenversicherung
avatar
Habanero ( Gast )
Das wär mit Elvia bestimmt nicht passiert und die kostet auf 93 Tage nur 153,- DM.

Ich bin sicherlich kein Freund von Versicherungen,habe aber mit Elvia und Hanse Merkur in unserem Geschäft sehr gute Erfahrungen gemacht!

Saludos Habanero

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2001 21:47
avatar  Achim ( Gast )
#3 Re: ADAC-Krankenversicherung
avatar
Achim ( Gast )
Habe gerade meine Post und die Kontoauszüge kontrolliert - die Brüder haben gestern gezahlt. Was lange wärt ...

Danke für den Tip, Habanero. Werde beim nächsten Mal darauf zurückkommen (der ADAC soll ja eh teurer geworden sein).

Saludos Achim

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2001 18:50
avatar  Christiane ( Gast )
#4 Re: ADAC-Krankenversicherung
avatar
Christiane ( Gast )
Beim ADAC kostet die KV für 3 Monate jetzt DM 225,- (694,- für 6 Monate) und die Haftplicht DM 30,- (75,- für 6 Monate).

Saludos Christiane

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2001 12:41
avatar  chulo ( Gast )
#5 Re: ADAC-Krankenversicherung
avatar
chulo ( Gast )
Ich habe mich heute nach dem Preis der Krankenversicherung bei Elvia erkundigt. Es scheint eine Staffelung nach dem Alter der /des Eingeladenen zu erfolgen. Momentan kostet die Krankenversicherung für eine 21jährige 140 DM.

Schöne Grüsse
chulo

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!