Abzocke bei Lufthansa !!!!!!!!

13.07.2001 18:08
avatar  Alfred ( Gast )
#1 Abzocke bei Lufthansa !!!!!!!!
avatar
Alfred ( Gast )
150.-$ für eine Woche Velängerung! Flug mit Condor, Buchung über LH = 333.-DM

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2001 18:13
avatar  Pablo G. ( Gast )
#2 Re: Abzocke bei Lufthansa !!!!!!!!
avatar
Pablo G. ( Gast )
Hola estimado Alfred,

sei mir nicht Böse, aber Condor nimmt 150 DM Umbuchungsgebühren auf Kurzstrecken, und 250,-DM auf langes. dies steht vorher immer fest...
Ich finde auch, dass die Gebühren übertrieben sind, aber
was sagst du zu LTU , sie haben die Preisen für Cubanos
die nach BRD wollen auf 898,- US $ erhöht...
Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2001 22:28
avatar  Marco ( Gast )
#3 Re: Abzocke bei Lufthansa !!!!!!!!
avatar
Marco ( Gast )
Gut, die Condor nimmt 150 Dollar für eine Umbuchung, finde ich auch etwas viel.
Dennoch muß ich in diesem Zusammenhang auch mal etwas positives berichten. Meine kubanische Freudin war im Frühling hier in Deutschland und wir haben den Flug umbuchen lassen. Zahlbar waren natürlich auch 150 Dollar bei der Lufthansa.
Nach einem freundlichen Wortwechsel am Condor Check-In wurden meiner Freundin (bzw. mir, ich zahle ja immer) die Umbuchungsgebühr erlassen.
Fazit: 0 DM für die Umbuchung.
Ein nettes Wort hilft manchmal (meistens) mehr.

Gruß, Marco.

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2001 08:33
avatar  Pablo G. ( Gast )
#4 Re: Abzocke bei Lufthansa !!!!!!!!
avatar
Pablo G. ( Gast )
Hola marco,

wenn du ein offizielles Ticket bei CONDOR gebucht hattest
dann ist die Umbuchung kostenlos, ich mache dir noch
ein gravierendes Beispiel.
Ich hatte meinen Rückflug an Samstag Havanna-Frankfurt,
und wollte 3 Tage länger bleiben und am Dienstag von VARADERO nach Düsseldorf zurückfliegen..
Beide Maschinen waren halb leer, ich ging am Freitag zu der
Mumie hin ( EINE ÄLTERE LTU MITARBEITERIN AUS ÄGYPTEN BEIM BÜRO AM MALECON ) zeigte mein CONDOR AUSWEIS und fragte nach ob eine kostenlose Umbuchung auf dienstag möglich war, natürlich auf Stand by basis, ich wäre am dienstag nur befördert worden wenn Plätze frei gewesen wären, nix machbar sie wollte 150 US $ gebühren kassieren, obwohl mir
der Flug Frankfurt-Havanna-Frankfurt 400,- DM gekostet
hatte, mache es sein das mal ausnahmen gibt, aber ich
schliesse mich Alfreds meinung an

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2010 17:48 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2010 17:48)
avatar  max
#5 RE: Abzocke bei Lufthansa !!!!!!!!
avatar
max
Forenliebhaber/in

manchmal läuft die umbuchung recht mühsam. und hier hat sich nicht viel kundenfreundliches getan.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2010 19:51 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2010 19:52)
avatar  seizi
#6 RE: Abzocke bei Lufthansa !!!!!!!!
avatar
Rey/Reina del Foro



Einen noch älteren Thread hättest du wohl nicht mehr ausgraben können.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2010 20:01
#7 RE: Abzocke bei Lufthansa !!!!!!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von seizi


Einen noch älteren Thread hättest du wohl nicht mehr ausgraben können.


Sein Liebesleben mit der Cubanerin ist wohl eingeschlafen und er sucht Ersatz
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2010 20:12
avatar  Facundo ( gelöscht )
#8 RE: Abzocke bei Lufthansa !!!!!!!!
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von falko1602

Zitat von seizi

Einen noch älteren Thread hättest du wohl nicht mehr ausgraben können.


Sein Liebesleben mit der Cubanerin ist wohl eingeschlafen und er sucht Ersatz
falko




dann könntest du ja einen noch älteren thread raussuchen!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2010 20:15
#9 RE: Abzocke bei Lufthansa !!!!!!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Facundo

dann könntest du ja einen noch älteren thread raussuchen!



Sei nicht immer so gemein zu mir....
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2010 23:02
avatar  Mocoso
#10 RE: Re: Abzocke bei Lufthansa !!!!!!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pablo G.
Hola marco,
Beide Maschinen waren halb leer, ich ging am Freitag zu der
Mumie hin ( EINE ÄLTERE LTU MITARBEITERIN AUS ÄGYPTEN BEIM BÜRO AM MALECON ) zeigte mein CONDOR AUSWEIS und fragte nach ob eine kostenlose Umbuchung auf dienstag möglich war ...



Das mit dem Ersatz habt ihr wegen der Mumie gemeint???

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2010 09:50
avatar  Facundo ( gelöscht )
#11 RE: Abzocke bei Lufthansa !!!!!!!!
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von falko1602

Zitat von Facundo

dann könntest du ja einen noch älteren thread raussuchen!


Sei nicht immer so gemein zu mir....
falko




ich hab extra konjunktiv formuliert. aber du hast es verstanden! beste grüße nach ciego und violeta!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!