Ich bin neu hier

• Seite 14 von 14
25.08.2026 19:56
#326 RE: Ich bin neu hier
Rey/Reina del Foro

Lern du mal fehlerfrei zu schreiben.

Antworten

Beitrag melden
25.08.2026 19:57
#327 RE: Ich bin neu hier
super Mitglied

ja ich weis ja, ich bin für alles zu blöd: In der Statistik hier steht: Auffrufe 9452 und Beiträge 324. Da sind meine mit dabei but - what shells?

Antworten

Beitrag melden
25.08.2026 20:04
#328 RE: Ich bin neu hier
super Mitglied

hahaha, na da bin ich ja in guter Gesellschaft hier, in einem anderen thread wird gerade der @Sputnik Wolf wegen der Rechtschreibung gegrillt. Und sonst ganz generell: Diktate gibts in der Volks- oder Hauptschule glaub ich. Am Gymnasium hatten wir sowas nicht, hätte auch nur aufgehalten bei den ganzen anderen Problemen dort im Fach Deutsch. Oder die gab es da nicht weil man davon aus ging, dass diese Schüler später mal alle eine Sekretätin haben werden, die nach deren Diktat schreibt? Bin mir da nicht so sicher

Antworten

Beitrag melden
25.08.2026 20:11
#329 RE: Ich bin neu hier
Forums-Senator/in

Sputti wird nicht gegrillt, sondern das war eine witzige Nachfrage, da tatsächlich zwei unterschiedliche Optionen möglich waren: geklaut oder gekauft. Und er nimmt es mit Humor.

Antworten

Beitrag melden
25.08.2026 20:13
#330 RE: Ich bin neu hier
super Mitglied

Und abgesehen von allem.... das hier ist ja nun ein Vorstellungsthread. Ich meine da ist eigentlich alles gesagt was es zu mir zu sagen gibt. Arroganter Anwalt, Kommunistenhasser, kein Kubaliebhaber (jedenfalls noch nicht, die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt), williger Gefährte eines kubanischen jungen Love-Scammers, Neuling und keine Ahnung, kein Respekt vor den Alteingesessenen hier u.s.w.

@Admins was meint ihr , wollen wir an dieser Stelle hier schließen oder sollen wir weiter das Spiel spielen wer wen am besten und schnellsten hier vorführt? Ich meine mir ist das am Ende egal und ich mache da gerne weiter mit. Aber was das Forum hier eigentlich betrifft ist das doch wohl alles OT?

Antworten

Beitrag melden
25.08.2026 20:15 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2026 20:51)
#331 RE: Ich bin neu hier
Rey/Reina del Foro

Auf Wunsch eines einzelnen Foristen wird hier geschlossen.
Wenn noch Bedarf für Infos besteht kann ein neuer, hoffentlich friedlicher,Faden geöffnet werden.

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

Antworten

Beitrag melden
26.08.2026 09:04
#332 RE: Ich bin neu hier
Rey/Reina del Foro

@All
Ich bitte an dieser Stelle alle Beteiligten sich an die Netiquette hier im Forum zu halten.
Keine Provokationen, Beleidigungen usw. Danke

Nos vemos
Dirk

Antworten

Beitrag melden
Seite 14 von 14 « Seite 1 ... 14 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!