Flugpreise nach Kuba im August 2026

• Seite 1 von 2
06.07.2026 23:26 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2026 23:29)
#1 Flugpreise nach Kuba im August 2026
Rey/Reina del Foro

Moin. Wie sind denn momentan die günstigsten Preise , wenn man im August 2026 nach Havanna fliegen will und Rückflug innerhalb von 4 Wo., mit 1 Koffer Aufgabegepäck, aber ohne Übernachtung irgendwo und ohne neuen Ticketkauf. Also, bei einer Airline buchen, Koffer aufgeben und Koffer in Havanna vom Band abholen und weniger als 30h Flugzeit und Start nicht weiter weg als 300 km von NRW. Danke

Antworten

Beitrag melden
06.07.2026 23:40 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2026 23:41)
#2 RE: Flugpreise nach Kuba im August 2026
Rey/Reina del Foro

Antworten

Beitrag melden
07.07.2026 01:23
#3 RE: Flugpreise nach Kuba im August 2026
Rey/Reina del Foro

unter 1500 € Hin ,- und Zurück habe ich da aber nichts gesehen. Kann das sein ?

Antworten

Beitrag melden
07.07.2026 08:37
#4 RE: Flugpreise nach Kuba im August 2026
Cubaliebhaber/in

Kann sein, ich hab nur für die BC geschaut, da lagen sie bei knapp über 3000€ für hin und zurück.

Ich hab das Geld aber schon wo anders ausgegeben, deshalb kommt es für mich nicht in Frage, zudem konnte man mein Wunschhotel in Havanna nicht mehr buchen.
Ist es überhaupt noch offen, oder hat sich Iberostar komplett zurück gezogen? Wäre das Grad Packard am Prado. Weiß jemand etwas darüber, rein Interesse halber.

Maier

Sprich was wahr ist!
Iss was gar ist!
Trink was klar ist!
F..k was da ist!
(Luther)

Antworten

Beitrag melden
07.07.2026 13:59
#5 RE: Flugpreise nach Kuba im August 2026
neues Mitglied

Bin jetzt mehrmals BC mit Aireuropa über Madrid geflogen. Top Service, Top Lounge in Madrid. Wenn man den Kauf von Meilen Angeboten bei Aireuropa nutzt fliegt man BC Hin u. zurück für ca. € 1300.

Antworten

Beitrag melden
07.07.2026 14:18
#6 RE: Flugpreise nach Kuba im August 2026
super Mitglied

Im August sind Schulferien, das war schon immer teurer

Antworten

Beitrag melden
07.07.2026 14:20 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2026 14:40)
#7 RE: Flugpreise nach Kuba im August 2026
spitzen Mitglied

Eine Freundin hat Mitte Oktober hin und Mitte Dezember zurück 1000 € flex inkl. 1 Aufgabe Gepäck bezahlt.

Antworten

Beitrag melden
07.07.2026 15:04 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2026 15:05)
#8 RE: Flugpreise nach Kuba im August 2026
Rey/Reina del Foro

@Descansa das kann sein , wenn man sich Hin,- u. Rückflug aussuchen kann. Wenn man aber beides im August machen muss und 1 Gepäckstück zur Aufgabe hat, habe ich nichts Billigeres als 1500 € gesehen. Oder habe ich da was übersehen?

Antworten

Beitrag melden
07.07.2026 17:20
#9 RE: Flugpreise nach Kuba im August 2026
Top - Forenliebhaber/in

Ja
Air Europa
AMS ab
1300 €

Antworten

Beitrag melden
07.07.2026 19:13 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2026 19:14)
#10 RE: Flugpreise nach Kuba im August 2026
Rey/Reina del Foro

Puh. Hatte zig Varianten durchprobiert . Ich hatte nichts gefunden. Oben steht ja immer ein Preis, z.B Abflug xx.07. 550 € wenn du dann aber drauf klickst sind es of gleich 100 € mehr, da der Preis nur mit Handgepäck galt und/oder die Umsteigezeit in AMS ist nur 55 min und wer den Airport kennt, der weiß, dass das zu wenig ist. Spieziell beim Rückflug , oder die Preise sind ganz unten , wo man dann eine Flugzeit von 35h plus hat , was meist eine Übernachtung bedarf. Beim Rückflug ist es das gleiche Spiel. Da steht dann 750 € und es wir 850 € draus, wenn man die unpassenden Zeiten rausfiltert und nicht nur mit Handgepäck fliegt. Oder ich hab`s echt übersehen.

Antworten

Beitrag melden
07.07.2026 22:51 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2026 22:54)
#11 RE: Flugpreise nach Kuba im August 2026
Rey/Reina del Foro

Warum so viel Stress? Flieg ganz entspannt von jedem Punkt Deutschlands nach Cancún – zu unschlagbar günstigen Preisen! Schon am Nachmittag schläfst du entspannt am Hotelstrand. Am nächsten Morgen geht es direkt weiter nach Havanna: In nur einer halben Stunde bist du da – topfit, erholt und bereit, voll durchzustarten!
Für alle, die in die Region Holguín reisen möchten, empfiehlt sich ein Flug am Dienstag. Bereits am Mittwoch gibt es nämlich Anschlussflüge von Cancún nach Camagüey.

Antworten

Beitrag melden
07.07.2026 22:58
#12 RE: Flugpreise nach Kuba im August 2026
Rey/Reina del Foro

Muss ich mir mal für das nächste Mal anschauen, ob dass eine Variante ist.
Kann man von D aus Cancun - Hav buchen ?

Antworten

Beitrag melden
07.07.2026 23:16
#13 RE: Flugpreise nach Kuba im August 2026
Rey/Reina del Foro

https://www.vivaaerobus.com/en-us/book/o...romoCode=MEXICO
z. Bsp.
Haben wir letztes Jahr gemacht!
Im Moment D nach Cancun 'n Taui, plus der Viva Flug um die 250€, & Taxi, Übernachtung etc.
Lohnt sich m.M. nach bei den momentanen Preisen nicht!

Antworten

Beitrag melden
07.07.2026 23:24
#14 RE: Flugpreise nach Kuba im August 2026
spitzen Mitglied

Ich bin oft in den USA und hänge dann oft einen Trip nach Kuba dran., auch wenn es oft nur wenige Tage sind. Ein B1/B2 Visa für US braucht es natürlich aber kostet nicht viel und ist 10 Jahre gültig.
In einigen Tagen fliege ich wieder von MIA nach SCU , der Flug mit AmericanAirlines kostet nicht viel und alles ist locker und entspannend.

Make Cuba Great Again

Antworten

Beitrag melden
07.07.2026 23:45
#15 RE: Flugpreise nach Kuba im August 2026
Rey/Reina del Foro

Mit meinen Kommentaren bei Facebook über Trump, lasse ich dass glaube ich über die USA. Hätte aber auch so keine Lust über USA zu fliegen. Es gibt aber wohl Flüge von Condor nach Cancun für Hin und Zurück für 800 € im August und nochmal die 250 nach HAV. Wenn ich aber die ganze Aktion, denke. Die Flüge so buchen,, dass alles mit dem Anschluss passt , so dass kein Hotel nötig ist plus Koffer von Band in Cancun und alles wieder einchecken. ich weiß nicht , ob dass alles so prickelnd ist. Braucht man als Deutscher eigentlich ein Visum für Mexiko ?

Antworten

Beitrag melden
08.07.2026 06:37
#16 RE: Flugpreise nach Kuba im August 2026
super Mitglied

Statt nach Mexiko geht es auch mit Condor (täglich) in die Dominikanische und von dort dann wahlweise nach Havanna oder Santiago. Läuft aber auf Gesamtkosten von ebenfalls nicht unterhalb von 1500 hinaus Für die Dominikanische braucht man kein Visum.

Antworten

Beitrag melden
08.07.2026 09:29
#17 RE: Flugpreise nach Kuba im August 2026
Top - Forenliebhaber/in

Weder für Mexiko noch für die Dom.Rep brauchen Deutsche ein Visum. Für das B1/B2 USA Visum muss man mit 185$ Gebühren für das Visum rechnen plus einen Tag Reise nach Berlin oder Frankfurt für das Interview ohne 100% Sicherheit auf Erfolg. Wenn man nicht in der Nähe der Konsulate wohnt kommen noch 33 € für die Rücksendung des Reisepasses dazu.

Antworten

Beitrag melden
08.07.2026 10:21
#18 RE: Flugpreise nach Kuba im August 2026
spitzen Mitglied

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #15
Mit meinen Kommentaren bei Facebook über Trump, lasse ich dass glaube ich über die USA. Hätte aber auch so keine Lust über USA zu fliegen. Es gibt aber wohl Flüge von Condor nach Cancun für Hin und Zurück für 800 € im August und nochmal die 250 nach HAV. Wenn ich aber die ganze Aktion, denke. Die Flüge so buchen,, dass alles mit dem Anschluss passt , so dass kein Hotel nötig ist plus Koffer von Band in Cancun und alles wieder einchecken. ich weiß nicht , ob dass alles so prickelnd ist. Braucht man als Deutscher eigentlich ein Visum für Mexiko ?

auch wenn Trump ein Blender und für Cuba eine Katastrophe ist, so larmoyant (weinerlich) wie unsere Politiker ist er dann doch nicht. Oder hattest du dich ähnlich abfällig wie dieser linksradikale "Satiriker" El Hotzo geäußert?

In einer kranken Gesellschaft hält man die Gesunden für verrückt (Erich Fromm)

Antworten

Beitrag melden
08.07.2026 11:20
#19 RE: Flugpreise nach Kuba im August 2026
spitzen Mitglied

Ganz so schlimm ist es ja nicht.. Ich hab mein US Visa erneuern lassen, hat mich 150 CHF gekostet, und einen Trip nach Bern, Das Interview hat 5 Minuten gedauert und wie oft ich schon in Kuba war hat niemanden interessiert. Eure Einreisen in die USA, könnt ihr selbst auf der I-94 webpage nachsehen, das haben sie seltsamerweise gefragt obwohl ich vor 15 Jahren schon mal ein H1-B Visa hatte.
Solange du nicht öffentlich zum Terror oder Dschihad aufrufst kannst du auch einreisen. Die Horrorstories im Internet sind meist nur sehr wenige Einzelfälle.. Einreisen von gewissen Hetzern nach DE wurden ja auch schon verweigert. Also tranquilo

Make Cuba Great Again

Antworten

Beitrag melden
08.07.2026 11:22
#20 RE: Flugpreise nach Kuba im August 2026
spitzen Mitglied

Zitat von Schning im Beitrag #16
Statt nach Mexiko geht es auch mit Condor (täglich) in die Dominikanische und von dort dann wahlweise nach Havanna oder Santiago.

Hatte ich auch schon mal gemacht, aber mit 1-2 Tagen Zwischenstopp, das fand ich sehr interessant, denn man sieht dann auch mal was Massentourismus in einem einst schönen Land anrichten kann.

Make Cuba Great Again

Antworten

Beitrag melden
09.07.2026 08:20
#21 RE: Flugpreise nach Kuba im August 2026
Rey/Reina del Foro

@hellemut Na ja. Ich hatte unter dem KI Video " El circo loco" geschrieben, dass er mein geliebter Feind sei und dass ich ihm wünsche, dass er bald zur Hölle fahren soll. Ich denke, dass das denen reicht. Aber mir ist das eh egal, da ich nicht vorhabe in die USA einzureisen.

Antworten

Beitrag melden
09.07.2026 12:32 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2026 12:36)
#22 RE: Flugpreise nach Kuba im August 2026
Rey/Reina del Foro

Zitat von saludos im Beitrag #20
denn man sieht dann auch mal was Massentourismus in einem einst schönen Land anrichten kann.

Schlimmer als der sozialistische Charme des stetigen Verfalls und Mangelwirtschaft wie in Kuba, gelle? 😉
Zitat von saludos im Beitrag #20
aber mit 1-2 Tagen Zwischenstopp,

Allerdings hatte ich diese Variante ernsthaft in Erwägung gezogen und sie wohl auch genutzt, hätte es die Holguín-Verbindung nicht gegeben. Allerdings nicht mit Condor, sondern Air Europa.

La vida debería ser amarilla... amar y ya.

Antworten

Beitrag melden
09.07.2026 14:18
#23 RE: Flugpreise nach Kuba im August 2026
super Mitglied

Ja , aber der Airport ist abartig. Die Wege sind schmall hundertausende wollen von A nach B auf engsten Raum. Lounge gut, nur Umsteigezeiten sehr knapp. Lounge genießen kann man nicht dadurch ! Gut für Air France Flying Blue, XP Punkte bekommt man , da Air Europa auch Sky Team. Auch 1 Koffer dadurch frei .

Antworten

Beitrag melden
09.07.2026 15:46
#24 RE: Flugpreise nach Kuba im August 2026
spitzen Mitglied

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #22
Schlimmer als der sozialistische Charme des stetigen Verfalls und Mangelwirtschaft wie in Kuba, gelle? 😉

eben nicht...obwohl ich mir ja nie den real existierenden Sozialismus und deren Mangelwirtschaft in Ostdeutschland ansehen konnte, da ich dort weder Brüder noch Schwestern hatte.

Vergleich z.b. nur mal die Strände in Kuba, ausgenommen Varadero, mit denen in Cancun oder DomRep. Insbesondere auch das Hinterland und der Kommerz
Mit der Zeit gealtert ist mir immer noch lieber als künstlich neu erschaffen

Make Cuba Great Again

Antworten

Beitrag melden
09.07.2026 17:17
#25 RE: Flugpreise nach Kuba im August 2026
Rey/Reina del Foro

Die "Einwohner" hast'e anscheinend vergessen!

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!