Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
DER SPIEGEL: Das Paradies, in das niemand mehr reist
Auf der Insel Cayo Largo plante Kuba den Tourismus von morgen. Doch seit dem US-Embargo sind die Hotels geschlossen und die Airlines weg. Das Schicksal der Angestellten steht exemplarisch für ein Land vor dem Kollaps.
https://archive.ph/iem9i
#2 RE: DER SPIEGEL: Das Paradies, in das niemand mehr reist
Ein schönes Beispiel. Und ob die Leute nun alleine im Hotel hocken oder zu Hause ohne jegliche Perspektive spielt ja keine Rolle. Wenn man sich mal ausreichend wie viele Angehörige von den Angestellten mit versorgt wurden, dann ist es ein Desaster. Da spielt es auch keine Rolle, ob Einzelne hier sagen: AI interessiert mich nicht. AI war bis vor Kurzem noch der Haupternährer für vermutlich über 1 Mio. Kubaner.
#3 RE: DER SPIEGEL: Das Paradies, in das niemand mehr reist
#4 RE: DER SPIEGEL: Das Paradies, in das niemand mehr reist
Zitat von Jose Ramon im Beitrag #3
Wer ist Niemand? Ein neuer Mann von der Relotiusspitze in Hamburg?
Hast du den Artikel gelesen? Mir scheint nicht. Und natürlich ist es noch möglich von D aus, Hotels in Kuba zu buchen. Nur halt nicht jedes und nicht über jede Plattform. Das wurde sowohl hierzuforum als auch "drüben" schon besprochen. Darüber sagt der Artikel aber gar nichts aus.
#5 RE: DER SPIEGEL: Das Paradies, in das niemand mehr reist
#6 RE: DER SPIEGEL: Das Paradies, in das niemand mehr reist
#7 RE: DER SPIEGEL: Das Paradies, in das niemand mehr reist
Aber aktuell sieht es nunmal in vielen Hotels so aus. Viel einsames Sicherheitsersonal zum Schutz und ein paar Gärtner, die sich ums Gröbste kümmern.
Eine Freundin aus Kanada war vor Kurzem da und sie meinte, es wäre auf der einen Seite schön aber auch schrecklich den Strand von Guardalavaca an einem Sonntag komplett leer zu sehen. Ausser ihr war niemand da.
#10 RE: DER SPIEGEL: Das Paradies, in das niemand mehr reist
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
/
DER SPIEGEL: Das Paradies, in das niemand mehr reist











