Vorstellung neues Mitglied

07.05.2026 19:02
avatar  Mike76
#1 Vorstellung neues Mitglied
avatar
neues Mitglied

Hallo, ich wollte mich nur vorstellen. Ich war schon öfters in Kuba. Wie viele andere auch, immer während der etwas kälteren Monaten in Deutschland. Gerne würde ich wieder im November oder Dezember für 14 Tage nach Kuba fliegen. Weil die Situation jedoch etwas schwieriger geworden ist, interessiert mich euer Forum um aktuelle und authentische Meinungen zu erfahren.
Viele Grüße Mike


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2026 21:02
#2 RE: Vorstellung neues Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

Na dann erstmal Willkommen!

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!