5kg Lebensmittel und Medikamente bei Condor frei?

  • Seite 2 von 2
12.05.2022 15:06
avatar  Luz
#26 RE: 5kg Lebensmittel und Medikamente bei Condor frei?
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Was es nicht alles gibt Trotzdem ist Condor teuer


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2022 15:32 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2022 15:38)
#27 RE: 5kg Lebensmittel und Medikamente bei Condor frei?
avatar
Rey/Reina del Foro

Hab mal bei Condor ,Eurowings und Airfrance für Flüge über Weihnachten geschaut, die sind wohl bescheuert. Da schwimm ich lieber...

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2022 19:57
avatar  juan72
#28 RE: 5kg Lebensmittel und Medikamente bei Condor frei?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Danke für die Infos.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2022 21:20
#29 RE: 5kg Lebensmittel und Medikamente bei Condor frei?
avatar
Rey/Reina del Foro

@falko1602
Das einzige was geht (wenn man nicht zum Sponsor werden möchte) ist Oktober /November!


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2022 21:23
#30 RE: 5kg Lebensmittel und Medikamente bei Condor frei?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ach ja, viel Spaß beim Schwimmen


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2022 21:27 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2022 21:31)
#31 RE: 5kg Lebensmittel und Medikamente bei Condor frei?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cardenas im Beitrag #29
@falko1602
Das einzige was geht (wenn man nicht zum Sponsor werden möchte) ist Oktober /November!


Fast, hab mich mit meiner Frau auf März 2023 zu den Geburtstagen geeinigt, falls die Preise nicht wieder auf normalem Niveau gehen. Für das Ticketgeld im Dezember, soll sie lieber was fürs Haus und die Kinder machen....

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2022 16:07 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2022 16:10)
#32 RE: 5kg Lebensmittel und Medikamente bei Condor frei?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Quimbombó im Beitrag #11
Die Zollregelung bezüglich Medikamenten und Lebensmitteln ist derzeit noch bis Ende Juni begrenzt, oder?

Gerade bei Fernando Ravsberg auf feibu gelesen:

Zitat
Se prorroga hasta el 31/12/22 los beneficios arancelarios que exoneran del pago del impuesto aduanero a la importación, sin carácter comercial, de alimentos, aseo y medicamentos
http://www.acn.cu/cuba/94337-prorrogan-b...es-por-personas

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2022 17:57
avatar  Luz
#33 RE: 5kg Lebensmittel und Medikamente bei Condor frei?
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #16
Zitat von Luz im Beitrag #13
meines kommenden Fluges Ende der Woche

Dann werde ich mal im Flieger drauf achten, an welchem Sitzplatz es leuchtet.



Ich könnte mir ja auch ein Che T-Shirt überstreifen, um dich zu ärgern.
Und du ein 'ACAB' Cap, um deinen Unmut über die gesellschaftlichen Verhältnisse zu demonstrieren


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2022 17:27
avatar  tom2134
#34 RE: 5kg Lebensmittel und Medikamente bei Condor frei?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich habe Condor am Freitag bzgl Spendengepäck angemailt und heute morgen um 8:14 waren 10 kg Freigepäck dazu gebucht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2022 12:00
avatar  ShayAnn
#35 RE: 5kg Lebensmittel und Medikamente bei Condor frei?
avatar
neues Mitglied

10kg Charity-Bag pro gekauftes Ticket oder pro Reise-Buchung ?


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2022 12:01
#36 RE: 5kg Lebensmittel und Medikamente bei Condor frei?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von ShayAnn im Beitrag #35
10kg Charity-Bag pro gekauftes Ticket oder pro Reise-Buchung ?
Pro Person


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2022 12:17
avatar  ShayAnn
#37 RE: 5kg Lebensmittel und Medikamente bei Condor frei?
avatar
neues Mitglied

Zitat von Quimbombó im Beitrag #36
Zitat von ShayAnn im Beitrag #35
10kg Charity-Bag pro gekauftes Ticket oder pro Reise-Buchung ?
Pro Person


sehr geil !

Dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2022 13:45
#38 RE: 5kg Lebensmittel und Medikamente bei Condor frei?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich weiß nicht, ob Condor diese 10 Kilo im Moment automatisch erlaubt, jedenfalls hatte ich keins gebucht und mir wurde, trotz deutlichem Ubergepäck nichts verrechnet. An einem Nachbarschalter hab ich auch dieses Zauberwort gehört. Bei mir zeigte die Waage bei erlaubten 25 Kilos 30,5 kg an, laut Gepäckabschnitten waren es noch deutlich mehr (25 + 14,5kg). Hab leider zu Hause nicht gewogen, gefühlt aber 35 Kilo geschätzt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2022 13:52
avatar  jan
#39 RE: 5kg Lebensmittel und Medikamente bei Condor frei?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Warum hattest du nichts gebucht?
Vergessen? Im stress?
Angenehmen Aufenthalt in Santiago wünsche ich.

17.05.2022 13:53
#40 RE: 5kg Lebensmittel und Medikamente bei Condor frei?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #38
Ich weiß nicht, ob Condor diese 10 Kilo im Moment automatisch erlaubt
Vorher anfragen schadet nichts! 6 x 10kg = 60kg Übergepäck würden sie wohl kaum einfach so durchgehen lassen...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!