Kofferbanderole "türken"

  • Seite 2 von 2
20.01.2022 23:34 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2022 23:39)
avatar  kdl
#26 RE: Kofferbanderole "türken"
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

#25:
Es geht doch aber darum, den kub. Zoll zu umgehen. Das hat doch nix mit den Fluggesellschaften zu tun.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2022 00:20
#27 RE: Kofferbanderole "türken"
avatar
Forums-Senator/in

Gestern Einreise über Havanna. 2 Koffer von uns hätten Markierung auf der Banderole. Ich wollte sie gerade entfernen als ich darauf hingewiesen wurde, das diese Markierungen darauf hinweisen, das diese Koffer Medikamente oder Lebensmittel beinhalten. Und sehe da, wir verließen den Flughafen mit 6 Koffern ohne einen Peso Zoll


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!