Immobilienmarkt Dominikanische Republik

06.10.2021 14:20
avatar  Schning
#1 Immobilienmarkt Dominikanische Republik
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Kennt sich hier im Forum zufällig jemand mit dem Immobilienmarkt in der Dominikanischen Republik aus? Die Frage ist, gibt es Gated Communities so ähnlich wie das Casa de Campo, nur vielleicht nicht ganz so hochpreisig? Bzw. was wären weitere Möglichkeiten, auf gehobenem Standard und sicher in der Dom. Republik zu leben?


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2021 14:29
#2 RE: Immobilienmarkt Dominikanische Republik
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Schning im Beitrag #1
Bzw. was wären weitere Möglichkeiten, auf gehobenem Standard und sicher in der Dom. Republik zu leben?

Im Lotto gewinnen und einen Bodyguard einstellen........


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2021 14:47 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2021 14:49)
avatar  dirk_71
#3 RE: Immobilienmarkt Dominikanische Republik
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Schning im Beitrag #1
Die Frage ist, gibt es Gated Communities so ähnlich wie das Casa de Campo, nur vielleicht nicht ganz so hochpreisig?


Vor Jahren waren meine Frau und ich in Punta Cana und haben dort einen kubanischen Musiker und seine Frau kennengelernt.
Wir haben uns damals mit denen angefreundet und auch privat besucht.
Die beiden haben damals dort auch in so einer Gated Community gelebt. Also ja, es gibt dort so etwas.
Das war damals dort Cocotal Country Club
Siehe dazu https://isuxgroup.com/

https://isuxgroup.com/search-results/?st...x-price=2500000

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2021 16:27
#4 RE: Immobilienmarkt Dominikanische Republik
avatar
Rey/Reina del Foro

# 1
Die Frage kann unser Spanier beantworten, er liebt die DR . Persönlich hat uns ein Urlaub vor Jahren gereicht .


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2021 22:26
#5 RE: Immobilienmarkt Dominikanische Republik
avatar
Rey/Reina del Foro

Ergänzung:

Espanol war gemeint !


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2021 16:09
avatar  Schning
#6 RE: Immobilienmarkt Dominikanische Republik
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

"Espanol" ist der Name des Forumsmitglieds? Also wir haben die Dominikanische Republik jetzt im Mai/Juni bereist und waren recht angetan (Reiseroute: Casa de Campo => Santo Domingo => Santiago de los Caballeros => Samana => Cap Cana). So eine Reise sagt natürlich über das reale Leben dort nichts aus. Jedenfalls gibt es Möglichkeiten, die es so auf Kuba nicht gibt (z.B. Immobilienerwerb).


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2021 16:32
avatar  dirk_71
#7 RE: Immobilienmarkt Dominikanische Republik
avatar
Rey/Reina del Foro
Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!