Frage zu "Electrodomésticos"

17.05.2021 09:17
#1 Frage zu "Electrodomésticos"
avatar
Rey/Reina del Foro

Die allgemeinen Webseiten der Online-Tiendas sind mir bekannt! Habe schon hier gesucht, aber auf die Schnelle nichts gefunden!
Weiß jemand wo es im Moment eventuell möglich ist Haushaltsgeräte von D aus, mit Lieferung in zu ordern?


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2021 10:29
#2 RE: Frage zu "Electrodomésticos"
avatar
Rey/Reina del Foro

Globestar kennst du wahrscheinlich.
https://de.globestarsrl.com/de/


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2021 10:42
#3 RE: Frage zu "Electrodomésticos"
avatar
Rey/Reina del Foro

Speziell interessant für uns: Kühlschränke!
Ausser https://www.globestarsrl.com/prodotto/?id=79 hab ich nichts gefunden! Lt. Information von drüben ist das im Moment sowieso nicht einfach ein einigermaßen günstiges Teil zu bekommen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2021 14:54
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#4 RE: Frage zu "Electrodomésticos"
avatar
nico_030 ( gelöscht )

https://www.almacen-on.com/santiago/StoreClosed.aspx
400 USD Kühlschrank 197 l mit verglaster Tür


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!