Besuchs-KV für Ü70

29.04.2021 17:25
avatar  clara
#1 Besuchs-KV für Ü70
avatar
Forenliebhaber/in

Liebe Foris,
kennt ihr eine gute Alternative zur Provisit-KV für Gäste? Eigentlich finde ich die super, vor allem, weil sie so unkompliziert abrechnen, je nachdem wie lange jemand dann tatsächlich eingereist ist. Allerdings ist meine Schwiegermutter jetzt 70 und da macht der Beitrag doch einen ziemlichen Satz nach oben.. (6,70 pro Tag). Falls jemanden noch was einfällt, was gleichwertig ist, würde ich mich freuen.
viele Grüße
Clara


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2021 17:35
avatar  dirk_71
#2 RE: Besuchs-KV für Ü70
avatar
Rey/Reina del Foro

Guck mal oben in den Navigation unter Reisebüro, dort ist auch eine Reiseversicherung hinterlegt

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2021 17:44
avatar  clara
#3 RE: Besuchs-KV für Ü70
avatar
Forenliebhaber/in

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!