Seite aus Google Earth Pro speichern / kopieren

09.04.2021 21:20
avatar  Karo
#1 Seite aus Google Earth Pro speichern / kopieren
avatar
Rey/Reina del Foro

Hatte mir mal ein FreeLancer von Mayari gemacht, leider gestorben.
Habe nun die Finca eines CampesinosAmigos in den Bergen hinter Mayari entdeckt,
Wie kann man den Ausschnitt speichern / kopieren ???

Danke für Tipps.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2021 21:53
avatar  Siggi
#2 RE: Seite aus Google Earth Pro speichern / kopieren
avatar
super Mitglied

in windows 10 gibt es das snipping tool, damit kann man den Ausschnitt vom Bildschirm kopieren.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2021 22:09
avatar  kdl
#3 RE: Seite aus Google Earth Pro speichern / kopieren
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Firefox hat ein eigenes Tool "Bildschirmfoto aufnehmen". Den aufzunehmenden Bildschirmausschnitt mit dem Rahmen erfassen und dann runterladen. Ganz einfach!


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2021 17:43 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2021 17:45)
avatar  Karo
#4 RE: Seite aus Google Earth Pro speichern / kopieren
avatar
Rey/Reina del Foro

Vielen Dank für die Anschubtipps, habe die Fotos auf dem LapBildschirm, wie ich das dann hier reinbekomme ..... schaun mer mal
Der CubanoChico ( 18, in Lehre Sanitärinstallateur) hat es direkt aus dem Google Earth Pro gemacht. (Datei.... und dann irgendwo Bild speichern )

Kenne in der Gegend, (wo ich ohne meinen Guia Don Koki verloren wäre,) einige Campesinos, vor 2 J im Februar bei einer total staubigen Finca (seit Ende Oktober hatten wir keinen Tropfen Wasser) und im Gegensatz dazu die Finca gemäss Foto die immer Wasser hat aus dem kleinen engen Tälchen das von Osten herkommt.
Der Amigo sagt er wäre Analphabet, aber der kann was, hat von allem was, sein grösstes Problem ist dass er zu wenig Arbeiter bekommt, weniger als 1km vor seinem gesegneten Ort gibt es einige Häuser, .... die Familien hocken vor der Hütte und wollen nicht arbeiten.
Sorry, wäre ein ErlebnisThreat CubaReal


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!