Maier Lansky 2020

  • Seite 5 von 8
22.01.2021 11:41
avatar  el lobo
#101 RE: Maier Lansky 2020
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #98
Hat sicher nicht direkt was damit zu tun,was deiner novia gerade passiert ist.Aber in drei Wochen 10000€ raushauen und sie dann mit 100€ im Monat abspeisen.Sie kann doch auch rechnen und hat gesehen,was du in der Zeit alles bezahlst hast.

Von den rausgehauenen 10 Riesen hat aber hauptsächlich sie auch profitiert was Hotelaufenthalte ,Reise quer durch CU usw. anbelangte. Zumindestens zu 50%. Die 100 monatlichen dazu noch als Taschengeld


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2021 12:20
avatar  jan
#102 RE: Maier Lansky 2020
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Kubanische Mütter schlagen ihre Töchter nicht blutig am Kinn.
Sondern mit dem Ledergürtel, leider auch auf die Brüste.

Ist meiner ex in Santiago so passiert.
Sie kam zu spät nach Hause, verließ meine (illegale) casa um 8 pm.
(Bedingung der Vermieterin, negra)
Um 11 pm erschien sie Zuhause. Wo? war sie Zwischenzeitlich?
Daher züchtete die Mama, auch negra, sie mit dem Gürtel.
Am nächsten Tag, lief ich zur Mama und sagte ihr, wenn, dann bitte nur auf den culo.
+++
Cubaner, negros schlitzen schonmal die linke Wange der Ungetreuen auf.
Die Schnitte des öfteren in Santiago gesehen.
Erklärung war immer beim Unfall mit der Glasscheibe des carros.
++++

22.01.2021 12:44
#103 RE: Maier Lansky 2020
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el lobo im Beitrag #96
Bei 1000Losen nur 5 Gewinne der Rest Nieten das trifft den Nagel auf den Kopf
Das es Positive Ausnahmen gibt bestreitet niemand. Selber habe ich in meinem Bekanntenkreis in K und AUR
D/CU Paare die völlig Harmonisch und Glücklich miteinander auf Basiss von Achtung und Vertrauen leben.
Leider ist das aber die Minderheit
Dass es eher eine Minderheit ist, halte ich auch für realistisch. 5 von 1000 ist aber wohl eher a lo cubano übertrieben... 5 von 25 entspricht eher meinen bisherigen Erfahrungen. Aber empirische Untersuchungen gibt es dazu bisher noch nicht... Bei kubanisch-deutschen Paaren kenne ich gut nur solche, die ich zu den 5 zählen würde (außer uns noch zwei weitere Paare).


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2021 13:10
avatar  el lobo
#104 RE: Maier Lansky 2020
avatar
Rey/Reina del Foro

Na ja 5 von 1000 das hab ich schon verstanden ist ja auch nur so eine Schreibweise.
Das der Anteil von Malcriadas ziemlich hoch sein dürfte ist aber unbestritten.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2021 13:38
#105 RE: Maier Lansky 2020
avatar
super Mitglied

Ich denke, glaube, 95 Prozent der Cubaner sind gesetzestreu. Circa 800 Dollarsind Verlockung genug, und möglich, dass jemand dafür straffällig wird.
Traum von Miami, plötzlich in realer Nähe! Alle jungen Leute wollen raus! Es gibt Internet!


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2021 16:14 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2021 16:16)
#106 RE: Maier Lansky 2020
avatar
Rey/Reina del Foro

Das kann überall auf der Welt passieren , also NICHT nur auf CUBA. In Kurzform: Für mich wäre jetzt die Wahrheit (Ehrlichkeit) ganz besonders wichtig. Ansonsten würde ich einen ganz dicken Schlussstrich ziehen. Zufällig gibt kein Mensch in drei Wochen Urlaub mit seiner Freundin ca. 3300,-- EURO wöchentlich "nur so" aus. Wenn man das Geld zur Verfügung hat, ist das auch noch okay. Maier, ich würde mich freuen, wenn die Wahrheit für deine Freundin "harmlos " ist . Bei Entscheidungen kann dir keine YYY helfen.

/Lieber el lobbo, äußer dich jetzt bitte auf DIESEN Beitrag nicht mit Sprüchen aus dem Mittelalter/


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2021 16:58
avatar  Jorge2
#107 RE: Maier Lansky 2020
avatar
Rey/Reina del Foro

Lieber Maier-Lansky,
Du willst doch jetzt bestimmt nicht die Schuld für die Vorkommnisse bei Dir suchen?
Werde mal ganz schnell wieder klar im Kopf!

Deine Cubine soll offen und ehrlich erklären, was vorgefallen ist. Danach kannst Du dir immer noch überlegen, ob die Beziehung zu ihr - und ihrer Famile, die ja aus ihrem und auch Deinem Umfeld nicht einfach mal so zu eliminieren ist - auch weithin noch bestehen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2021 20:47
avatar  Trieli
#108 RE: Maier Lansky 2020
avatar
spitzen Mitglied

Tatsächlich hat meine Ex-Schwiegermama meine damalige Schwâgerin auch regelmässig verprügelt, weil sie halt kein Junge war. Mein Ex war dann der Prinz. Allerdings hat meine Ex-Schwägerin niemandem gebenüber darüber ein Wort verloren, obwohl sie schon 2mal in Deutschland war. Opfer von häuslicher Gewalt öffnen sich entweder ganz oder nie. Deshalb glaube ich die Story von MLs Novia nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2021 22:08 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2021 15:14)
avatar  Astor
#109 RE: Maier Lansky 2020
avatar
super Mitglied

Zitat

Sie war im Hospital, mit einer großen Platzwunde am Kinn, die mit 5 Stichen genäht wurde., alles geschwollen.
Auf meine Nachfrage, was passiert sei, entgegnete sie, sie sei beim saubermachen auf dem feuchten, glatten Boden ausgerutscht....
Sie ist nicht ausgerutscht, ihre Verletzungen rühren von einer handreiflichen Auseinandersetzung letzten Samstag. Dabei ging es um das Cash, dass Mitglieder ihrer Familie ihr gestohlen haben....
..Es sei denn, sie kommt heute Abend damit, das alles Cash verschwunden ist, dann reden wir von ca. 800.


Erstens hat sie dir anfangs nicht die Wahrheit gesagt, die sie ja wissen muss, da erlebt.
Zweitens scheint sie Dir nicht die die Person zu sagen, die sie so zugerichtet hat.

Das spricht zweimal dafür , dass irgendwie das Vertrauen ihrerseits nicht vorhanden ist- das wichtigste zwischen 2 Menschen. Sie schützt den Täter und beschwindelt DICH—warum?
Und du vertraust ihr ebenfalls nicht " keiner wird es dir/mir jemals sagen."


Zeigt aber auch , wie allzu oft, dass wenn eine Person mit Geld im Spiel ist, oft familäre Neid-Tragödien folgen.

Hier stelle ich mir etwa vor , dass sie e v e n t u e l l beziemt wird , die Beine für den Yuma " Sugardaddy .." breitzumachen, dafür dauernd Geld erhält..damit sie bei Abruf wieder 24/24 zur Verfügung steht.usw


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2021 22:13 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2021 15:15)
avatar  Trieli
#110 RE: RE: Maier Lansky 2020
avatar
spitzen Mitglied

@Astor Ich stimme dir da zu. Ein Opfer häuslicher Gewalt öffnet sich entweder komplett und hat keine Angst vor den Konsequenzen oder sie äußern sich niemals.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 03:08 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2021 15:15)
#111 RE: Maier Lansky 2020
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von cabeza mala im Beitrag #98
Aber in drei Wochen 10000€ raushauen und sie dann mit 100€ im Monat abspeisen.


Es waren 12mil in drei Wochen 8500€ reine Fixkosten Flug/Hotel/Auto für 2 Personen.

Und "abspeisen" wie meinst du das jetzt, nur weil wir zusammen 3 Wochen 5**** AI gemacht haben, soll dieses Leben im 5***** Modus für sie jetzt so weiterlaufen? Oder wie meinst du das?
Oder meinst du, ich sollte sie für gewisse Handlungen entlohnen.

Dann rechne Bitte - ca. 2000€ aus 2020 das Jahr über Unterstützung + 400€ Abgesagter Flug aus März + 800€ Regalos + ca. 1000$ Cash während der Reise 2020/21 + 400€ Fiesta/Kleinigkeiten im Heimatort, ach ja und Altlasten aus der Reise 2019/20 mein ich erinnern zu können im Januar 20 600CUC dagelassen zu haben - hinzu! Wie der reine Geiz sieht das jetzt nicht aus, oder was meint ihr?

Wird für dich jetzt ein Schuh draus?

Ich rechne das natürlich nicht so, und im Normalfall rechne ich gar nicht, sondern gebe relativ freiwillig etwas für die Fortführung unserer Gemeinschaft.

Ich lebe hier ja auch nicht dauerhaft im Kempinski an der Alster wie Udo. Somit meine Freundin natürlich auch nicht. Ich bin bisher weder mit ihr verheiratet noch habe ich weiterführende Verpflichtungen. Zudem hat meine Freundin einen Arbeitsplatz, den sie auch täglich ausfüllt, so wie es normal ist.
Meine Unterstützung für sie, die wir schon 2019 abgemacht haben, ist eher als ein Zuschuss zu ihrem Gehalt zu werten, als das ich von Anfang an gesagt hätte wie z.B. so etwas: "Mädchen, die Arbeit bringt sowieso nix ein, jetzt brauchst du nicht mehr arbeiten, ich halte dich komplett frei weil ich so verliebt in dich bin!"

Was haben meinen finanziellen Möglichkeiten, mit dem Geld zu tun, was ihr von mir zur Unterstützung zukommt? Meins du, wir sollten für alle die hier ihre Novias unterstützen, die Düsseldorfer Tabelle zu rate ziehen? Dann kann es sicherlich sein, dass sie nicht mehr arbeiten geht, und sich vermutlich auch Hausangestellte leistet. War hier nicht mal einer, der von sich behauptete, er zahle im Jahr 2500-3000€ nur Soli? Brauchen wir einen Steuerberater um das Netto in diesem Fall zu bestimmen, damit die Novia entsprechend ausbezahlt wird?

Spaß beiseite - Ich bin davon überzeugt, dass eine Unterstützung sich an ihrem normalen Lebensstandard und den örtlichen Gegebenheiten anpassen sollte. Zudem haben die meisten, so auch ich, der aktuellen Lage Rechnung getragen, und die Unterstützung an die horrend gestiegenen Preise angepasst. Zudem als zusätzliche Belastung diese mistige Sache mit den MLC. Die Abschaffung des CUC war in dieser Hinsicht für die Unterstüzungskäufe keine Hilfe, im Gegenteil. Sie hat alles noch mal teurer und komplizierter gemacht.

Ich erzähle euch jetzt einmal haarklein wie es geplant war: 50$ monatlich sollten für MLC Einkäufe sein, Abbuchung direkt von ihrer KK die ich von hier aus aufladen kann (funktioniert bisher tadellos, hoffentlich bleibt das so) ich sage zu den MLC`s säter noch etwas. Dann waren 20$ Cash für die Wohnungsmiete + 20$ Cash für Dinge des täglichen Bedarfs, die in Bar gehen. Die habe ich ihr für 8 Monate, quasi bis August in die Hand gezählt, 320$. Dazu kommen die Telefonaufladungen,
das sind gefühlt auch nicht mehr nur 20€ sondern vermutlich ca. 40€/50$.

Wenn man alles zusammen nimmt, sind wir hier schon bei einem Betrag von 140$/Monat. Dann muss man sehen was sie im Januar im MLC eingekauft hat, ein paar Hygieneartikel, bisschen Kleinkram, Kaffee, vielleicht auch ein paar Süßigkeiten und ein paar Maltas, da hab ich Fotos von, todo juntos 40$, so wie sie Jörg damals immer gemacht hat - Damit kommt man über die Woche, aber nicht über den Monat. D.h. theoretisch ist der Betrag von 50$ für MLC Käufe noch sehr schmal bemessen.

Sagen wir mal, sie lebt einigermaßen sparsam, aber nicht überbordend, da sind die 140$, die es jetzt schon sind, nicht einmal üppig. Und das, für eine Person die durchschnittlich ein Einkommen von ca. 50-60$ hat, wenn man den ungefähren Straßen Kurs 40 für einen $/cup annimmt. Vorher waren es noch weniger CUP. Bei diesem Finanzbedarf bzw. Mitteln fliegen bestimmt noch der eine oder andere blinde Passagier mit, was ich aber nicht ständig hinterfrage, weil man sonst wahnsinnig wird.

Das sind die Rahmenbedingungen! Zumindest die finanziellen.

-----

Es scheint ja doch den einen oder anderen zu interessieren, was und wie und wer etc.
Ich muss gestehen, dass die Sache mich mehr mitgenommen hat, als ich eingangs gedacht hatte. Heute ist noch ein sehr wütendes Gefühl dazu gekommen.

Ich habe ein wenig investigativ versucht, der Sache weiter auf den Grund zu gehen, es gibt dafür bekanntlich nur eine Person, die dabei behilflich ist.
Einige scheinen ein ganz klares Bild vor sich zu haben, wie man im Fall von häuslicher Gewalt vorzugehen hat. Für mich ist es das erste mal in meinem Leben, und ich bin da eher unsicher.

Leider fehlt uns für die Beurteilung komplett die Darstellung der Vorkommnisse der anderen Seite. Mit ein bisschen Gefühl für die Situation, kann man sich Plausibles zusammen reimen. Vorsicht, immer den gewissen Prozentsatz Spekulation im Hinterkopf behalten.

Die Akteure reduzieren sich auf Mutter Stiefvater und Tochter. Sie leben seit jeher nebeneinander und teils so eng, das es ständig spannungsgeladen ist. Mama und Stief Papa haben nie Kohle und die ungeliebte Tochter tanzt jetzt mit nem Yuma um die Palme. Nicht die besten Voraussetzungen für Harmonie. Zudem muss man sagen, der Stiefvater ist nicht die hellste leuchte auf der Torte. Klar das sich hier ein gewisses Neid-Potenzial aufbaut. Und letzten Samstag oder davor hat sich dieses entladen. Die Tochter wurde nach sozialistischem Brauche enteignet. Was bei der Entdeckung zu Handgreiflichkeiten führte, mit bekanntem Ergebnis.

Die Frage ist, und das ist z.Z. noch offen, wo hält sich Väterchen Stief auf, und wo ist das Geld. Da er nicht der schlaueste ist, hat er sich für das vermeintlich dickere Paket mit Geldscheinen entschieden. Es gab zwei Umschläge, einer mit 500Fulas aufgeteilt in 5x50$ und 2x100+1x50€, die waren für Madams Auslandreise reserviert und einen mit 320$ in 20/10/5/1$, auch ne Menge 1$. Das dickere Paket ist nicht zwangsläufig auch das wertvollere, dass weiß der Dussel aber nicht. Wir schon, wir haben ja Weihnachten und sind deshalb geschult, beim Julklapp nie das große Paket zu nehmen.
Somit sind die 500 Fulas noch da.

Fortsetzung folgt

Sprich was wahr ist!
Iss was gar ist!
Trink was klar ist!
F..k was da ist!
(Luther)

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 13:06 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2021 15:16)
avatar  Trieli
#112 RE: Maier Lansky 2020
avatar
spitzen Mitglied

@ML: Ich finde, du mußt dich garnicht rechtfertigen. Du bist zu keinerlei Unterstützung verpflichtet und daher ist es egal, ob du ihr 1€ oder 1000€ pro Monat gibst.
Ich verstehe diesen unterschwelligen Zwang auch nicht einen Menschen finanziell zu unterstützen nur weil man mit der Person mal Sex hatte. Auf die Idee würde ich niemals kommen. Die Kerle mit denen ich Sex hatte sind vor mir klar gekommen und auch danach. Im speziellen Fall Kuba war es immer so, daß wenn die Kerle mit irgendwelchen Geschichten gekommen sind um mir Geld aus den Rippen zu leiern, die Nummer für mich vorbei war. Würde ich denen ihr Leben finanzieren, dann hätte es für mich einen Touch von Prostitution.

P.S. Und wenn dein Mädel nicht will, daß du die Wahrheit erfährst, dann wirst du es auch nie.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 13:29 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2021 15:16)
#113 RE: Maier Lansky 2020
avatar
Forenliebhaber/in

... und wenn MEIN Mädel nicht ehrlich mit mir wäre und mir bei so einer eklatanten Angelegenheit nicht sofort die volle Wahrheit berichten wollte, wäre es für mich vorbei, weil‘s an einer Vertrauensbasis fehlt.

Aber jeder mag da seine individuelle Sichtweise haben. Und so, wie ich ML kennengelernt habe, hat er ja genug Lebenserfahrung, um das alles für sich selbst einzuordnen.

——————————


Ach, wie schnell ist nichts getan ...😉

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 13:36 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2021 15:17)
avatar  Trieli
#114 RE: Maier Lansky 2020
avatar
spitzen Mitglied

@CarpeDiem Wäre bei mir auch so. Lügen ist für mich ein sofortiger Trennungsgrund.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 13:40 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2021 15:20)
#115 RE: Maier Lansky 2020
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von Trieli im Beitrag #112
vor mir klar gekommen und auch danach.


Die sind vor und nach dir klar "gekommen". Du weißt, dass das eigentlich Vergnügungssteuerpflichtig ist, somit schulden sie Dir etwas!
Der musste jetzt einfach sein, und ich wollte mal wieder ein bisschen in den Stammtischmodus schalten, sonst weiß man gar nicht richtig, in welchem Forum man sich überhaupt befindet.

Zitat

einen Touch von Prostitution.



Ach jot! Logisch ist es das! Und genau das, und nix anderes! Aber, was soll ich dir sagen, ich halte meinen Hintern genau so hin. Gepimpert werde ich zwar nur im übertragenen Sinne von meinen Auftraggebern, aber da lässt man sich auch das Eine oder Andere gefallen, um auf der haben Seite ein süßes, facettenreiches und über dem Durchschnitt liegendes Leben genießen zu dürfen.

Der einzige für den das nicht mehr gilt ist unser "Grauer Wolf" auf Hiddensee, wo vielleicht schon die Sex-Alzheimer eingesetzt hat "Wofür war das Ding da unten noch mal grad?"
(Kelnes Späßchen Lobo, nicht zu ernst nehmen, OK)

Maier

Sprich was wahr ist!
Iss was gar ist!
Trink was klar ist!
F..k was da ist!
(Luther)

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 13:53 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2021 15:20)
avatar  el lobo
#116 RE: Maier Lansky 2020
avatar
Rey/Reina del Foro

Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Aber die Erfahrung macht ihr auch noch das es im Alter
nachlässt zwar nicht aufhört aber eben nachlässt. Dafür gibt es andere Vergnügungen
und Prioritäten genauso oder noch schöner Naja und von Erinnerungen leben ist doch
auch was,oder


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 14:14 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2021 15:19)
avatar  Astor
#117 RE: Maier Lansky 2020
avatar
super Mitglied

mir fällt auf
vor lauter Geld -Zuwendungs-Rechnungen und Fula-Additionen von Maier gerät eine Tat im Zusammenhang,
die ihrer körperverletzung, brutalen Misshandlung ganz aus dem Visier


" eine große Platzwunde am Kinn, die mit 5 Stichen genäht wurde., alles geschwollen..ihre Verletzungen rühren von einer handgreiflichen Auseinandersetzung . Dabei ging es um das Cash, dass Mitglieder ihrer Familie ihr gestohlen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 14:28 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2021 15:19)
#118 RE: Maier Lansky 2020
avatar
super Mitglied

Es geht um 2 Jahre Knast,im Campo. Aber, wo kein Kläger, da kein Richter. Körperliche Gewalt an Frauen geht gar nicht! Also Anzeige!!!
Die Cubaner wissen, die Strafe folgt zeitnah. Sie, das Regime, will sich das "Image" als sichere Insel auf keinen Fall zerstören lassen.
Ich weiß, es gibt drastische Strafen für kleine Diebstähle, aber Frauen schlagen???? Damüsste noch ne Schippe drauf!
Fazit! Zur Anzeige bringen, unbedingt!
Freundlichst, Santiagofun.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 14:31 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2021 15:19)
avatar  Fulano
#119 RE: Maier Lansky 2020
avatar
Forenliebhaber/in

"Pack schlägt sich, Pack verträgt sich"


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 14:33 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2021 15:18)
#120 RE: Maier Lansky 2020
avatar
Forums-Senator/in

Ach ne
Jungs hauen ist OK ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 14:45 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2021 15:17)
avatar  el lobo
#121 RE: Maier Lansky 2020
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Fulano im Beitrag #119
"Pack schlägt sich, Pack verträgt sich"

RICHTIG ! In den seltesten Fällen hab ich dort beobachtet das zur Polizei gegangen und was zur
Anzeige gebracht wurde. Mitunter ist es sogar so gewesen das der Vorstellige von den Gendarmen
wegen irgendwas fadenscheiniges drangekommen ist.
Im übrigen gehe ich davon aus das die wirklich wahre Geschichte wie und wer es war nicht ans Tageslicht
kommt. Da spielt auch die Novia mit verdeckten Karten. Das sind meist nicht nur 2 Personen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 15:13 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2021 15:17)
avatar  Trieli
#122 RE: Maier Lansky 2020
avatar
spitzen Mitglied

Wenn mich ein Familienmitglied bestiehlt und zusammen kloppt, dann wäre für mich Schluß mit dieser Familie. Was sind denn das für Zukunftsaussichten, wenn man weiterhin mit denen zusammen leben muss? Sie kann doch niemals mehr Wertgegenstände mit gutem Gewissen in ihrem Zuhause lassen und wer einmal schlägt macht das sicher auch ein 2. Mal. Also kann sie ja auch nicht mal mehr beruhigt schlafen gehen aus Angst. Wenn sie sich an die Behörden wendet, dann wird ihr auch geholfen. Es sei denn an der Geschichte ist was faul.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 15:32 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2021 15:50)
#123 RE: Maier Lansky 2020
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von Trieli im Beitrag #122
Wenn sie sich an die Behörden wendet, dann wird ihr auch geholfen.


Na, da möchte ich einfach mal dazwischengrätschen. Diese Denke ist mir viel zu deutsch, und meiner Ansicht auch falsch. Ich glaube, die Behörden kochen dort ihr eigenes Süppchen, da ist viel Schall und Rauch, aber nie viel Feuer, wenn es um die Rechte kleiner Individuen geht. Da mache ich mir überhaupt keine Illusionen.

Zitat von Trieli im Beitrag #114
Lügen ist für mich ein sofortiger Trennungsgrund.


Nach meiner Auffassung kann man das nicht so einfach sagen. Ich würde zumindest immer die Umstände bewerten wollen. Dafür benötigt man die Stimmen von beiden Seiten, was ich schon häufiger geschrieben habe. Aber ich bin dran, das ist ein Prozess der am laufen ist. Tranquillo!

Ein reines vertuschen bzw. verschweigen von Ereignissen, ist zwar eine Art von Unehrlichkeit, und ein Zeichen für mangelndes Vertrauen, aber nicht zwangsläufig eine Lüge.

Ihr solltet auch das Alter der Person in Betracht ziehen - Sie trifft natürlich Entscheidungen ihres Alters entsprechend, und die die ihrer Sozialisation folgen.

Maier

Sprich was wahr ist!
Iss was gar ist!
Trink was klar ist!
F..k was da ist!
(Luther)

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 15:38 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2021 15:50)
avatar  Trieli
#124 RE: Maier Lansky 2020
avatar
spitzen Mitglied

Eine gute Freundin von mir wurde auch von Ehemann geschlagen. Nach dem Gang zu den Behörden wurde er aus dem gemeinsamen Haus entfernt, obwohl es seiner Familie gehört hat. Nach ca. 2 Monaten wurde ihr eine neue Wohnung zugewiesen und er durfte zurück in sein Haus. Da wurde richtig schnell reagiert. Wie bereits geschrieben verstehen die kubanischen Behörden bei häuslicher Gewalt keinen Spaß.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 15:45 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2021 15:51)
avatar  el lobo
#125 RE: Maier Lansky 2020
avatar
Rey/Reina del Foro

ML Du siehst das völlig Richtig was der Umgang und die Wirksamkeit der Behörden anbelangt.
Noch ein Aspekt ist wichtig den ich auch immer wieder beobachten konnte in meiner ehemaligen Familie
und auch bei vielen anderen CU/D Paaren , der letzte und wenn überhaupt der die Wahrheit erfährt ist
immer der Yuma. Das sind interne Dinge in deren Nähe sie dich nie lassen. Viele (ich damals auch)glauben
das sie innerhalb der Familie besonderes Vertrauen geniessen das ist ein Trugschluss


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!