information.gif Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Kubaforum Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 ///Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de Infotelefon: 06056/911912 ///   Kubaforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen

www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba, günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
karibikreisen24 kreuzfahrtschnaeppchen
Deutschland Kuba
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
panfilo
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

Quarantäne
18.12.2020 12:11

Hallo zusammen,

Uns wird es nun doch zu doof hier,
wir tragen uns mit dem Gedanken nun doch für ein paar Tage zu fliegen.

Was besagt denn die Quarantäne bis zum Ergebnis des PCR Tests?
Müssen wir diese Zeit im Hotelzimmer verweilen oder darf man die Hotelanlage nutzen,
was bei einer Woche Varadero AI jetzt nicht wirklich eine Einschränkung wäre.

ElHombreBlanco
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Quarantäne
18.12.2020 13:39

Stand Einreise am 5. Dezember, Hotel Arenas Blancas in Varadero: Sofortige volle Bewegungsfreiheit innerhalb und außerhalb des Hotels.

Dass das an jedem Ort in jedem Hotel genauso gehandhabt wird, dafür lege ich meine Hand nicht ins Feuer.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

Cartacuba
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#3 RE: Quarantäne
21.12.2020 18:28

Die Quarantäne ist nur auf Varadero und den Cayos weitgehend entspannt erlebbar. Wenn Du nach Havanna oder woanders individuell einreist musst du 7 Tage in Quarantäne, einschließlich 2. PCR-Test für 40 Euro am 5. Tag. Hab ich letzte Woche so erlebt....

ranschulo
Offline PM schicken
neues Mitglied

#4 RE: Quarantäne
22.12.2020 00:57

Mein 2 test inkl. Bluttest hat nichts gekostet

Dirk
Offline PM schicken
super Mitglied

#5 RE: Quarantäne
30.12.2020 19:04

Bei mir haben sie nur einen pcr test gemacht bei der einreise in varadeo. 4 tage später hat die doctora angerufen und gesagt, dass kein weiterer test nötig ist.

Sprung  

Unsere Partner www.lastminute-kreuzfahrten.de Kuba Rundreisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

billigfly

kreuzfahrtschnaeppchen

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

zanox

Ein Forum von Homepagemodules.de

AIDA Clubschiffe günstig buchen

Das Kubaforum von Habanero

Kubaforum Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast

www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba

Hotel Visa Flüge Zigarren Briefmitnahme

Kuba, Forum, Urlaub, Havanna, Varadero