Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba

  • Seite 33 von 89
09.09.2020 08:59
#801 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cachorro im Beitrag #803

.. weil Du sie dann hinter der Klotür ausprobiert hast ? ... oder wie soll mann das off topic verstehen? jejeje


Kommst du nicht sooft zum ausprobieren.Gibt nicht viele Klomänner auf Cuba.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2020 16:00
#802 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In CdA 37 neu Infizierte allein heute

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2020 16:45
avatar  Luz
#803 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von falko1602 im Beitrag #807
In CdA 37 neu Infizierte allein heute


Nein. Ganze 7 Infizierte. Die anderen mögen die Kontaktpersonen sein, die in Cuba zur Beobachtung und Testung ebenfalls ins Krankenhaus, d.h. Quarantäne, müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2020 17:00
#804 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Insel-Regierung geht m.M. nach der Ar..h ordentlich auf Grundeis!

Wenn ich mal D und gegenüberstelle: Ca. 80 : 11 Mio. Einwohner: Wir haben roundabout 1200 Neuinfektionen
am Tag! Bei 20, 30 derer drehen die schon am Rad und riegeln fast das ganze Land ab!


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2020 18:29 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2020 18:30)
#805 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Luz im Beitrag #808
Zitat von falko1602 im Beitrag #807
In CdA 37 neu Infizierte allein heute

Nein. Ganze 7 Infizierte. Die anderen mögen die Kontaktpersonen sein,

Du solltest mal deine Quellen überprüfen ...
http://www.cubadebate.cu/noticias/2020/0...-medicas-video/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2020 00:07 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2020 00:08)
avatar  Luz
#806 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Nichts ist älter als die Zeitung von gestern. Normalerweise stehen in der 'granma' um 16 Uhr schon die Zahlen von heute. Heute war um diese Zeit an gleicher Stelle noch der tägliche Corona Artikel von gestern zu lesen. Gut das es dich gibt, der 24/7 das 'kubaforum' einem 'faktencheck' unterzieht

http://www.granma.cu/informacion-minsap/...9-2020-09-09-49
http://www.granma.cu/informacion-minsap/...4377-en-el-pais


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2020 11:30
avatar  dirk_71
#807 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Esto ocurrió hoy en Pinar del Rio en la tienda ( La Mía ) para poder comprar jabón y champú

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2020 11:33
avatar  dirk_71
#808 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Así están las colas para poder comprar alimentos y aseo en Cuba,

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2020 11:38 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2020 11:39)
#809 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Dios mio!

...die armen Leute!

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2020 11:56
#810 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei den Menschenaufläufen wundert man sich, dass die Coronazahlen noch nicht viel höher liegen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2020 12:06
#811 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
super Mitglied

Zitat von dirk_71 im Beitrag #813
Así están las colas para poder comprar alimentos y aseo en Cuba,

<iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Falainpaparazzitv%2Fvideos%2F344641069922083%2F&show_text=0&width=269" width="269" height="476" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allowFullScreen="true"></iframe>



no veo nada.....


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2020 12:08
#812 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

yo tampoco. Im FF den Datenschutz von "streng" auf "Standard" umschalten hat bei mir dann aber geholfen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2020 12:16
avatar  Karo
#813 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #815
Bei den Menschenaufläufen wundert man sich, dass die Coronazahlen noch nicht viel höher liegen.


Dagegen tragens ja die Nasobucos


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2020 12:22
#814 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71 im Beitrag #813
<iframe src=</iframe>

Dis geht? Dann werd ich das in Zukunft häufiger nutzen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2020 12:27
#815 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
super Mitglied

Zitat von pedacito im Beitrag #817
yo tampoco. Im FF den Datenschutz von "streng" auf "Standard" umschalten hat bei mir dann aber geholfen.


FF?? ich benutze firefox am PC und der hatte heute ein update...bin bei Einstellungen/Datenschutz auf Standard....????


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2020 13:16 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2020 13:16)
avatar  dirk_71
#816 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #819
Zitat von dirk_71 im Beitrag #813

Dis geht? Dann werd ich das in Zukunft häufiger nutzen.



Als Mod/Admin geht das... aufgrund von Sicherheitseinstellungen

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2020 13:19
avatar  dirk_71
#817 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Für die mit FB "Problemen", hier zumindest ein Video

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2020 13:24
#818 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71 im Beitrag #822
Als Mod/Admin geht das...

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2020 13:29 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2020 13:29)
#819 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Don Joaquin im Beitrag #820
FF?? ich benutze firefox am PC und der hatte heute ein update...bin bei Einstellungen/Datenschutz auf Standard....????



Schalt mal auf Streng, Tab neu laden und dann zurück zu Standard, Tab neu laden. Bei mir ist genau das der Unterschied zwischen Video sichtbar / Nicht sichtbar. (Getestet mit FF 80.0.1 und FF ESR 78.2.0)


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2020 14:20
#820 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

schreckliche Situation....

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2020 14:41
#821 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
super Mitglied

Hab's jetzt problemlos auf dem Handy angeschaut...Dios mío, wenn das so weitergeht....aber man sieht noch genug Fettleibige, denen mal ne Woche fasten besser bekäme als die ewigen in Chlor desinfizierten Gringo-Hühnerbeine....


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2020 16:02
#822 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2020 17:45 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2020 17:47)
#823 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Nach 2 wochen wartezeit, gab es heute mal wieder Wasser für unsere Zisterne...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2020 20:15
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#824 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!



joerg


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2020 20:43
avatar  Fulano
#825 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Forenliebhaber/in

@nico 030
Viel Polemik und Kommunisten Sprech, o d e r
was interessiert mich mein Geschwätz von gestern


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 33 von 89 « Seite 1 ... 89 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!