Fliegerei im Dezember 2020

  • Seite 7 von 7
23.10.2020 06:43
#151 RE: Fliegerei im Dezember 2020
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Entscheidung ist schon vor Corona gefallen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2020 09:46
avatar  Timo
#152 RE: Fliegerei im Dezember 2020
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #151
Die Entscheidung ist schon vor Corona gefallen.


So isses. EW hatte eh vor die Kuba Flüge mangels Rentabilität einzustellen. Andere Destinationen liefen deutlich besser.

Wegen Corona stehen aber jetzt alle Destinations in den Sternen. Sun Express Deutschland mit seinen guten Löhnen in der Kabine hat LH ja im Sommer abgewickelt. Die haben neben Brussels die Langstrecke für Eurowings geflogen.

Aktuell hat Lufthansa wohl vor eine neue Fluggesellschaft zu gründen, die für Eurowings auf die Langstrecke gehen soll. Intern nennt man das Ocean, die Kabine soll da nur noch 1000€ netto verdienen, weniger als die Hälfte von Sun Express. Ist dann so Ryanair Niveau, aber bei der Verzweiflung in der Luftfahrt heutzutage, finden die vielleicht sogar Deutsche die für dieses Geld arbeiten.

Ich persönlich finde es aber unverschämt 9 Mrd Euro an Steuergeldern zu bekommen, um dann Lohndumping im Unternehmen durchzusetzen. Ryanair muss nämlich nicht vom Staat mit Milliarden unterstützt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2020 09:55
#153 RE: Fliegerei im Dezember 2020
avatar
Rey/Reina del Foro

Super Antwort ! Danke! Ein schönes Wochenende.

(Persönlich gehen mir die wilden Spekulationen in sämtlichen Bereichen seit März 2020 total auf den Senkel; OHNE Plan)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!