Ausländer Casa kaufen ?

  • Seite 3 von 3
05.06.2020 19:12
#51 RE: Ausländer Casa kaufen ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ach Varna, übertreibe es nicht 😏 die Esel dort trinken halt gerne mal ein Bier, und damit sind sie in der Tierwelt weiß Gott nicht alleine ☝️du brauchst einfach nur beim Gockeln "Tiere und Alkohol" eingeben 😏
Einen Link geb ich dir gleich:
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8002573.html#
😎

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2020 20:44
avatar  Trieli ( gelöscht )
#52 RE: Ausländer Casa kaufen ?
avatar
Trieli ( gelöscht )

Wir hatte mal einen Hund, der von Bier kaum fernzuhalten war und Freunde von mir ein Pony, daß echt sehr stur wurde, wenn es nicht seine tägliche Ration Bier bekommen hat. Einen Esel kann man nicht zwingen was zu trinken was er nicht trinken will. Und im
Gegensatz zu vielen anderen Eseln und Pferden auf der Insel sahen die tatsächlich immer gut gepflegt und gut genährt aus. Also sie hatten eindeutig mehr auf den Rippen als so manch ein Pferdchen auf der Straße.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2020 20:56
avatar  Fulano
#53 RE: Ausländer Casa kaufen ?
avatar
Forenliebhaber/in

Was heute noch politisch korrekt ist weiss ich nicht, Jagdhunde bekamen nach der Jagd bei uns in meiner Jugend immer die Schalen mit dem Tropfbier, alle Hunde waren gut ernährt und gepflegt und haben ihr vorgesehenes Lebensalter erreicht. Bei grossen Volksfesten in Bayern war es immer üblich das die Kaltblüter auch Bier aus Eimern gesoffen haben.
Ländliche Tierärzte waren der Meinung das unfiltriertes Bier oder auch Malzbier bei Kolliken hilfreich war. Ich will jetzt nicht den Tieralkoholismus stützen, wahrscheinlich ist es eine Frage der Menge


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2020 21:00 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 21:05)
#54 RE: Ausländer Casa kaufen ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Malzbier, ich habe an Alkohol gedacht .

Möglicherweise hatte trieli einen Chihuahua (Opferhund)


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2020 21:07 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 21:08)
avatar  Fulano
#55 RE: Ausländer Casa kaufen ?
avatar
Forenliebhaber/in

Und wenn Du Dich noch so amüsierst, es gab/gibt Malzbiere die noch alkoholprozente haben. Bei den Pferden ist es oft so, das sie halbvergorenes Obst fressen, das auch schon eines gewissen Promillesatz aufweist. Man muss das immer in Relation zum Körpergewicht sehen. Was erheitert dich so?
Bierhefe ist ein gesundes Produkt


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2020 21:10
#56 RE: Ausländer Casa kaufen ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Mich erheitert nichts. Wir haben drei Tunierpferde. Alkohol bekommen sie bisher aber nicht .


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2020 21:12
avatar  Fulano
#57 RE: Ausländer Casa kaufen ?
avatar
Forenliebhaber/in

Ich sprach ja auch nicht von hocherzogenen edlen Turnierpferden. Ich sprach von Brauchtum, auch auf die Gefahr hin das es Menschen wie Dir unangemessen erscheint


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2020 21:16
#58 RE: Ausländer Casa kaufen ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Jetzt wünsche ich dir einen erholsamen Abend. Du hast das richtig erkannt, mir erscheint das völlig unangemessen .


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2020 21:23
#59 RE: Ausländer Casa kaufen ?
avatar
Rey/Reina del Foro

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2020 21:28
avatar  Fulano
#60 RE: Ausländer Casa kaufen ?
avatar
Forenliebhaber/in

Mit dem schönen Abend willst mich aber nicht ins Bett schicken Die Uni Bayreuth hat mal über natürlichen Alkoholkonsum bei Tieren geforscht. Wir sind uns einer Meinung, das man in den Esel nicht täglich 20 Halbe Bier reinschütten muss, bzw. das auch zu verurteilen ist. Alkohol entwickelt sich aber durchaus auch in der natürlichen Ernährung von Primaten, musst nicht hyperventilieren


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2020 23:05
avatar  Turano
#61 RE: Ausländer Casa kaufen ?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von cabeza mala im Beitrag #59


Das Hochladen ist ja schon einige Jahre her, aber die Stimme war doch ein ganz Bekannter....würde mal sagen das war eine Übernahme aus den Öffentlichen.
Ich komm nur nicht mehr auf den Namen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2020 23:17
#62 RE: Ausländer Casa kaufen ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Grzimek.

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2020 23:30
avatar  ich
#63 RE: Ausländer Casa kaufen ?
avatar
ich
Forenliebhaber/in

Zitat von cabeza mala im Beitrag #49
Zitat von ich im Beitrag #44

Ich habe da meine Hochzeitsnacht verbracht.


Und deine Frau?

Die war dabei. Meine ich jedenfalls. Ist allerdings schon ein paar Jahre länger her.

Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2020 23:39
avatar  Turano
#64 RE: Ausländer Casa kaufen ?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #62
Grzimek.

Ja richtig, ein Platz für Tiere.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2020 11:22
#65 RE: Ausländer Casa kaufen ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Fulano im Beitrag #60
Mit dem schönen Abend willst mich aber nicht ins Bett schicken Die Uni Bayreuth hat mal über natürlichen Alkoholkonsum bei Tieren geforscht. Wir sind uns einer Meinung, das man in den Esel nicht täglich 20 Halbe Bier reinschütten muss, bzw. das auch zu verurteilen ist. Alkohol entwickelt sich aber durchaus auch in der natürlichen Ernährung von Primaten, musst nicht hyperventilieren


Nein, das war nicht auf das Bett bezogen .


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2020 20:45
#66 RE: Ausländer Casa kaufen ?
avatar
erfahrenes Mitglied

"da bringt die Cerverzeria Mayabe (das Hotel gehört m. W. zur Brauerei und damit Beck"

Also die Familien Becks- Familienbetrieb Becks kann Immobilien in cuba erwerben unter Ihrem Namen aber ich nicht oder wie oder was???


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2020 20:53
avatar  Turano
#67 RE: Ausländer Casa kaufen ?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von cabeza mala im Beitrag #59


mir gefällt das Eröffnungsbild zum Video, könnte ich mir gut als Bild vom Threaderöffner vorstellen


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2020 21:31 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2020 21:32)
avatar  Karo
#68 RE: Ausländer Casa kaufen ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von marcano09 im Beitrag #66
"da bringt die Cerverzeria Mayabe (das Hotel gehört m. W. zur Brauerei und damit Beck"

Also die Familien Becks- Familienbetrieb Becks kann Immobilien in cuba erwerben unter Ihrem Namen aber ich nicht oder wie oder was???



Vor einiger Zeit schrieb mal einer der das auf Sichtweite seit jeh kannte. BECKs hat damit NIX zu tun.



.....ausserdem...der Affe passt


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2020 09:58
avatar  kdl
#69 RE: Ausländer Casa kaufen ?
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von marcano09 im Beitrag #66
"da bringt die Cerverzeria Mayabe (das Hotel gehört m. W. zur Brauerei und damit Beck"

Also die Familien Becks- Familienbetrieb Becks kann Immobilien in cuba erwerben unter Ihrem Namen aber ich nicht oder wie oder was???

Das Objekt wird von der Brauerei von Islazul gemietet.
Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2020 11:11 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2020 11:31)
avatar  el-che
#70 RE: Ausländer Casa kaufen ?
avatar
Rey/Reina del Foro

naja, bei jeder gelegenheit, wenn ich mal in Cuba bin, höre ich gerne die sendungen von Humberto López Desde el ICRT Hacemos Cuba.
Im Gegensatz zu den Erklärungen von Umberto L., kommentaren auf ..zig links von verschiedenen Zeitungen und Magazinen, el concepto de propiedad privada
was auf der Verfassung gennant wird, ist absolut anderes als was wir in der westlichen welt kennen....Wie sagten damals von der DDR aus einem Unrechtstaat no se desprende garantía alguna de equidad, daher wurden viel viele oder fast alle verwaltungsakten als nichtig und unrecht erklärt. n Cuba ist praktish fast dasselbe oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2020 17:59
#71 RE: Ausländer Casa kaufen ?
avatar
erfahrenes Mitglied

Danke für die Aufklärung.
ich war verwirrt denn dieser Satz: (das Hotel gehört m. W. zur Brauerei und damit Beck"... gehört zur Brauerei und damit Beck, hört sich ja so an als wäre es im Besitz von Beck.

Denn es ist ein Unterschied zwischen Immobilien gehören oder Immobilien gemietet....ich weiß Klugscheißerei heute....war aber etwas verwirrt danke für die Aufklärung.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2020 20:35
avatar  el-che
#72 RE: Ausländer Casa kaufen ?
avatar
Rey/Reina del Foro

naja...ein kommentar auf die neue verfassung bezüglich...Eine weitere Neuerung besteht darin, dass Art. 21 nun explizit Privateigentum von Einzelpersonen als eine der möglichen Formen von Eigentum anerkennt. Zudem legt Art. 28 eine Öffnung gegenüber ausländischen Investitionen zur Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung fest. Allerdings wird auch sehr deutlich gemacht, dass die wirtschaftliche Ordnung auf sozialistischen Prinzipien beruht, die sozialistische Planwirtschaft und staatliche Unternehmen die Grundpfeiler der kubanischen Wirtschaft sind (Art. 26 und 27) und der Staat regulierend eine Konzentration von Eigentum auf nicht-staatliche natürliche oder juristische Personen verhindern wird (Art. 22). Damit wird wiederum die vermeintlich intendierte Öffnung der Wirtschaft ad absurdum geführt. Der kommentar ist eindeutig klar


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2020 21:39
avatar  dirk_71
#73 RE: Ausländer Casa kaufen ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von marcano09 im Beitrag #66
"da bringt die Cerverzeria Mayabe (das Hotel gehört m. W. zur Brauerei und damit Beck"

Also die Familien Becks- Familienbetrieb Becks kann Immobilien in cuba erwerben unter Ihrem Namen aber ich nicht oder wie oder was???



Familienbetrieb Becks.. seit 18 Jahren ist das kein Familienbetrieb mehr, Becks gehört Interbrew (heute: Anheuser-Busch InBev)

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2020 17:26
avatar  tom2134
#74 RE: Ausländer Casa kaufen ?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el-che im Beitrag #72
naja...ein kommentar auf die neue verfassung bezüglich...Eine weitere Neuerung besteht darin, dass Art. 21 nun explizit Privateigentum von Einzelpersonen als eine der möglichen Formen von Eigentum anerkennt.


Privateigentum an Produktionsmitteln ??


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!