Und der König schaukelt sich in Bayern die Eier

01.04.2020 14:24
avatar  Pauli
#1 Und der König schaukelt sich in Bayern die Eier
avatar
Rey/Reina del Foro

Kein Urlaub mehr :
Thailand droht die wirtschaftliche Katastrophe

Das liebste Urlaubsland der Deutschen in Asien treibt in die wirtschaftliche Katastrophe: Thailand dürfte in diesem Jahr so stark schrumpfen wie zuletzt während der Asienkrise 1998. Der König hat sich derweil mit seinem Hofstaat nach Bayern in Sicherheit gebracht.
Die zweitgrößte Volkswirtschaft Südostasiens, abhängig von Touristen wie kein anderes Land der Region, hatte im vergangenen Jahr unter einer extremen Dürre gelitten. Den Handelskonflikt zwischen Amerika und China bekam seine Industrie zu spüren. Und wegen Corona sind nun Hunderttausende von legalen und illegalen Gastarbeitern zurück nach Burma, Laos oder Kambodscha geflüchtet, was die Fertigung belastet. Zudem ist das Geschäft mit den Gästen vollständig zusammengebrochen.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/c...e-16706461.html


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2020 14:37
avatar  jan
#2 RE: Und der König schaukelt sich in Bayern die Eier
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

Das liebste Urlaubsland der Deutschen...


...Herren über 50.

In Berlin laufen viele rum, welche ein Souvenir importiert hatten.

01.04.2020 15:11
avatar  Pauli
#3 RE: Und der König schaukelt sich in Bayern die Eier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #2

Zitat

Das liebste Urlaubsland der Deutschen...


...Herren über 50.

In Berlin laufen viele rum, welche ein Souvenir importiert hatten.



Tripper


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2020 15:52
#4 RE: Und der König schaukelt sich in Bayern die Eier
avatar
Rey/Reina del Foro

.... Schanker, der Spruch ist dir aber bekannt .


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2020 00:45
#5 RE: Und der König schaukelt sich in Bayern die Eier
avatar
Rey/Reina del Foro

Also, Schanker ist quasi Syphilis, aber nicht Tripper

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2020 00:53
#6 RE: Und der König schaukelt sich in Bayern die Eier
avatar
Rey/Reina del Foro
----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2020 01:23
#7 RE: Und der König schaukelt sich in Bayern die Eier
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja, ich hatte mich lediglich darauf bezogen, dass ein Schanker kein Tripper sein kann...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2020 09:14
#8 RE: Und der König schaukelt sich in Bayern die Eier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #5
Also, Schanker ist quasi Syphilis, aber nicht Tripper


Richtig ! Hat aber mit dem Spruch nichts zu tun .


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2020 12:17
#9 RE: Und der König schaukelt sich in Bayern die Eier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #6
Nicht ganz richtig.
Hart oder weich ist wichtig. 😉

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ulcus_durum

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ulcus_molle


Jetzt habe ich wieder was gelernt, was ich gar nicht wissen wollte.

Und wie geht nun der Spruch mit Schanker?


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2020 12:22
avatar  Pauli
#10 RE: Und der König schaukelt sich in Bayern die Eier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #9
Zitat von Sisyphos im Beitrag #6
Nicht ganz richtig.
Hart oder weich ist wichtig. 😉

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ulcus_durum

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ulcus_molle


Jetzt habe ich wieder was gelernt, was ich gar nicht wissen wollte.

Und wie geht nun der Spruch mit Schanker?



Hast du Schanker wirst du schlanker


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2020 12:29
#11 RE: Und der König schaukelt sich in Bayern die Eier
avatar
Rey/Reina del Foro

"Hast du Tripper oder Schanker, bist du immer noch kein Kranker. Erst wenn die Pfxxxx qualmt und zischt, kannst du sagen mich hats erwischt"
(nur für pedacito und Pauli)


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2020 22:14
#12 RE: Und der König schaukelt sich in Bayern die Eier
avatar
Rey/Reina del Foro

Wie Thailand der Pandemie trotzt

Wer von Bangkok nach Deutschland reist, erlebt, dass unser Land in der Corona-Krise von vorbildlichem Verhalten noch weit entfernt ist.

Ein Erfahrungsbericht.

Ganzer Artikel: hier

Und auch wieder geil - der Rückflug war am 31.03. - vor 2 Tagen, und was war am Münchner Flughafen??? Na, wer kommt drauf?

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2020 12:30
#13 RE: Und der König schaukelt sich in Bayern die Eier
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke Varna


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2020 12:45 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2020 12:48)
avatar  Pauli
#14 RE: Und der König schaukelt sich in Bayern die Eier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #12


Und auch wieder geil - der Rückflug war am 31.03. - vor 2 Tagen, und was war am Münchner Flughafen??? Na, wer kommt drauf?





König Söder mit neuen Masken


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!