zurück aus dem Paradies

14.03.2020 10:20
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#1 zurück aus dem Paradies
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Ich bin in einer surrealen Welt angekommen.

Heute früh im Netto gab es gefühlte 100 Sorten der schönsten Früchte dieser Welt.
Eigentlich bin ich wieder hier weil jetzt die Fahrrad Verleih Saison beginnt.
Beginnen sollte.
Mit viel Pech schließen die mir den Laden, wie schon in Italien, Polen und Austria solche Anordnungen
das letzte bisschen übrig gebliebene Wirtschaft.

Zurück bin ich aus meinen Kuhdorf am schönen Strand, es hat wirklich den Namen Paraiso.
Fast jeden Tag bin ich mit meinem Kajak aufs Meer zum Angeln.

Hier mit einem Riesen Zackenbarsch/ Goliath Grouper/ Guassa mit 50 lbr(17 lbr. Filet).





Noch einen kleinen



Diese Queen Snapper habe ich täglich aus dem Meer geholt.



Haie habe ich auch oft



jeden Tag war ich mit meiner Kleinen am Strand. Ich habe Ihre ersten Schritte ins Leben begleitet. Eine unglaublich schöne Erfahrung.



Mit dem neuen Elektroroller Aguila 1000 haben wir eine Reise über Guantanamo nach Baracoa und zurück über Moa unternommen.









auf zum Playa Maguana, einer der schönsten Badestrände in Cuba



Dank Festnetztelefon und Wifi kann ich jetzt auch weltweite TV Kanäle, Netflix und Youtube nutzen.










joerg


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2020 11:45
#2 RE: zurück aus dem Paradies
avatar
spitzen Mitglied

Schöner Bericht,zurück gekommen war nicht die beste Idee.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2020 13:50
avatar  caleton
#3 RE: zurück aus dem Paradies
avatar
super Mitglied

Drücke Dir die Daumen für dein Geschäft. Leider konnte ich nicht nach Caleton und Juan Gonzales, sonst hätte ich dich mal besucht. Schöne Bilder/Videos !


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2020 14:04
avatar  Karo
#4 RE: zurück aus dem Paradies
avatar
Rey/Reina del Foro

Mit dem neuen Elektroroller Aguila 1000 haben wir eine Reise über Guantanamo nach Baracoa und zurück über Moa unternommen.


Mit wievielen Auflade-Etappen ???

Warst in Baracoa auch mal in Richtung Manglito - Yumuri ???


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2020 14:08
#5 RE: zurück aus dem Paradies
avatar
Rey/Reina del Foro

Chapeau, meine Lieber,

Da hast einiges richtig und gut gemacht!

Es gibt viele, die Dich darum beneiden.

Sehr schön !!!

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2020 14:41
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#6 RE: zurück aus dem Paradies
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Karo im Beitrag #4

Mit dem neuen Elektroroller Aguila 1000 haben wir eine Reise über Guantanamo nach Baracoa und zurück über Moa unternommen.


Mit wievielen Auflade-Etappen ???

Asseradero - Santiago(45km/laden) - Guantanamo (85km/ Laden/Schlafen) - San Antonio del Sur (65km/ laden) -
Cajo Babo (37km/ laden/schlafen) - Baracoa (53km/laden/schlafen) - Sagua de Tanamo (111km/ laden) -
Mayari Arriba (sportliche Strecke/ Nachtfahrt)(48km/laden/schlafen) - Asseradero (102km)

Warst in Baracoa auch mal in Richtung Manglito - Yumuri ???
Mache ich nächstes mal und besuche Dich, kenne ich aber von früheren Reisen.


joerg


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2020 14:48
#7 RE: zurück aus dem Paradies
avatar
Rey/Reina del Foro

Coole Fotos, schöner Bericht .


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2020 17:35
avatar  santana
#8 RE: zurück aus dem Paradies
avatar
Top - Forenliebhaber/in

da kann ich mich nur anschliesen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2020 23:18
avatar  nosanto
#9 RE: zurück aus dem Paradies
avatar
Top - Forenliebhaber/in

gracias nico_030 für deinen schön bildreichen Reisebericht; saludos aus Moron (derzeit nich kein einziger Coronavirus Fall; diesbezüglich ein Paradies), nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2020 20:44
avatar  Osram
#10 RE: zurück aus dem Paradies
avatar
erfahrenes Mitglied

Funktioniert Netflix denn ohne weiteres? Ist das nicht geogeblockt?


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2020 21:20
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#11 RE: zurück aus dem Paradies
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Osram im Beitrag #10
Funktioniert Netflix denn ohne weiteres? Ist das nicht geogeblockt?


Funktioniert problemlos, ob die Auswahl eine andere ist, konnte ich nicht erkennen.
Netflix bietet den Switch zwischen spanisch und deutsch bei Audio und Untertitel an.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2020 21:26
avatar  tom2134
#12 RE: zurück aus dem Paradies
avatar
Forums-Senator/in

@nico_030 würde mich interessieren: hat dir irgendetwas gefehlt auf Cuba? Bei der derzeitigen Versorgungslage?


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2020 09:34 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2020 09:35)
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#13 RE: zurück aus dem Paradies
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von tom2134 im Beitrag #12
@nico_030 würde mich interessieren: hat dir irgendetwas gefehlt auf Cuba? Bei der derzeitigen Versorgungslage?




es gibt kein Bier in...

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!