Chronischen Erkrankungen vorbekannt

24.02.2020 08:27
#1 Chronischen Erkrankungen vorbekannt
avatar
super Mitglied

Hallo ,
habe paar Fragen , hat jemand hier ein Kubaner mit chronischer Erkrankungen eingeladen? Wenn ja,hat jemand eine extra Versicherung ausgeschlossen oder ? Wenn auf dieser Grund soll der Besucher ins KH gehen, was passiert dann? Hat jemand ein endlichen Fall erlebt? Danke


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2020 10:30
#2 RE: Chronischen Erkrankungen vorbekannt
avatar
Forums-Senator/in

Behandlungen von bekannten Vorerkrankungen werden üblicherweise von den Versicherungen bei Abschluss ausgeschlossen. D. h., dass eine solche Behandlung üblicherweise nicht versichert ist. Wurde die Vorerkrankung bei Versicherungsabschluss verschwiegen, kann es bei der Abwicklung zu ernsten Problemen kommen, wenn das Verschweigen nachvollzogen werden kann (Versicherungsbetrug).


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2020 20:06
avatar  Trieli ( gelöscht )
#3 RE: Chronischen Erkrankungen vorbekannt
avatar
Trieli ( gelöscht )

Also wir haben für meine Ex-Schwägerin immer beim ADAC abgeschlossen und ihre Deprissionen als Dauererkrankung angegeben. War kein Problem. Die Prämie wurde nur um ein paar Euro teurer.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!