Salon Vip Terminal 2 HAV

22.02.2020 20:16 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2020 20:16)
#1 Salon Vip Terminal 2 HAV
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Tag zusammen,

wie kann man den Salon Vip am T2 Jose Marti von Deutschland aus buchen oder bestellen ?
Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht ?

saludos
DP


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2020 22:40
#2 RE: Salon Vip Terminal 2 HAV
avatar
Forenliebhaber/in

Braucht man vorher nicht zu buchen. Wenn man aus dem Flugzeug aussteigt fragt man beim Eintreten in das Gebäude nach VIP Service.
Habe den beim T1 benutzt. Guter Service: direkt durch den Diplomatenausgang und sofort durchs Handgepäckröntgen. Dann VIP Raum, während die Frau das gepäck holt. Begleitet einen bis zum Taxi. Bei der Ausgangskontrolle kein Blick auf Kofferanhänger.
Terminal 2: vor 2 Wochen bei Nachfrage war die Antwort kein Service.
war auch nicht notwendig. Termine zwei ist sehr klein und überschaubar. Es wurde alles problemlos abgewickelt, obwohl ich Riesenmenge Gepäck inklusive Piano bei hatte.
Ich habe keine Aktivität gesehen dass irgendwelche Koffer geöffnet wurden.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2020 01:11
avatar  auda
#3 RE: Salon Vip Terminal 2 HAV
avatar
super Mitglied

ticket-sorte für vip-zugang? der rest ist idr zufall.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2020 07:41
#4 RE: Salon Vip Terminal 2 HAV
avatar
Forenliebhaber/in

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2020 19:59
#5 RE: Salon Vip Terminal 2 HAV
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

tag zusammen,
ich fliege seit 25 Jahren regelmäßig nach cuba, mit allen möglichen und unmöglichen Kram aber ein Piano hatte ich noch nie dabei gehabt.
Man wird alt und ich dachte neidisch an die Passagiere die mit einer Vip-Einladung schon von der Gangway abgeholt wurden und ich wieder mal auf dieses doofe Gepäckband starren musste...


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2020 22:37
#6 RE: Salon Vip Terminal 2 HAV
avatar
Rey/Reina del Foro

Diacepan (Was ein Name)
Bei meinem nächsten Cuba Besuch werde ich mich auch mal darum kümmern!
Schließlich machen wir urlaub, und wenn man nicht gerade Masochist ist....!

Bei meiner letzten Ankunft in Havana (normalerweise Varadero) war der Raum in dem das Gepäck
ankommt ein stinkender verschwitzter Hexenkessel.

Und das zur Urlaubseinstimmung...


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2020 09:24
#7 RE: Salon Vip Terminal 2 HAV
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Clordiazepoxido als Name war mir zu kompliziert, Diacepa(m)oder n fand ich als Wortspiel lustiger.
"Unser täglich Sedativum gib uns heute".


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2020 10:36 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2020 10:38)
#8 RE: Salon Vip Terminal 2 HAV
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Calle_62 im Beitrag #2
Braucht man vorher nicht zu buchen. Wenn man aus dem Flugzeug aussteigt fragt man beim Eintreten in das Gebäude nach VIP Service.
Selbst habe ich nur eine Erfahrung aus Holguín beizutragen: bei der vorletzten Ausreise wurde mir in der Abflugslounge auch bestätigt, dass eine Reservierung der VIP-Ankunft nicht nötig sei und man lediglich vor den Schaltern der Einwanderungsbehörde eine/n Mitarbeiter/in danach fragen solle. Bei der nächsten Einreise bin ich so verfahren und mir wurde gesagt, dass die VIP-Ankunft geschlossen sei, weil gerade alle Mitarbeiter in der Abflugslounge benötigt würden... Also, wenn man Wert auf diesen Service legt, sollte man ihn meiner Meinung nach möglichst vorher reservieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!