zurück im Forum

17.02.2020 23:23
avatar  snydi
#1 zurück im Forum
avatar
neues Mitglied

Hallo zusammen,
ich war lange weg vom Forum, so lange das ich meinen früheren Benutzernamen glatt vergessen habe.
War schon oft in Kuba, bin auch noch formell mit einer Kubanerin verheiratet, allerdings lief das alles andere als gut.
Schöne Grüße
snydi


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2020 23:47
#2 RE: zurück im Forum
avatar
Forums-Senator/in

Erzähl mehr, dann wirst du auch bald wieder frei geschaltet


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2020 00:04
avatar  snydi
#3 RE: zurück im Forum
avatar
neues Mitglied

früher war es einfacher mit der Freischaltung,
dann wurde es schwerer - es war zum verzweifeln, ich habe die Captcha-Hürde nicht geschafft -,
nun gibt es eine gute Lösung.
snydi


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2020 06:26
avatar  santana
#4 RE: zurück im Forum
avatar
Top - Forenliebhaber/in

du wirst es schaffen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2020 23:56
avatar  snydi
#5 RE: zurück im Forum
avatar
neues Mitglied

das hoffe ich auch für meine Scheidung, "meine" Kubana ist knallhart und reichlich unverschämt,
vor einem deutschen Gericht kann man Männer leicht an der Nase herumführen,
immer neue Anträge und Forderungen, auf Zeit spielen, Lügen werden nicht verfolgt,
über 3 Jahre geht das bereits so, kein Ende in Sicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!